LSH

Normale Version: Nina/Fkk-Orient/Nuernberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bericht Nina/Fkk-Orient/Nuernberg

Nina ist eine sehr schlanke Schwäbin, schon etwas älter (um die 40) aber sehr hübsch.
Sie ist etwa 172cm groß, hat lange dunkle Haare und KF34 mit BH 75b.
Sie war glaub ich nicht tätowiert wie fast üblich, trug aber Piercings am Kitzler, Nabel, und Brüsten.
Auch sie macht FO und ZK nur gegen Aufpreis. Fingern ist nicht möglich.
Bei ihr war ich so richtig froh nicht so maschinell auf Touren gebracht zu werden wie bei meinen letzten Begegnungen im Gewerbe.
Meine Küsse erwiderte sie sehr heftig und es entwickelte sich eine richtige Knutschorgie, die sich später auch beim Verkehr fortsetzte.
Beim frz/mit bewies sie sehr viel Gefühl und fragte mich 3mal ob es nun ok ist, bis ich zufrieden zustimmte.
Es folgte ein Liebesspiel, wie ich es selten käuflich erlebt habe.
Sie ging sehr gut mit, zuckte wie wild (wenn gespielt, dann wirklich gut):
Das Stöhnen nervte mich nicht so wie sonst, weil es zum Gesamtpaket dazugehörte.
Wir machten mehrere Stellungen durch und jede wirklich sehr ausgiebig, bis ich mich irgendwann nicht mehr beherrschen konnte und wollte.
Nach der Reinigung durch sie folgten weitere Schmuseeinheiten und ein angenehmer AST.
Nachdem ich ihr die wohlverdienten 100€/h überreicht hatte, gingen wir gemeinsam zum Duschen und verabschiedeten uns mit Bussi links und rechts.

Fazit: Sehr nette und erschöpfende Nummer, die kaum Wünsche offen ließ
WDHF: 100%



Fkk-Orient
Saganer Str. 6
Nürnberg
http://www.fkk-orient.de
0911-5286270
Mo-Do: 14 - 02 Uhr, Fr + Sa: 14 - 04 Uhr
Fo und ZK nur gegen AufpreisVerwirrt..und dennoch eine Nummer die kaum Wünsche offen ließVerwirrt

Friese,?
@friese

Nun, was soll ich sagen, wenn die Chemie stimmt (und die hat absolut gepasst) dann ist das schon ok so finde ich.
War eine Std. - die ZK gabs so dazu und FO hab ich nicht wirklich vermisst.

Meine Meinung zu dem Club hatte ich ja schon in dem anderen Bericht kundgetan (zusammenlegen ist ja nicht so gern gesehen), aber deswegen kann ich ja ein Mädel trotzdem klasse finden

atlantisfan schrieb:Bericht Flori/Fkk-Orient/Nuernberg

Fazit: kleiner, netter überschaubarer Club, aber woanders bekommt man für 39 oder 50€ erheblich mehr geboten


gruß atl,
der das als Erlebnis sah und genossen hat, die Preispolitik im Vergleich zu anderen Clubs aber auch seltsam fand.
Aber in Nuernberg läuft das wohl mangels Alternative anders als in Hessen