LSH

Normale Version: Pussy Club oder Club Türkye
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Also nachdem ich am Sonntag ein Zeitfenster hatte und ich in der Nähe von HD war fiel mir der Pussyclub ein, in Frankenberg war ich doch von dem Angebot zufrieden gestellt aber in HD...
Ich traf um 13:30 ein, der Club also schon 2:30 geöffnet, ich hatte geplant ein paar nette Nummern zu schieben um auch bei 70 € auf meine Kosten zu kommen... Naja aber von Anfang an, Schlüssel an der Theke bekommen und erstmal von Textilien befreit, die Spinde waren fast alle belegt ( 50 Stück!!) das ließ mich erstmal ins Grübeln kommen, naja aber wer weiß wie groß das Teil hier ist, erstmal Duschen, unten ist alles ruhig, 5 Leute, naja dann ist wohl nicht viel los.... Ich dann hoch in den ersten Stock, hier war alles überfüllt, aber überall Männer zu sehen, ca. 70% Türken, wo sind die Frauen? Hin und wieder sieht man mal eine, sehen aber alle recht gestreßt aus, weichen den Männern aus "Schatzi gleich"...Naja ich schaute dem Treiben etwas zu trank was, gegen 14:00 Uhr dann eine "Sex-Show", 2 Mädels die 3 Minuten mit Sahne sich ablecken, toll... und das wird groß angekündigt...
Naja danach mir eine geschnappt die schon lange rum saß (Name leider vergessen bzw. vergessen zu Fragen..., dunkle Haare, kleine Titten, ca. 160 klein, so wie die meisten im PC, alles Geschwister?), aber auf dem Weg zum Zimmer fing es schon an, sie konnte kaum laufen... Dann auf der Matte ich sollte mich hinlegen, mach ich doch gerne, aber dann bevor überhaupt losgelegt wurde "Nix spritzen Mund", törn mich doch noch mehr ab Mädel... naja dann fing sie an, absolut zum einschlafen, dachte auch mein kleiner Freund und wollte nicht recht in Fahrt kommen, dann nach 30 sek. Mundeinsatz kam die Hand... dann weiter 30 sek, (langsam wuchs er) wurde der Gummi raus gekramt und draufgearbeitet, noch nicht richtig steif...
Sie ein wenig mit den Fingern bearbeiten wurde mir verwehrt, nein nix finger.... abtörner.... Naja sie wollte nur missio, ihr bein würde wehtun, ginge nix anderes... nee ne invalide ficken das krieg ich nicht hin... bei jeder bewegung verzog sie schmerzverzehrt das gesicht, geht ja nicht, da schrumpft dann mein kleiner freund auch wieder also fast abgebrochen das ganze, aber sie packte dann der ehrgeiz und sie wixte mir immerhin noch einen....Aber das war mir dann auch genug, ich bin in den Keller duschen dann noch das "nette" Buffet getestet, da fehlt aber ne Kühlung, Wurst und Käse im warmen liegen lassen ist nicht so toll, das Zeug schwitzt und Mortadella wird "braun"... Naja also auch hier nix gutes also hoch umziehen und nur weg...

Fazit:
- viel zu voll
- Service miserabel (hängt vermutlich mit 1. Punkt zusammen)
- so verdienen sich vermeintlich günstige Flatrateclubs ne Goldene Nase
...Naja danach mir eine geschnappt die schon lange rum saß ... da haste gleich gewußt, warum das Fickhühnchen so lange rum saß.. Böse

tut mir echt leid für Dich Kollege Harder, daß Du so nen Reinfall erlebt hast, wenn Du schon mal bei uns inner Ecke bist.

so long Gruß Heli, der aus diesen Gründen den PC seit einiger Zeit meidet Cool
hi,

ja, ja so ist es halt,....bin genauso entäuscht gewesen,...
das männliche Publikum dort ist nicht jedermanns Sache,..
ich denke keine Änderung in Sicht,...deshalb gehe ich nicht mehr hin,..:-(
Gruß,
poppen
Tja , wenn das so weitergeht....ist man dort bald unter sich...Wink


Gruß Midnight Cowboy, dem das garnix ausmacht..gehe lieber richtig clubben...Cool
Ist ja schon erstaunlich, dass diese Ficki-Clubs immer mehr überhand nehmen.

Scheint ein echtes Bedürfnis zu sein.

Liegt wahrscheinlich daran, dass die OK zu eingebildet sind, sich selber einen abzuwichsen. Dann würde es nämlich gar nix kosten.
Liebe Mitstecher,

wenn man die Berichte hier im Forum über den Pussyclub in Heidelberg liest, wundert man sich doch echt, daß überhaupt noch jemand hingeht :hmm

Ich war einmal dort und kann ALLEN immer wieder negativ geäußerten Punkten nur zustimmen und immer wieder vor dem Club warnen.

