LSH

Normale Version: Karina aka Victoria Kohlhof
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Leute,

ich habe schon die Suchfunktion vergebens verwendet. Kennt jemand diese Dame und kann von ihr berichten. Am Wochenende wollte ich vielleicht zu ihr.

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...6-1-A.html

Zitat:***** Victoria *****
Ihr Name steht für Exklusivität und
äußerst vielseitigen, erotischen Service
und das auf höchstmöglichem Niveau.
Sie empfängt dich in Nobel Villa mit diskreten Parkmöglichkeiten

Sie vereint endlose Sinnlichkeit mit bestechender
Optik und verwöhnt mit Serviceleistungen, die
kaum einen Wunsch offen lassen.


Zu ihrem Service gehören:

GV
Franz.
Av
Brustverkehr
Di**o-Spiele
HE
FE
GF6
Gruppensex mit 2 Männer
KB
NS P/A
Ölmassage
ZK
F**e-Si**ing
Haus- und Hotelbesuche


Für Haus & Hotelbesuche gibt es eine Mindestbuchungsdauer ab 1 Stunde*.

Orginalbilder ohne jegliche Bearbeitung.

Viktoria
@ Mods und Nsdin

Ähm Kohlhof gehört zu Homburg. Ergo müsste der Thread nach Homburg verschoben werden Winke Winke.



Gruß vom Horus Dodgy
also wenn schon, dann nach NK

...kommt drauf an. Isses eher der bayrische Kohlhof Nähe Altstadt, oder mehr Richtung Ludwigstal, dann NK, ansonsten HOM ; )
googelt mal unter villa oder direktorenvilla und kohlhof
da werden sie geholfen
***Link entfernt, da die Adresse nicht mehr öffentlich beworben wird, hat auch der Link zur Immobilie hier nix mehr zu suchen, wer googlen will, solls halt machen...jordan84**
(14.03.2012, 17:15)markus1234 schrieb: [ -> ]googelt mal unter villa oder direktorenvilla und kohlhof
da werden sie geholfen
**Link entfernt**

Warum googeln???

Dem aufmerksamen Leser der Ladiesanzeigen ist doch noch im Unterbewußtsein,dass vor ca. 4 Wochen in ihren ersten Anzeigen, eine Strassenangabe incl. Hausnummer
genannt wurde.

@markus 1234.... du hast soeben ein "27-Stöckiges Feld" gewonnen.

Ps: Preise ab 50/20min= Fo & Gvm.
Mehr hatte ich damals nicht erfragt.

so long Matze Winke ,der diese Anschrift auch unter NK ablegen würde.
@Horus: Du wurdest dann wohl überstimmt Wink und damit befindet sich der Thread jetzt in NK

Dann noch ein paar Fakten zur Anzeige:


http://www.saarladies.de schrieb:SEDCARD
Alter:23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
KF:34
Gewicht:51 kg
Intim:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang
Augen:braun
Haut:normal
SprachenBig Grineutsch, Englisch

Verkehr:GV
AV
Franz.
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)

Service für:Herren

Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
Bade- und Duschservice
Fuß- und Schuherotik

Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:NS aktiv
NS passiv

[Bild: vi1l8lxe.jpg] [Bild: vi2njltj.jpg] [Bild: vi35la0g.jpg] [Bild: vi4k9yss.jpg] [Bild: vi50nzkv.jpg] [Bild: vi632y1n.jpg] [Bild: vi7azza0.jpg] [Bild: vi868y4l.jpg] [Bild: vi9nbyyv.jpg] [Bild: vi10p6bef.jpg]

Gruß
@matze
du darfst dann die treppen benutzen, lach
klasse berichte ... Big Grin
20 min 50 Euro, 30/80, 60/120
Nicht verzweifeln, kommt Zeit, kommt Rat. Nicht unbedingt eine bekannte Location, etwas abseits.

Jetzt gibt es neue Pics der Dame, die ich wesentlich aussagekräftiger finde:

[Bild: 4073476-f1b5lgm.jpg] [Bild: 4073476-f2tvu6i.jpg] [Bild: 4073476-f3tsuua.jpg] [Bild: 4073476-f5hguwi.jpg] [Bild: 4073476-f64cugk.jpg] [Bild: 4073476-f9psu0g.jpg] [Bild: 4073476-f10efuvy.jpg] [Bild: 4073476-f1351uwh.jpg] [Bild: 4073476-f14enug3.jpg] [Bild: 4073476-f15z0ur2.jpg]

Lecker Mädchen... Mad
da sind die anwohner bestimmt hellauf begeistert. bin mal gespannt wann es die ersten bürgerinitativen gegen den puff im wohngebiet gibt. Mad
Jetzt bitte als nächstes nur noch Infos in Form von Berichten. 12 Beiträge sinds jetzt schon und die Infos beziehen sich bisher nur auf die Kontaktdaten und die Immobilie, die jetzt halt ein Puff ist. Seis drum. Die sollten jetzt klar sein. Victoria ist das Thema.

