LSH

Normale Version: Oase, letzte Woche...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstreiter,

hier ein kleiner Bericht über meinen Besuch letzte Woche.

Beim Check-In ca. 17:30 h, mich trifft fast der Schlag, bestimmt 60 - 80 CDL, viele davon hab´ ich noch nie gesehen.
Die Dreibeiner dagegen absolute Mangelware, im großen Barraum zähle ich keine 10 Stk, im Schwimmbad war auch kaum jemand.
Dementsprechend waren auch die Gesichter der Damen, von miesgelaunt über traurig und gefrustet bis hin zu (Annette) vor Wut schaubend .

Die recht große, schlanke, megaarrogant wirkende Blodine mit den schulterlangen Haaren, flachen A-B Cups und dem volltättoowierten Rücken (Name k.A.)
die nie lacht und mich sonst mit dem Arsch nicht anschaut spricht micht auf ein Zimmer an, da muß die Lage schon katastrophal sein Rot werd.

Nach einem sehr schönen Zimmerchen mit Stammfrau Nr.1 knurrt der Magen noch schlimmer als vorher
und ich schreite an die Theke, um mich an den kulinarischen Köstlichkeiten wieder zu stärken, die waren in letzter Zeit sogar einigermaßen genießbar.

Es gibt Frikadellen mit Zwiebeln, Fisch und Kroketten, ja klar, ich esse jetzt Frikadellen mit Zwiebeln
und verlange dann von den Mädels mich zu küssen, wie weit denken die da eigentlich, Kopfschüttel.

Also nehme ich den Fisch mit Kroketten, um´s kurz zu machen, das war der schlechteste Fisch und die pappigsten Kroketten die ich je habe stehen lassen, Bäähh.
Dei letzet 2-3 x war das Essen garnicht mal so schlecht, zum Teil recht gut, aber das war der absolute Absturtz, hoffentlich war das ein Ausrutscher.Verärgert

Also gehts hungrig in die 2. Runde. Normal dürfte ich hier auch nix schreiben, da auch Stammfrau,
aber die hat so viele Stammgäste, dass ich soo selten zum Schuß komme, dass sie micht wohl nicht erkennen kann.
Allerdings bräuchte ich über die auch wieder nix zu schreiben, genauso gut könnte ich über Sebastian Vettels Qualitäten als Rennfahrer berichten,
aber einige sind ja daran interessiert, inwiefern die "Arbeitsmoral" der CDL auf dem bekannten Level bleibt, oder eben nicht.

Die Rede ist von Judith, beschreiben muß ich die kleine grünäugige Katze nun wirklich nicht mehr Rot werd.
Alle Freunde des überirdischen GV6 kann ich beruhugen, selbst nach mehreren Besuchen meinerseits
gehört der Service mit zum Besten was ich je auf diesem Gebiet erlebt habe, besser ist richtiger Sex auch nicht.
Zärtliche ZK, super FO, die zarte, samtige Haut, der traumhafte Hintern, die lecker schmeckende, rasierte Spalte, einfach nur der Hammer.

Wir beginnen mit rumknutschen, lange und gut, dann dockt sie unten an, tolles Gefühl, sie hat einfach raus, wo man was machen muß.
Dann dreht sie sich in die 69 über mich, ich weiß garnicht, worauf ich mich konzentrieren soll, ist es geiler zu leckern oder geblasen zu werden, k.A.
Die Zunge gräbt sich tief in die Mumu, sche... dass sie so kurz ist, die Hände halten die samtig weichen aber strammen Backen fest im Griff.
Nach einer Zeit wechseln wir erst in die Missio, dann in Doggy, wo das Geschehen dann leider ein schnelles Ende nimmt Unentschlossen .
Danach ein netter AST, sie ist wirklich ne Nette, immer wieder gerne Rot werd

Judith kann man nur empfehlen, sie ist ein absolutes High-Light, allerdings sollten Romeos aufpassen, das kann sehr gefählich werden Herz.

Nach dem Duschen und essen fassen aus der 2. Schicht (Würstchen, Hühnerbeinchen, Kartoffelsalat) und einer Kaffeepause ging es in Runde 3.

Dina Lettland, 155cm, KF 32, helle Haut, rötliche, schulterlage Haare, ca. 28 - 30 J, wirkt jünger.
Sie hat wunderschöne, feste, für die zierliche Figur recht große Brüste (B), ein total süßes. liebes Gesicht.

Dina ist eine total nette Maus, sie fummelt nicht an mir rum und drängt nicht sofort auf´s Zimmer, so mag ich das.