Ich bin zwar ein Flatratehase (mit neuen positiven Erfahrungen im Club Babylon; guckst Du hier : http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=58905 Big Grin), aber der Pussyclub ist echt nichts.... der Name "Club Türkye" passt echt! Laut Lach

In einem Thread über den Pussyclub steht ja sogar, dass eine Gretel beim Ficken eingeschlafen ist (was bestimmt nicht - das unterstellen wir jetzt mal - am Ficker lag) Augen Roll


Geile Grüße, Chris Winke
Naja die Dame die schon ne Zeit lang saß habe ich geählt weil alle noch nicht mit rauchen fertig waren oder weil alle anderen bei anderen Mitfickern sagten "Schatzi gleich, kurz Pause"... ich war das wie schon erwähnt vom PC in Frankenberg anders gewohnt... in HD kam keine Frauen auf die Männer zu... So kann ich das Teil nicht empfehlen. Wäre ich vielleicht besser mal in das Haus nebenan gegangen, aber ob das besser wäre naja nächstes mal informiere ich mich mal vorher über die Region...
Die Moschee ist um die Ecke und die Kumpels machen Kurzarbeit.
Eische zuhause nörgelt rum - wohin geht dann der anatolische Landmann ? RIchtig: Pussyclub !

Hab ja nix gegen die Jungs aber in solchen Mengen ist das nix. Und die Frauen können einem an dieser Stelle wirklich mal LEID tun !

Schade.. ich mochte den Laden und bisher war es erträglich....aber so wäre das natürlcih auch nix für den S.
Sarastro schrieb:Die Moschee ist um die Ecke und die Kumpels machen Kurzarbeit.
Eische zuhause nörgelt rum - wohin geht dann der anatolische Landmann ? RIchtig: Pussyclub !

Hab ja nix gegen die Jungs aber in solchen Mengen ist das nix. Und die Frauen können einem an dieser Stelle wirklich mal LEID tun !

Schade.. ich mochte den Laden und bisher war es erträglich....aber so wäre das natürlcih auch nix für den S.
sei nicht traurig , es gibt weitere Flatratläden - einfach Konsumverhalten ändern !
Liebe Mitstecher,

nachdem der Pussyclub nun ja sogar nach Stuttgart expandiert und man schon lange nichts mehr über den "Club" in Heidelberg gelesen hat, einfach mal die Frage:


Gibt es etwas Neues vom Heidelberger "Club" zu berichten?


Manche Läden sollen sich ja auch zum Guten entwickeln (auch wenn ich mir das hier nicht vorstellen kann Augen Roll).


Allzeit geile Stiche, Chris. Winke
Hallöchen ihr Mitstecher,
habe am 30.05.09 mal den Pussy-Club in Heidelberg besucht und muss euch sagen, dass was die Werbung verspricht auch gehalten wird. Ich habe 4x mit jeweils zwei Ladies die Stechwiese ausgiebig gemäht. Ich war bei keinem Besuch der Stechwiesen irgendwie in Zeitdruck noch hatte ich das Gefühl, dass die Ladies bei mir irgendwie Lustlos ihren Job gemacht haben. Im Gegenteil eine Spanierin hat sich bei mir beschwert, da ich nach 20 Minuten abspritzte und der Spaß für ihr vorbei war. [Bild: redface.gif]
Die hat mir vorher FO gemacht und meinen kompletten Beutel in ihrem Mund gehabt.[Bild: eek.gif]
Ich kann hier keinesfalls irgendetwas negatives über meinen 6 stündigen Aufendhalt im Pussy-Club berichten. Ich habe für 70 Euro (Frühschicht genutzt)
4x Spass mit den Ladies
1x Massage vom Masseur
1x Massage auf der Massageliege
15 Minuten Solarium
4x Saunagänge
8x Cola
4x belegte Brötchen und noch zwei Drops für den Heimweg.[Bild: biggrin.gif]
Die Hygiene wird großgeschrieben obwohl viel Besuch da war ist immer einer mit nem Lappen unterwegs. Duschen sind sehr sauber keine Schimmelflecken. In jedem Raum Großbildschirme mit Unterhaltung. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Die Wahl nach Heidelberg (220km) zu fahren war die Richtige.

Wiederholungsgefahr = 100% [Bild: tongue.gif]
Hallo 20cent,

schön das es Dir gefallen hat. Wie waren die Damen denn so vom optischen her und kommte man sich auch mit den Damen unterhalten in D oder Eng.?

H.-B.
Naja mit der Optik war es nicht ganz so berauschend.
Auf ner Skala von 0-10 würde ich so voten:
3CDL 8 Points
4CDL 5 Points
der Rest ca. 12 CDLUnglücklich mussten sich wärend meiner Aufwartung 18 Punkte teilen.
Hier ist aber nur die Optik bewertet.

