LSH

Normale Version: ATK am 27.04.2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kommissar

Heute um ca. 12 Uhr aufgeschlagen. Mir ist aufgefallen, dass heute extrem viele neue Gesichter anwesend waren. Was mich ein wenig stört, insbesondere bei den neuen Gesichtern, sind die etwas zu plumpen Anmachen, z.B. direkt Fragen ob wir auf ein Zimmer gehen :nein: sowas sofort abweisen und aufs Zimmer nur bei Sympathie, dafür kann sie sich schon ein wenig anstrengen.

Naja, jedenfalls bin ich dort einige Zeit rumgestreunert zwischen Essenausgabe, Theke, Sauna und Whirpool, bis ich irgendwann bei "OLA" hängen geblieben bin. Eigentlich sind Blonde ein absolutes NoNo für mich, aber ich hatte hier im Forum einige gute Dinge hinsichtlich ihrer Performance gelesen.

Jedenfalls mit ihr hoch in eins der Zimmer und folgendes Programm abgezogen:

Zuerst rumgeknutsche und andere kleine Zärtlichkeiten im Stehen ausgetauscht. Danach wurde Sie geleckt, wobei Sie herzhaft unter dem Winden meiner Zunge Big Grin gestöhnt hat. Nach ca. 10 Minuten lecken (und nachdem mir fast die fucking Zunge abgefallen ist, da sie es etwas schneller mag Big Grin) ist sie dermaßen nass geworden und abgegangen, habe schon gedacht ich hab ihr aus Versehen den Kitzler abgebissen Cool

Nachdem sie auf Ihre Knie gegangen ist und gut geblasen hat (Mund&Hand-Technik, maximale Note:2, hätte dreckiger sein können), konnte sie es kaum erwarten in der Missio gefickt zu werden und hat mich mit Gewalt auf sich gezehrt. Aber: Der Kommissar, gibt hier den Ton an! Also habe ich sie von hinten geknallt wobei sie herzhaft gestöhnt hat. Ich denke nicht, dass das gekünstelt war, denn sie wurde immer dann laut, wenn ich ihn ihr so richtig kräftig reingedrückt habe. Allerdings hat sie dermaßen laut gestöhnt, dass ich mir Sorgen gemacht habe, dass gleich ein Bouncer die Tür eintritt und mir ein auf die Schnauze haut, weil ich ihr was antue...Big Grin

Doggy, Missio, Doggy, Missio. Die war danach so fertig, hat sich nach dem ficken (20 Minuten nonstop, volle Kanne, mit den üblichen Schlägen auf den Arsch) kaum noch gerührt und ist ein paar Minuten regungslos mit gespreizten Beinen liegen geblieben um wieder zu Luft zu kommen Cool.

Unten bei der Übergabe der CL meinte sie auf einmal, dass ich ihr mehr geben soll Laut Lach hab ich nicht ganz verstanden, da wir wohl sicher nur 30 Minuten weg waren und ich die ganze Zeit die Uhr im Blick hatte. Keine Ahnung ob es nur ein Joke war, weil sie so durchgefickt wurde oder nicht, deswegen will ich ihr im Ergebnis nichts schlechtes nachsagen

Interessante Erfahrung Big Grin
Kommissar schrieb:... Mir ist aufgefallen, dass heute extrem viele neue Gesichter anwesend waren.
Naja, jedenfalls bin ich dort einige Zeit rumgestreunert ... bis ich irgendwann bei "OLA" hängen geblieben bin.

Doggy, Missio, Doggy, Missio. Die war danach so fertig, hat sich nach dem ficken (20 Minuten nonstop, volle Kanne, mit den üblichen Schlägen auf den Arsch) kaum noch gerührt und ist ein paar Minuten regungslos mit gespreizten Beinen liegen geblieben um wieder zu Luft zu kommen Cool.

Unten bei der Übergabe der CL meinte sie auf einmal, dass ich ihr mehr geben soll Laut Lach ... Keine Ahnung ob es nur ein Joke war, weil sie so durchgefickt wurde
@ Kommissar

Extrem viele neue Gesichter? Eek Sind bei deinen doch eher seltenen Besuchen Wink ja auch kein Wunder, selbst mir
sind an meinen beiden letzten Besuchstagen am Freitag und Montag NEUN NEUE Gesichter erschienen! Big Grin

Mit Ola hast Du an dem Tag doch einen echten Glücksgriff gehabt, denn schließlich war es ihr erster AT seit ihrem Urlaub,
ansonsten hätte sie deinem durchgehenden 20 minütigen Sportgepoppe auch kaum entgegenhalten können. Augen Roll

Bei der Fuffi-Übergabe wird sie deinen dicken Geldbündel gesehen haben Wink und hat natürlich nur aus Spass
einige von den buntigen Scheinchen mehr verlangt, :p manchmal klappt`s ja auch! [Bild: k050.gif] [Bild: lol.gif] [Bild: biglaugh.gif]


Hier schon mal die 29 köpfige Damenbesetzung des 27.04.09;

Sylvia, Ola und
Martha aus Polen

Helen aus Brasilien
Marcella aus Tschechien
Diana aus der DomRep
Samantha aus Südafrika

Rischka und Wanda aus Ungarn
Laura und Kim aus Deutschland

Alice, "NEU"
Claudia, "NEU"
Alicia, Carla,
Andrea, Diana,
Rebecca, Paula,
Christina, Shila,
Helena und Nasti aus Rumänien

Gaby, türkisch/bulgarisch
Sissi, "NEU"
Alisha, (vorm. Cindy)
Biljana, Viktoria und
Alina, alle aus Bulgarien


Gruß
von
goldgeil Urlaub