Auf dem Zimmer dann erlebe ich eine Überraschung, das kleine zierliche Mäuschen legt richtig los.
Tolles Geknutsche mit klasse ZK und streicheln, das kleine Ding hat mich richtig fest im Griff, aber nie unangenehm.
Ihr Körper fühlt sich besser an als er aussieht, wie ein hardbody, samtig weich, aber dennoch fest.
Beim lecken auf dem Rücken laufen die Möpse nicht weg, sondern sie stehen prall nach oben, wie Sillis, sind aber keine, alles Natur.

Dann Gummi montiert und eingelocht, sie ist ziemlich eng, mir fast zu, hier haben auch unsere asiatische Fraunde Spaß Rot werd
Ich versuche den Doggy, hier paßt es besser, sie drückt ordentlich dagegen, was in so ein zierliches Kerlchen alles reinpaßt...
Kurz darauf passiert das unausweichliche und wir plaudern noch ein bisschen nett, sie ist einfach nur ne Süße.
Am Wertfach bekommt sie zur CE für diese Leistung nat ein Tip und ein Versprechen, das nochmal zu wiederhiolen.

Jetzt ist es voller, mehr Männer, aber immer noch Frauenüberschuß, schätze mal 2:1,
ein paar machen mit ner Flasche Alkohol im Kübel auf dicke Hose, statt das Geld zu dan armen Mädels zu tragen.
Mir ist es jetzt auch zu laut und ioch gehe... Rot werd

memphis



Hallo Memphis,

Danke für's Update aus der Oase.

War letzte Woche auch mal dort und hatte ebenso ein wirklich sehr schlechtes Catering mit matschigen Kroketten erlebt - so übel war das Essen in der Oase noch nie.

Ebenso war ein hoher Überschuss an Mädels und zuwenig Stecher. Nehme an, dass sich das in den nächsten Tagen ändern wird. Dina aus Lettland, interessanter Tip, muss das nächste Mal darauf achten, ob ich Sie mal sehe.

VG, Blow
(12.03.2012, 21:41)memphis schrieb: [ -> ]Es gibt Frikadellen mit Zwiebeln, Fisch und Kroketten, ja klar, ich esse jetzt Frikadellen mit Zwiebeln
und verlange dann von den Mädels mich zu küssen, wie weit denken die da eigentlich, Kopfschüttel.

Bei der Gelegenheit mache ich auch mal einen Bericht über das Essen letzte Woche, es gab Hähnchenschlegel mit TZAZIKI (mit Knoblauch), wer und ob da jemand mitdenkt ist mir auch ein Rätsel, nur bin ich froh, dass die gebuchten CDLs nicht davon aßen!
(13.03.2012, 13:48)GSDB21 schrieb: [ -> ]
(12.03.2012, 21:41)memphis schrieb: [ -> ]Es gibt Frikadellen mit Zwiebeln, Fisch und Kroketten, ja klar, ich esse jetzt Frikadellen mit Zwiebeln
und verlange dann von den Mädels mich zu küssen, wie weit denken die da eigentlich, Kopfschüttel.

Bei der Gelegenheit mache ich auch mal einen Bericht über das Essen letzte Woche, es gab Hähnchenschlegel mit TZAZIKI (mit Knoblauch), wer und ob da jemand mitdenkt ist mir auch ein Rätsel, nur bin ich froh, dass die gebuchten CDLs nicht davon aßen!


Das sind ja mehrere Wiedersprüche in sich. In der Oase denkt in Punkto Essen niemand mit. Warum ist sonst das Essen so schlecht.
Aber, wenn gebaut wird wird alles besser ! Lachen


die Wachtel
In der Reihenfolge: erst ficken und dann Essen, schließlich duschen und nach Hause fahren ... ich mag Frikadellen gerne Lachen
Hallo memphis,

danke für Deinen Bericht. Macht richtig Lust (auch als World-Fan) mal wieder vorbeizuschauen., trotz Essen, wenigen indoor Relaxmöglichkeiten, penetranter Anmache......

Macht alles nix, denn auf die Frauen kommts ja an (für mich)

gruß
modelpopp
(12.03.2012, 21:41)memphis schrieb: [ -> ]...gehört der Service mit zum Besten was ich je auf diesem Gebiet erlebt habe, besser ist richtiger Sex auch nicht.

memphis

Ich weiß zwar nicht was für Aktivitäten Du auf dem Zimmer
ausführst, bin aber jetzt schon auf Deinen Bericht gespannt,
wenn Du auf dem Zimmer mal richtigen Sex hast. Megalach

Gruß Mad Dog,
der auf dem Zimmer immer richtigen Sex hatteFuckinBlowjob


PS: entschuldige, aber der Joke mußte sein bei der Vorlage
(13.03.2012, 17:15)modelpopp schrieb: [ -> ]Macht richtig Lust (auch als World-Fan) mal wieder vorbeizuschauen.,

gruß
modelpopp

Mach das mal. Judith dürfte genau in dein Schema passenWinke