Gruß

jokyjo

Hallo,erst mal Gruß an alle. Ist mein erster Beitrag im Forum, daher bitte ich um Nachsicht für ev. Fehler.
Ich habe mir die ersten 12 Beiträge angesehen und konnte den Moderator gut verstehen.
Daher dachte ich mir, schaust sie dir mal an und machst ev. deinen ersten Bericht.
Ich habe telef. Kontakt aufgenommen. Das klappte auf Deutsch noch halbwegs gut. Nach Adresse gefragt und hingefahren.
Das Haus ist nicht einfach zu finden da das Wohngebiet etwas verwirrend gestaltet ist. Die Villa hatte schon etwas bessere Zeiten gesehen, ist aber nicht so wichtig.

Victoria ist allein arbeitend und hat mich daher selbst, sehr freundlich, empfangen. Die Bilder von ihr sind absolut echt.
Ich muß gestehen, daß meine englischen Sprachkenntnisse nicht besonders berauschend sind und ihr Deutsch noch schlechter ist. Daher wurde eine mündliche Verständigung sehr
schwierig. Ich bekam eine Preisliste vorgelegt, hatte aber meine Lesebrille leider, wie zumeist, im Auto vergessen.
Also einfach eine Stunde FO, Gvm gebucht. (kann ja nicht verkehrt sein) Es gibt leider keine Zungenküsse und Fingern ist auch nicht erwünscht.
Sie zeigte mir das Bad und ich ging alleine unter die Dusche. Ich wurde dann von ihr abgeholt.

Das Schwimmbad konnte leider wegen "Wartungsarbeiten" nicht benutzt werden.

Im Zimmer gabs einige Körperküsse, dabei arbeitete ich mich recht schnell zu ihrer Schnecke runter.
Ich liebe es eine saubere Muschi zu lecken und gab daher mein Bestes, was ich auch durch eine immer nasser werdende Muschi und ihr leichtes Stöhnen bestätigt bekam.
Nach einiger Zeit, hat sie selbst mit de Fingern mitgespielt und einen kleinen Höhepunt gehabt.
Danach, es war schon gut eine halbe Stunde vergangen, wechselten wir die Stellung in die 69. Binnen kurzer Zeit stiegen mir bei diesem sehr feuchten und zärlichen Blasen,
absolut ohne Zahn.- oder Handeinsatz, die Säfte so stark, daß ich sie nicht mehr halten konnte.
Sie war sichtlich etwas enttäuscht über das schnelle Ende. Sie hat mir danach noch eine schöne Massage verpasst.
Am Ende ging ich nochmals alleine ins Bad und wurde anschließend freundlich mit Küsschen verabschiedet.
Im Vergleich zum Beispiel mit Bea, Michelle, oder Sandy, bei ähnlichen Preisen, etwas abfallend.

Abschließend ein paar Preise der Dame:

1/2 Stunde 80,00 € Fm,Gvm
1 Stunde 120,00 € Fm,Gvm
1 Stunde 150,00 € Fo, Gvm
Es gibt noch mehr Preise auf der Liste bei AV usw, hat mich aber weniger interessiert, und ohne Brille konnte ich diese so oder so nicht lesen.

Wiederholungsgefahr 80 %


So, es ist geschafft, mein erster Bericht ist fertig und ich hoffe er ist auch brauchbar für euch.
Hallo Leute,

also ich hab dann mal den Anfang gemacht. Ich war heute Mittag bei Ihr. Das Anwesen befindet sich in einer Sackgasse, diskretes Parken, naja,
aber das Haus steht ja zum Verkauf, könnte die Bude ja kaufen wollen Lachen

Geöffnet wurde Mir von einer jungen attraktiven Frau, die Bilder im Netz könnten hinkommen, sehr schlank, toller Körper.
Gesicht recht hübsch , sie Lacht viel, aber kann überhaupt kein Deutsch, also ein Gespräch auf Deutsch ist nicht möglich.
Sie kann russisch und englisch. Der Empfangsbereich ist sehr groß mit einer Bar. Das gesamte Anwesen ist groß, aber in die Jahre gekommen.

