LSH

Normale Version: Silvia / Darmstadt Roßdorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,
hat schon jemand bekanntschaft mit Silvia gemacht?
Klingt am Telefon recht nett, und nett Preise um die 50€/30min.
Ist rasiert, und bis auf Anal scheint alles zu gehen, auch ZK.

Hier die Anzeige: http://www.1night-kontakt.de

Zitat:Ich bin eine Naturgeile Maus die dich
gerne richtig verwöhnen möchte. Ich bin
30 Jahre Wohne in der nähe von Darmstadt
wo ich auch besuchbar bin.
Parkplatztreffen mache ich auch sehr
gerne. Das Bild ist neu und stellt mich
da.Ich blase sehr gerne und schlucke
auch wenn du das möchtest. GV in allen
Stellungen möglich und auch gewünscht.
Freue mich auf deinen Anruf und hoffe
dich bald kennenzulernen. LG:Silvia.
[attachment=7380]

Gruß,
Toemi ... der am Überlegen ist ...
Du solltest mal hingehen.Sie ist unter tabulosehuren,com. ausfürlichst beschrieben worden.Geile...
Schau dort mal nach.
Empfehlung von mir.
Klingt nach keiner typischen 0815 DL.
@Bussard DANKE!
Den Thread kannte ich ... hab's aber nicht gepeilt, dass das die gleiche ist. Manchmal fehlt das Blut im Kopf ... wenn das Blut im Schwellkörper ist ;-)

Danke&Gruß,
Toemi
Wäre es möglich irgendwelche Infos zu bekommen die nicht auf Pay-Sites verlinken?
(15.03.2012, 11:55)mrminit schrieb: [ -> ]Wäre es möglich irgendwelche Infos zu bekommen die nicht auf Pay-Sites verlinken?

wieso?
beim AO-Ficker-Forum musste dich nur registrieren lassen.

Prior


Treburer

Habe die Silvia letzte Woche in Ober-Ramstadt besucht
sie wohnt zwar in Roßdorf hat aber in Ober-Ramstadt ein lehrtstehendes Haus
wo man sie diskret besuchen kann, hat da in einem Zimmer eine Matratze auf dem Fußboden
sie ist eine sehr liebe und ehrliche Frau, nach eigenen Angaben 35 Jahre alt, habe für eine halbe Stunde
(sie schaut aber nicht auf die Uhr) Blasen ohne Gummi mit aufnahme, lässt sich auch gerne lecken wobei sie
schön nass wurde, GV mit Gummi und ZK wobei ZK Geschmacksache ist da sie schlechte Zähne hat, mich hat
es nicht gestört. Ist ca 170 groß schlank und hat kleine Titten aber große Nippel wo mann schön saugen kann.
Habe sie letztes Jahr in Darmstadt auf dem Strich kennengelernt, wo sie bis ende Januar noch anzutreffen wahr
meistens bei der ARAL, es gibt hier im Forum unter SS.Darmstadt (Silvia, Mornewegstrasse/Bismarkstrasse)
von 2007 ein Parr Berichte über sie, jetzt inseriert sie in (1night unter Naturgeile Silvia )

So das war mein erster Bericht
Gruß vom Treburer
willkommen!!

wieviel haste gelöhnt?
geht die Heizung und die Dusche?

Prior

Treburer

Habe 50 Euro bezalt, die Temperatur im Zimmer war angenehm,
hab mich nachher nur an einem klein Wasserbecken gereinigt
habe nicht nach Dusche gefragt da ich lieber daheim dusche
war im ganzen 40 Minuten bei ihr.
Der Vollständigkeit halber, der Direktlink zur Anzeige:
http://www.1night-kontakt.de/cgi-bin/cla...=retrieval

