LSH

Normale Version: Haus 40, Zimmer 6, Sofia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haus 27, Zimmer 15 arbeitet jetzt eine erblondete Bulgarin namens Mimi.
Sie bietet es wohl auch ohne an, allerdings roch es ziemlich stark nach Abzocke, so dass der Test ausgefallen ist.

Stattdessen wurde Sofia in Haus 40 (Sexxpalace), Erdgeschoss, Zimmer 6 getestet.
Sofia ist angeblich aus Frankreich und in England aufgewachsen. Ihre Englischkenntnisse sind deshalb sehr gut, so dass man sich sehr gut mit ihr unterhalten kann (Englischkenntnisse natürlich vorausgesetzt).
Sofia ist von der Figur her sehr schlank und tennylike. Sie trägt als Markenzeichen ein schwarze Hornbrille. Damit sieht sie aus wie eine "sexgeile" Schülerin.
Sofia ist nach eigenen Angaben erst seit 2 Tagen im Geschäft und wenn man ihren "Service" betrachtet ist dieses auch ziemlich glaubwürdig.
Sie bietet AO light und gegen einen höheren Aufpreis auch die Vollversion an.
Französisch macht sie hingegen nur mit Gummi, dieses ist aber äußerst ausbaufähig.
Sie ist in ihrem Job vollkommen unerfahren, so dass die Nummer eher an das 1. Mal von zwei Teenagern erinnert hat, als an üblichen Paysex. Auch beim Ficken muss man sie führen, damit es etwas wird. Ihre Muschi ist sehr eng und man muss aufpassen, dass man ihr nicht weh tut.
Hoffentlich bleibt sie so natürlich, lernt aber gleichzeitig ein wenig dazu und gerät nicht an den Falschen, der ihre Unerfahrenheit ausnutzt und ihr Schmerzen zufügt.
Was hast Du bezahlt und bekommen? Was ist denn AO "light"?

Stuart, Grübel
(11.03.2012, 23:27)Stuart schrieb: [ -> ]Was ist denn AO "light"?

Stuart, Grübel
gute Frage,
ich Tippe mal auf "ohne rein spritzen"
Macht AO aber Französisch nur mit Gummi. Auch ne seltsame Kombination.

Ich hoffe eher das Sie beim AO nicht an den falschen gerät.
Sorry aber ich bin aus der Generation die die großen HIV und Kondome schützen Kampagnen mitgemacht haben und ich finde es ziemlich verantwortungslos wenn die Mädels so was anbieten.

HIV sieht man nunmal keinem an und ein Coitus Interruptus schützt davor auch nicht.
(11.03.2012, 23:43)Lattman schrieb: [ -> ]
(11.03.2012, 23:27)Stuart schrieb: [ -> ]Was ist denn AO "light"?

Stuart, Grübel
gute Frage,
ich Tippe mal auf "ohne rein spritzen"

Lattman:
Richtig.

Stuart:
Preis war der übliche Vulkanstandard, deshalb gab es auch nur die light Version. Ansonsten wäre es Aufpreispflichtig gewesen.
(12.03.2012, 14:45)berliner01 schrieb: [ -> ]Stuart:
Preis war der übliche Vulkanstandard, deshalb gab es auch nur die light Version. An
@ berliner01
da Stuart weder aus unserer Region ist,
noch Typischer Laufhausgänger, ergänze ich es ihm mal:
30€
Sie ist innerhalb des Sexxpalacekomplex umgezogen (jetzt Haus 36, 1 Etage,Zimmer 3).
Leider habe ich sie zu spät entdeckt und mein Zeitfenster war bereits vorüber.
Ich hoffe sie zieht bis zu meinem nächsten Besuch nicht ein weiteres Mal um.