LSH

Normale Version: 4.OG, Zi.23 - Anna aus Kuba (noch bis 18.03. in Ffm)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,
eigentlich wollte ich mich nach dem Verbleib von Diana, dem Rauschgoldengel, erkundigen, die vor ca. zwei Wochen in diesem Zimmer war. Ich traf auf ihre Nachfolgerin Anna aus Kuba, welche mir sehr freundlich erklärte, dass Diana in Spanien wäre (warum sind meine favourites eigentlich gerade ALLE in Spanien?? Wein ), aber wo ich doch schon mal hier wäre, könnte ich doch gleich bleiben... Dodgy
Nun... Lust durch die Häuser zu ziehen hatte ich keine...also mit Anna weiter an der Tür rumgeflirtet... es war sehr lustig und unverkrampft (auf Spanisch, keine Ahnung ob sie Deutsch kann)... also nach einer kleinen Weile des Shakerns rein zu ihr...
Mein Standard (FO, GVM, 69) sollte es für 25 Taler sein. Sie wollte mich an der Tür zwar ständig überreden, eine halbe Stunde oder Stunde zu bleiben, aber ich blieb standhaft und wie sich zeigen sollte, tat das der Leistung keinen Abbruch.
Ich mache es relativ kurz (weil ich ins Bett will..).
Anna ist eine dunkelhäutige Kubanerin, mit einem sehr schönen Lächeln.. relativ rundlich (fraulich), ca. 1,70, dunkelhaarig, leicht hängende C-Cups (könnte Natur sein), Bauchnabelpiercing, Schwangerschaftsspuren.

Nach dem Waschen durch sie (Geld wollte sie vorher), haben wir erst im Stehen ein bißchen gefummelt... die ganze Nummer hatte was von GF6...alles sehr zärtlich...leichte Küsse... mit den Fingerspitzen über die Haut.... dann auf das Bettchen...ich durfte mit ihren Titten spielen....sie spielte mit meinem Schwanz...und nahm in dann äusserste gefühlvoll blank in den Mund....
Das war sehr gut Beifall .... genau die richtige Sanftheit, nach der mir heute war... nach einer Weile dreht ich sie auf den Rücken und widmete mich ihrer rasierten Muschi... man...war die sensibel... nach ein paar mal Lecken ging sie ab wie ein Zäpfchen... Unentschlossen - fingern kein Problem...sowohl Vorder- als auch Hintertür.. Dodgy
Wir waren mitten drin im Spiel, als sie mich fast schon anflehte, ob ich nicht länger bleiben will... wollte ich aber nicht... Dodgy
Also den Conti montiert und in der Missio die Nummer stilvoll vollendet...

Dann noch ein bißchen AST... ihr gefällt es in dem Haus (im BHV) nicht so gut.. zuviele männliche Ostblock-Asis, die die Frauen in den Häusern nerven... (das waren ihre Worte).. Dodgy
Deshalb will sie kommenden Montag zurück (nach Spanien), ob sie dann nochmal wieder kommt (und wohin) wusste sie noch nicht.

Für mich hat es gepasst; ich denke wenn man sich ihr sympathisch nähert, kann man eine gute Nummer erleben.
Winke