Soweit ich Mich recht erinnere stehen auf der Speisekarte die üblichen Tarife.

55 Quicki
80 30 min franz. Mit und GV
100 30 min FO und GV
120 Std mit obigem Service

Anal Aufpreis 70 Euro

Kein KB und GB und kein FT

Eine Kollegin würde KB an anbieten aber Sie nicht. Es war auch kein anderer da. Vielleicht habe ich es auch falsch Verstanden im englisch russisch Mix.

Nach der Wahl 100 Euro franz. Mit und 2 x kommen, wurde ich ins Fickzimmer geführt.
Gemessen daran das die Hütte riesig ist, der Empfangsbereich wie Top aussieht ist das Fickzimmer recht kühl.
Bett, kleines Sofa in der Ecke, Rollläden zu, kleines Teelicht auf dem Nachttisch.

Da ich frisch geduscht war, verabschiedete Sie sich für 2 min, ich hörte eine Dusche. Als Sie zurück kam gings auf das weiche Bett.
Abgreifen war problemlos möglich, ob Zk’s drin gewesen wären weiß ich nicht, es wurde von Mir nicht gefordert.

Sie schämt sich manchmal weil sie sich zu dick erscheint, hällt sich dann beschämt die Augen zu und deutet auf Ihren Bauch.
Sie war schön rasiert und lies sich auch lecken. Nach einer graumer Zeit wurde sie auch schön feucht. Danach wurde mit dem Mund gumiert und das
Blaskonzert begann. Naja hatte schon bessere, der Druck war ok, aber sie hat zwischendurch immer wieder unterbrochen und mit der Hand loslegen wollen.

Danach eingelocht sie auf Mir. Nach kurzer Zeit in die Missio gewechselt lässt sich Ihre Beine verbiegen und man kann gut zustoßen. Das gestöhne ist nicht
Übertrieben vermittelt eher GF6 Charakter, danach wechsel in die Doggy, auch hier kann man sehr gut und tief zustoßen. Bin dann auch, bei dem Anblick,
wenig später gekommen. Sie lässt einen Auszucken, nur reinigen muss man sich selber, sie zeigt nur auf die Zewa Rolle neben dem Bett.

Unterbrochen wurde die Aktion durch klingeln an der Tür, sie schaute verwundert, meinte dann ob ich Sie 2 min entschuldigen würde.

Als Sie wieder kam abgreifen des geilen Teeny Körpers. Danach wieder mit dem Mund gumiert und geblasen. Wieder Mittelmäßig
Am Kopf lässt sie sich nicht anfassen um das Tempo zu erhöhen, da gibt’s nen Klaps auf die Finger.
Während der Aktion war problemloses abgreifen möglich.

Dann wieder eingelocht in der Doggy Sie hielt gut dagegen und vermittelte nach 5 min den Eindruck das Sie gekommen sei, wer’s glaubt Dodgy
Danach wechsel in die Missio und wenig später Tüte gefüllt.

Dann Reinigung durch Mich selber, angezogen und zur Tür gebracht worden.
Man kann nicht sagen das es sich nicht gelohnt hätte, aber es geht gibt von Ihr sehr wenig Eigeninitiative. Und das fehlende FT oder KB oder GB werden
Mich wohl davon abhalten ein weiteres Mal vorbeizuschauen.

Sie schaut bei der Aktion wenigstens nicht auf die Uhr. Aber der Funke sprang einfach nicht über.
Für reine Optik Ficker sehr gut, für jemanden der eine gewisse Leistung erwartet, eher rausgeschmissenes Geld.

So Leute, ein Einstiegsbericht vom sonst nur Mitlesenden Andy1105

Bis dann
Super, vielen Dank euch beiden! Winke
Tolle Berichte Danke - nur schade, dass das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt.
Ich werde die Tage vielleicht nochmal zu einer B Probe dort erscheinen.
Mal schauen was man noch so verhandeln kann Verwirrt

Würde schon gerne mal Anal mit Ihr machen, aber 70 tacken extra, da hört der Spass auf, weil man nicht weiss was man bekommt. Kann ja auch ein Reinfall werden. Ich gehe mal verhandeln.

Gruß
hat die das ganze haus für sich alleine, dh man könnte überall mit ihr ein nümmerchen schieben? Big Grin
Junge... Ausruf Müde Lieber nageln gehn, als hier pinnen... und nach dem Nageln pinnen!
Seiten: 1 2 3