LSH

Normale Version: Lisa - Thai in der Burbacher Str. 17
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:LISA

verführerische, heisse, südländische Lady mit Traumkörper
- 24 Jahre jung,
schlank, 1,55 cm, KF 36,75C.

will Dich verwöhnen und von Dir verwöhnt werden...

Ihr Service:
* ZK
* Badespiele im Whirlpool
* Thai-Massage
* Französisch beidseitig
* Fingerspiele
* Massage
* Verkehr
* NS
* AV

und vieles mehr

[Bild: th_658804118_LisaSaarbrcken_Koblenz3_123_177lo.JPG] [Bild: th_658797509_LisaSaarbrcken_Koblenz1_123_183lo.JPG] [Bild: th_658821744_LisaSaarbrcken_Koblenz4_123_588lo.JPG] [Bild: th_658993827_LisaSaarbrcken_Koblenz10_123_379lo.JPG] [Bild: th_658862499_LisaSaarbrcken_Koblenz9_123_230lo.JPG] [Bild: th_316588252_LisaSaarbrcken_Koblenz5_123_493lo.JPG] [Bild: th_658855530_LisaSaarbrcken_Koblenz8_123_180lo.JPG] [Bild: th_658800877_LisaSaarbrcken_Koblenz2_123_1187lo.JPG] [Bild: th_165883221_LisaSaarbrcken_Koblenz7_123_98lo.JPG] [Bild: th_165903356_LisaSaarbrcken_Koblenz11_123_223lo.JPG] [Bild: th_658829404_LisaSaarbrcken_Koblenz6_123_455lo.JPG] [Bild: th_659050782_LisaSaarbrcken_Koblenz12_123_189lo.JPG]

Ich hatte nach einer neuen Dienstleisterin gesucht und fand Lisa, also ab in die Burbacher Str 17 zum testen.
Geöffnet wurde umgehend, was auch gut so war, denn die vielen Autos, man weiß ja nie wen man so kennt.
Lisa schätze ich so ca 35 - 40, die 1,55 wie in der Anzeige kommen hin, Figur wie auf den Bildern.
Etwas griffig, aber nicht dick. Die Titten sind getuned, mit großen Nippeln, die auch schön stehen wenn man sie bearbeitet.
Auf dem Bauch eine Narbe von einer Schwangerschaft, aber nicht störend.
Gesicht fand ich persönlich recht ansehnlich. Übergeben wurden 50 € und es wurde mir ein Getränk gebracht.
Auf dem Bett dann Fummelein und Körperküsse, Küsse auf die Lippen wollte sie nicht.
Positiv, sie lässt sich problemlos überall abgreifen und auch fingern, selbst das einführen des Fingers war kein Problem.
Geblasen hatte sie mit Gummi, das war durchschnittlich, dann leckte ich ihre rasierte Spalte, die gut schmeckte.
Dies schien ihr gut zu gefallen und sie lies mich lecken während ich ihre Titten knetete.
Sie stöhnte leicht mit und genoss es, hätte ich nicht irgenwann abgebrochen, wäre es noch einige Zeit weiter gegangen.
Ich wollte jetzt auch meinen Spass und schob ihr meinen Kolben rein.
Sie zog schön die Beine zurück und ließ sich tief ficken. Lisa geht beim GV gut mit und ich wechselte das Tempo.
Stellungswechsel in die Reiterposition, dabei konnte ich mir wieder schön ihre Hupen vornehmen.
Wenn sie spitz ist, stehen die Nippel wie eine 1. Pst Küssen und saugen an den Brüsten mag sie besonders.
Bevor ich kam nochmals um Stellungswechsel gebeten und Lisa abermals auf den Rücken gelegt und vorher kurz noch geleckt,
bevor ich ihn wieder reinschob. Es dauerte jetzt auch nicht mehr lange und ich kam.
Sie lies mich schön auszucken und anschließend wurde ich mit Tüchern gesäubert.
Kurzer Talk, leergetrunken und mich verabschiedet.
Fazit: Lisa ist schon etwas in die Jahre gekommen, sie sieht aber noch gut aus und die Figur ist auch ok.
Blasen war mittelmäßig, aber beim Sex ging sie gut mit und machte keinen Zeitdruck, abgreifen überall möglich.
Sie ist gepflegt und nett, insgesamt eine Nummer die positiv war, aber mich jetzt nicht zum Wiederholungstäter macht.
Je nachdem wie lange sie bleibt, werde ich sie irgendwann vielleicht nochmals aufsuchen.
Kann es sein, dass das die gleiche Dame ist? Lisa war wohl dann ihr Künstlername im Vergleich zu Whisky Big Grin

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/S...5-4-A.html
Ich glaube nein. Hatte gerade selbst bei Whisky angerufen. Sie ist nach eigener Angabe mit ihrer Kollegin Mimi dort, so dass es zwei verschiedene Damen sind. Für Whisky machen wir dann am besten 'nen zweiten Thread auf, falls sich nicht schon einer findet...