Und das Bild:
[Bild: th_14605_77856_123_408lo.jpg]
danke
Sie inseriert auch bei kaufmich (www.kaufmich.com/Silvanna).. hab sie angerufen, 40EUR halbe Stunde, 60EUR ganze Stunde, egal ob mit oder ohne Gummi.
War auch mal bei ihr, sie ist sehr nett, hat leider etwas schlechte Zähne aber ansonsten bietet sie das komplette Programm inkl AO, NS Sauereien im angrenzenten Bad auch problemlos möglich. Sie ist zu besuchen in einer privaten Wohnung in Roßdorf nähe Darmstadt, der Freund sitzt zwar oft 2 Zimmer weiter im Wohnzimmer, stört aber nicht im geringsten. Ich denke sie macht das nur zur Sicherheit. Preis Leistung sind Top 40 Euro die halbe stunde und 60 euro die ganze stunde all Inkl.
Die Verrichtung findet zwar etwas gewöhnungsbedürftig im Kinderzimmer statt aber da kann man drüber wegsehen. Ihr Titten haben noch geile Milchdrüsen die schön abspritzen. Bin mal gespannt was ihr für Erfahrung macht
Hallo Kollegen!

Habe mir die Tage auf mal das Vergnügen mit Silvi gegönnt. Kann mich meinen Vorredner nur anschließen - sie ist eine ehrliche Haut, hält die Vereinbarungen ein und ist willig.

Ich hatte das 30 Minutenprogramm, erst habe ich sie schön blasen lassen (das kann sie wirklich gut!!!), dann ein bischen Misio und der Abschluß ins Mäulchen mit schlucken.

Fazit:
Optisch nicht gerade das Highlight, aber ein TOP-Service zu einem recht günstigen Kurs ( 40 für 30 ). Verrichtungsstätte ( Kinderzimmer ) ist gewöhnungsbedürftig, hat mich aber nicht sonderlich gestört.

Werde sie mit Sicherheit mal wieder besuchen.

So long...
Hi Mitstecher
War die letzte Zeit mal wieder einer bei Silvia?
Wollte vorgestern mal einen Termin machen ging aber keiner ans HandyVerwirrt
Hab Sie bis jetzt nicht erreichen können
Wäre über eine Info dankbar

Mfg. waldi6
(18.06.2012, 18:46)waldi6 schrieb: [ -> ]Hi Mitstecher
War die letzte Zeit mal wieder einer bei Silvia?
Wollte vorgestern mal einen Termin machen ging aber keiner ans Handy:confused:
Hab Sie bis jetzt nicht erreichen können
Wäre über eine Info dankbar

Mfg. waldi6

hallo, ich war gestern bei silvia top service für eine stunde 60,-€
gut und top
gruß
Hi
Hab jetzt auch mal dein Nümmerchen mit ihr gehabt.
Sie hällt alles ein was ausgemacht ist.
Preis Leistung OK
Ansonsten wie die Mitstecher oben schon beschrieben haben
War bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Silvia.

Mfg. waldi6
Hallo liebe Mitstreiter,
ich kenne Sie schon sehr lange, war 2007 schon aktiv. Sehr fairer Service, sehr nette Person und immer für "aussergewöhnliches" zu haben. Hatte Ihre Handynummer verloren ... nun hab ich Sie dank des Forums wiedergefunden!!
[attachment=7777]Hallo liebe Mitstreiter,
ich habe heute meinen Termin mit Ihr gehabt ... ein tolles Wiedersehen. Sie ist noch wie früher, nicht mehr so dürr. Wir hatten so richtig unseren Spaß. Sie hat auch noch andere Anzeigen, da habe ich das gefunden:
____________________________
Hallo ... bitte rufe mich an (01767-3154631) da ich sehr selten meine Mails checke! Ich bin eine Naturgeile Maus die dich gerne richtig verwöhnen möchte. Ich bin 30 Jahre, wohne in der Nähe von Darmstadt wo ich auch besuchbar bin. Parkplatztreffen mache ich auch sehr gerne. Das Bild ist neu und stellt mich da. Ich blase sehr gerne und schlucke auch wenn du das möchtest. GV in allen Stellungen möglich und auch gewünscht. Freue mich auf deinen Anruf und hoffe dich bald kennenzulernen. LG Silvia.
______________________________
Es lohnt sich also.... aber das haben ja die Vorredner schon erzählt. Hier noch einige Bilder, ich hoffe das hochladen klappt...
[attachment=7777][attachment=7778][attachment=7779][attachment=7780][attachment=7781]
Ich wäre bei der Dame vorsichtig. Ein Kunde berichtet bei Kaufmich, dass er sich mit Hepa angesteckt hat. Ein Wunder bei einer AO-Lady?
Seiten: 1 2 3