LSH

Normale Version: Marie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Puffgänger,


Name:Marie
Nationalität: Griechin,
Größe: ca 155cm, schlank
Haare: schwarz gefärbt, leicht gelockt, lang
Alter: 24 J. nach ihren Angaben, ich würd' aber noch 10-15 addieren
Brüste: mittel
kleines Bäuchlein, Körper faltenfrei,
Muschi: Venushügel ist nicht rasiert, aber glatt
deutsch: akzeptabel


Mit ihrer piepsigen Stimme und ihrer sympathischen Art machten wir für Küsse, FO, AVmit, NS aus. 30€ , das wird bestimmt nix, dachte ich mir, so viel für so wenig Zaster, doch dann wurde ich eines Besseren belehrt.
Netter AST, sie hat meinen Schwanz gewaschen, dann blies sie ihn mir, stöhnte immer: you are great, you are super. Zwischendurch immer wieder Küsse ohne Zungeneinsatz. Es fielen auch italienische klingende Vokabeln. Kein Zeitdruck, ich bestimmte das Tempo, sie befolgte Anweisungen ohne zu zögern, soweit sie sie verstand. Ich konnte ihren Kopf problemlos führen, Tempo bestimmen. Danach leckte ich ihre Muschi und ihr Arschloch. Ihr NS war wirklich gut. Sie streichelte meinen Kopf und meinen Rücken dabei. Eine wirklich sehr sinnliche Erfahrung.
Ich vögelte sie heftig in in ihren Arsch, mit Gummi übrigens, ohne wollte sie nicht. Normalerweise bringt mir dass so viel wie eine Pizza ohne Käse, aber nach einem solchen Vorspiel war ich rasend vor Geilheit, ich hätte ihn sogar in einen Pavianarsch reingesteckt.
Ich kam, wie es kommen musste. Sie massierte mich noch kurz (!), netter PST. Dann ging ich.

Unglaubliche 30 €, ingesamt war ich genau 24 min im Zimmer. Es ist im Fernseher eine Uhr eingeblendet.



Euer FOGVO