LSH

Normale Version: Milena, Gatterstr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen, Jungs

Da ich am diesem verregneten Tag nichts Besseres vorhatte (und ich mal einen Einstandsbericht schreiben wollte), machte ich mich auf in die Gatterstr. 16 zu Milena.


reklame schrieb:BRANDNEU IN VÖLKLINGEN!

MILENA

Dunkelhaarige Schönheit aus Italien!
Milena ist eine heiße Versuchung
mit fraulicher Figur und einer
prallen OW von 75 DD!

Sie verwöhnt Dich mit einem Spitzenservice -
Verrate ihr einfach Deine Wünsche!
Milena ist immer geil und willig!
Erlebe ein Feuerwerk der Gelüste!

Tel.: 06898-23995
oder
Tel.: 0176-23819194

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...4-1-A.html

Die Dame war schon am Telefon sehr munter, sie öffnete mit dann in netter Reizwäsche, die ihren prallen Busen gut zur Geltung brachten (DD kommt wirklich hin, tolle, feste Brüste, die nur wenig hängen, genau mein Fall). Milena ist recht klein, was ihre Titten noch riesiger erscheinen lässt, und sieht insgesamt ziemlich gut aus.
Wir vereinbarten die Kurzvariante für 50 Euro, dann das übliche (allein ins Bad, ausziehen).
Dann ab aufs Lotterbett. Es gab ein paar Küsschen (kein ZK), Gummi drüber und geblasen. Sie ließ sich dabei gut abgreifen, ich konnte meine Hände kaum von ihren Titten lassen. Sie bot mir auch an, ihre die Muschi zu lecken, was mich aber nicht reizte, da sie nicht rasiert war. Dann ging's zum Fick, zuerst sie oben (herrliche Aussicht), dann ich. Sie zog die Sache natürlich nicht in die Länge, machte aber auch keinen Zeitdruck und ließ sich ohne Murren in die Position bringen, die mir gefiel. Nach dem Abspritzen schwatzten wir noch etwas, und auch beim Anziehen und danach gab es noch ein paar Zärtlichkeiten. Insgesamt war ich ne knappe halbe Stunde da.
Fazit: war nicht der Megafick (lag aber auch an mir, hatte heute nicht das richtige Standing), aber wirklich OK, die Dame machte gut mit und war offen, freundlich und einfühlsam, und dann diese Titten … Ich danke, ich kann sie wirklich empfehlen.
Die Bilder bei Ladies treffen sie recht gut, nur das (kleine) Bäuchlein ist etwas ausgeprägter (ich weiß leider nicht, wie ich die Bilder runterkopiert, vielleicht gibt mir einer mal nen Tipp).
Aber ob sie wirklich aus Italien ist …
Ach ja, sie bleibt noch bis einschließlich Samstag


Soviel für heute
Friedel
und noch was anschauliches zu diesem Wonneproppen:

[Bild: th_15247_mil1_123_154lo.jpg] [Bild: th_15249_mil2_123_468lo.jpg] [Bild: th_15250_mil3_123_139lo.jpg] [Bild: th_15252_mil4_123_550lo.jpg]
[Bild: th_15253_mil5_123_219lo.jpg] [Bild: th_15255_mil6_123_508lo.jpg] [Bild: th_15257_mil7_123_663lo.jpg]
[Bild: th_15258_mil8_123_961lo.jpg] [Bild: th_15259_mil9_123_335lo.jpg]

g >> b
Die Dame ist wieder zurück in Völklingen unter der alten Adresse.Weiss jemand von Euch wie alt sie ist???