Die Unterhaltung erfolget in Engl -Deutsch und Hände und bei Bedarf auch noch die Füße aber da nur das dritte BeinLachen
Ich war heute (02.06.09) in der Frühschicht trotz des bombastisch guten Wetters im Pussy-Club HD. Eigentlich hatte ich ja gedacht, dass bei dem schönen Wetter kaum einer so deppert ist wie ich, den schönen Tag nicht an nem Baggersee zu nutzen, aber weit gefehlt.
Mit mir waren ca. 40 Dreibeiner und ca. 25 Mädels vor Ort, die Temperatur oben war noch OK, Getränke und Essen (Brötchen mit Wurst und Käse) gab es reichlich.
Die Sauna wurde ja schon hinlänglich beschrieben, dann hab ich die wohl kürzlich angeschafften Solarien bewundert, schauen richtig space-ig aus, hab sie aber nicht benutzt, da ich kein Sonnenbräuner bin. Ich wäre vermutlich eher rot dort wieder rausgestiegen. Desinfektionsmittel standen neben den Liegen, konnte also jeder selbst nochmal Hand in Sachen Hygiene anlegen. Der Raum selbst war eine ehemalige Spielwiese.

Was mir nicht so gefallen hat: Die Dusche im Untergeschoss. Ich war gegen 10:30h dort, habe zunächst erstmal geduscht und dort sah es echt schon supersiffig aus. :nein:
Ich habe mal vermutet, dass seit gestern dort niemand den Lappen geschwungen hat. Gut, dass man Badelatschen bekommt, obwohl einige Kollegen auch barfuß im Siff standen.

So, da immer wieder nach dem Publikum gefragt wird... Ich würde es mal als Multi-Kulti bezeichnen, kein Überhang irgendeiner Nationalität (also nix Club Türkiye), auch viele Deutsche, jung bis alt, dick bis dünn. Ich fand das Klima unter den Drei-Beinern sehr nett. Später habe ich mich noch mit einem Kollegen recht nett bei einem Brötchen über dies und das unterhalten (ja, sogar über die Wirtschaftskrise, und das in nem Flatrateschuppen).

So, aber nun zu den Mädels. Die Fotos auf der Homepage sind zu 90% veraltet. Einige Urgesteine wie Julia und Serena sind immer noch dort, aber viele neue, junge und echt hübsche Mädels sprangen da rum. Und Mara ist wieder zurück (wer sie noch kennt).
Und was mich besonders gefreut hat: Es waren mind. 5 Mädels aus Südamerika dort, alle recht nett anzusehen und sehr sympatisch. Da ich bei meinen letzten Besuchen eher negative Erfahrungen mit den Girls aus Osteuropa gemacht habe, habe ich mich diesmal eher gen Brasilien orientiert, was ich wirklich nicht bereut habe.
Allerdings machen die Mädels aus Südamerika per Default nur FM, was ich in nem Flatrateschuppen aber immer bevorzugen würde, demnach für mich keinen Punktabzug. Nach FO habe ich auch gar nicht gefragt. Verschiedene Stellungen waren bei allen kein Problem. Altersmäßig würde ich Sie ein wenig älter als die Osteuropafraktion einstufen, ca. 25-30 Jahre.
Irgendwann mittendrin habe ich mir dann aber auch mal die Mara gegönnt. Ihr musste ich allerdings extra sagen, dass ich FM möchte.

Insgesamt würde ich die Leistung der Mädels mal als Laufhaus-Standard einstufen, wobei ich nie wirklich ein Problem mit der Motivation oder mangelnder Einsatzbereitschaft, noch mit Zeitdruck hatte. Nach meinem letzten Besuch, den ich mit einer negativen Stimmung verließ (genau wegen Zeitdruck und mangelnder Einsatzbereitschaft), würde ich diesen Besuch in die Kategorie gelungen einsortieren.
Das Preis-Leistungsverhältnis hat heute absolut gestimmt, mehr habe ich nicht erwartet.

supi7

supi7 schrieb:http://www.yigg.de/toolbar/gesellschaft/...x-flatrate

So, nachdem das nun geklärt ist Big Grin

... gehe ich trotzdem weiterhin gerne in Nicht-Pauschal-Flatrate-Clubs, weil ich die Sauberkeit und das für mich deutlich angenehmere Ambiente zu schätzen weiss. Ich kaufe übrigens auch nicht bei Aldi, Lidl oder Schlecker ein...

--Blackbeard, inletzter Zeit wenig sparsam
@ 20Cent + Examiner,


...dann warte ich mal auf einen vernünftigen Eröffnungsbericht Jungs, bei mir steht der Laden am Montag auf der todo Liste Laut LachLaut LachLaut Lach

Gruß Heli, schon gespannt
Ich komme auch - ab 10 Uhr und dann hoffentlich mehrmals,
wie schon geschrieben (Verabredungs-Ecke) habe ich
ab DA noch 3 Plätze frei!
Mitfahrer bitte bis heute 23 Uhr per PN melden.
25er Großpackung LUCKY STRIKE - Grünes Feuerzeug - Immer GEILLachen
Jetzt haben die ein paar Bilder von den Tanten veröffentlicht Kotzender Smiley

http://www.pussy-club.eu/girls/stuttgart/

hoffentlich sind das nicht die Aushängeschilder
für die noch fehlenden 80 CDL.
Seiten: 1 2 3