LSH

Normale Version: T36 Zi7 SOnja
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo bin neu hier

War gestern abend bei Sonja in T36 Zimmer 7. Ganz ganz liebe Maus aus Rumänien, etwas wortkarg, dafür echt ein toller körper ganz nach meinem geschmack.
So nen festen runden po hatte ich noch nie in den Händen! Hat wirklich ganz kleine Brüste gehabt, mit winzigen stehenden nippeln. Echt süß, vorallem das lächeln.
War aber nur meine zweite Wahl (dazu später mehr).

Hab lediglich nach FO gesucht, aber nur FM gefunden. Bin da glaube ich schlecht im Verhandeln (und nachdem ich meine Traum Frau deshalb schon links liegen ließ Tongue )... na ja lange rede kurzer Sinn. Bin dann zu Sonja rein

Hat sich komplett für mich ausgezogen und sich überall anfassen lassen. sehr enge muschi, leider nur sehr wenig feucht. Dafür aber sehr sehr sauber (hat sich auch gleich danach ins bad begeben). Der Po echt krass fest. Model-Figur!

der Blowjob ansich war aber eher so naja und ich hab mir zwischenzeitlich doch noch überlegt ob ich sie nicht doch lieber noch ficken sollte.
manche frauen haben das einfach nicht drauf. ansich hab ich aber so lange durchgehalten wie noch nie bei nem blowjob, so hatte ich wenigstens die zeit gut ausgeschöpft
hat auch auf wunsch hin ganz langsam angefangen. später bat ich sie allerdings darum doch schneller zu werden, weil ich schon befürchtete garnicht mehr fertig zu werden Tongue
stehe total auf französisch, mehr als auf alles andere, wenns gut gemacht ist halte ich das nicht lange aus. was gut für die dame ist udn von mir ein kompliment an sie (dann ists mir auch egal ob ich die zeit voll ausgenutzt habe oder nicht)
aber ende gut alles gut
glaube sie hatte sich das auch leichter vorgestellt, hat mir dann net mal mehr den gummi abgezogen (war aber trotzdem noch sehr freundlich)
gekostet hats nen 30er

von der optik her kann man die echt jederzeit nochmal besuchen. fm nur ok (irgendwie hat mich das an meien Ex erinnert)
ficken wäre sicher besse gewesen, wie gesagt die muschi krass eng!


So nach dem Bericht habe ich aber noch ne Frage an die Experten.
Wer ist denn zur Zeit in T36 Zimmer 4. Mit ihr hatte ich zuerst verhandelt (und bin auch wegen ihr zurück in das Haus, war dann aber besetzt)
die war echt wunderschön. Genau mein Typ. Langes schwarzes Haar mit gradem Ponny. Total zierlich und quasi garkeine Titten. Hat sehr schlecht deutsch verstanden, hat sich leider aich nicht um mich gerissen. deshalb bin ich beim ersten mal wieder raus und hatte abgelehnt, was ich am ende sehr bereut habe. Wer ist sie, wie heißt sie, wann ist sie da? Es ist nicht die Dame aus dem Thread hier mit selber Zimmer Nummer. Denn die war weder alt noch hatte sie große Brüste. Hoffe mir kann da wer helfen, dann wird die sicher mein zweiter Bericht hier werden Tongue
war heute nochmal in t36 weil mir besagte dame (nicht sonja) nicht mehr aus dem kopf ging.

mädel aus der 4 heißt alexia, wie erwartet auch aus rumänien. kann nix auf deutsch sagen außer "30 nur mit" Tongue
restliches gespräch auf englisch.

blowjob war bissi besser als bei sonja. hatte meine eichel ganz eng mit dem mund umschlossen. dafür wollte sie den bh nur gegen aufpreis ausziehen. der bh war ein reiner push-up, meinte auch selbst daß sie keine titten hätte. an ihrer muschi durfte ich aber spielen (verstehe mal einer die frauen Big Grin )
hatte schnell keinen bock mehr und fing an zu wixen. musste sie dann mehrmals ermahnen daß sie doch bitte weiter ihren mund benutzen sollte. hat mich dann auch 1-2 mal mit nem blick angeguckt der mich verstehen ließ daß ich endlich mal fertig werden sollte.
fand ich nicht grade geil, was das ganze vermutlich noch länger herausgezögert hatte. selbst schuld...

ansonsten auch ein ganz fester po und ne enge muschi.
wäre sicher ne wiederholung wert, wenn sie denn motivierter(!) bei der sache wäre. so werde ich da aber sicher kein stammgast

fazit der zwei tage: die rumäninnen aus t36 sind optisch echt lecker, aber deren Liebes-Dienste nicht der (erhoffte) Bringer