LSH

Normale Version: Zimmer 156 Kim Holländerin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

mmassage

Willkommen zu meinem ersten BerichtRot werd

War heute auf dem Eierberg (mein zweites P6-Erlebnis) in der Hoffnung eine heisse blonde Milf mit großen Brüsten zu finden... und was soll ich sagen... es hat geklapptSmile

Nachdem ich mehrere Runden gedreht habe, bei welchen sie mir schon aufgefallen war (sie unterhielt sich nur längere Zeit, so dass ich sie nicht ansprechen konnte und war so ziemlich die einzige die überhaupt nicht gekobert hat) bin ich auf sie zu und wurde mit ihr einig. 30 Eus wechselten den Besitzer und danach bekam ich das was ich mir gewünscht hatte... einen wunderbaren öligen Handjob und Tittenf*ck ohne Pariser der seinesgleichen sucht. Kein Stress, kein nachverhandeln und durchgehender richtig geiler BlickkontaktSmile Da ich am Anfang ihre Brüste nur sehr sanft anfasste sagte sie sofort zu Beginn: Keine Angst die gehen nicht kaputt...
Hammer!!! Hinterher noch nett gequatscht...Perfekt!

Kim ist schätzungsweise Anfang Mitte 30, tolle weibliche Figur(nichts für Leute die auf Spargeltarzan stehen), Körbchengröße D oder DD(schätzungsweise), ca. 180cm groß und einfach eine tolle unkomplizierte Frau mit einem sehr erotischen Blick und schönen Augen.
Sie arbeitet schon mehrere Jahre aufm Berg ist aber eigentlich nur Montags und Samstags am werkeln(was für ein Glück dass sie heute mal eine Extraschicht eingelegt hat) zwischen 10 und 18 bis max 19Uhr. Herkunft Holland, perfektes deutsch.

Was soll man noch sagen: Für mich eine absolute Traumfrau und Wiederholungsfaktor 110%.... werde bei meinem nächsten Besuch aufm Berg keine Experimente eingehen und freue mich schon wahnsinnig sie wiederzusehenSmile

Mit einem schönen Gruß in die Runde belasse ich es erstmal dabeiWinke

P.S. Mit der Zimmernummer bin ich mir zu 95% sicherRot werd

dann mal willkommen bei uns im Forum.
Ich kann noch ergänzend hinzufügen das sie vorher im Haus 21 und 19 gearbeitet hat.
Für den Service "Ölmassage" kann ich dir auch ihre Freundin Chantal im Zimmer 157 empfehlen (gibt hier einen eigenen Thread zu der Dame, bei der kann man den Service auch auf dem Gynstuhl sitzend genießen, ähnliche Arbeitszeiten) und auch Lilli im Zimmer 4 Haus 1 (meine Favoritin in dem Bereich, auch da gibt es bereits ein Thema zu)

mmassage

Wiederholung hat stattgefunden und der Eindruck vom ersten Besuch wurde bestätigt. Vom feinsten!
Kim arbeitet seit längerem als Celin im Stahlwerk.
Bist du da sicher?
Den Bildern nach würde ich nicht sagen das das die Kim ist.
Ist aber ja auch schon ne Zeitlang her das ich sie gefickt hab.
(10.11.2014, 16:57)bock1782 schrieb: [ -> ]Kim arbeitet seit längerem als Celin im Stahlwerk.

Nein, Das ist Kim nicht.
Kim hast bis juni 2014 in die stahlstrasse, Essen (Haus50) gearbeitet und ist jetzt aus Essen verschwunden.