LSH

Normale Version: Pia bei den Blue Pearls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bilder von Pia, siehe die Homepage. Diese sind vermutlich 1-2 Jahre alt und absolut realistisch. Eine deutsche Hure, 26 Lenze alt.
Pia wird dort als feuchte Studentin beworben, was beides zutrifft. Sie hat mir auch ihr Studienfach verraten, möchte ich hier nicht publizieren, war eher privat.
Zuerst das übliche Vorgeplänkele, was ich mir spare.
Ich liegt nackig auf dem Bett, Pia hat sich frisch gemacht, kommt rein und zieht sich BH und Slip aus und wirft diese auf den Boden. Legt sich neben mich, wir nehmen uns in den Arm und haben zunächst ca. 2 Minuten ein Problem "Warm" zu werden. Das legt sich aber, nachdem ich ihre Titten lecke und sauge, worauf sie offensichtlich steht.
Zu ihrer Haut: wunderbar weiß und zart. Ein Gedicht. Eigentlich steh ich eher auf etwas dunklere Typen.
Zu ihren Titten: B-Cups natur, wuderbar griffig, und es ist ok, wenn man richtig fest zupackt.
Zu ihren Küssen: engagiert, sinnlich.
Zu ihrer Muschi: kleine Klit, ziemlich große Muschi, toll rasiert, absolut frisch, sie steht auf lecken UND saugen. Eine Etage tiefer lecken ist übrigens auch ok.
Zu ihrem Gebläse: sehr sehr sehr zärtliche Bläserin. Wer auf Girls steht, die sich so richtig fest saugen, ist hier fehl am Platz. Sie nimmt sich viel Zeit, leckt schön von unten nach oben und zurück. Natürlich leckt sie auch die Eier!
Zum Abschuss: Ich geh nach oben, auf meinen Wunsch nimmt sie die Beine weit zurück. Der optische Eindruck bestätigt sich - hier ist viel Platz. Sie geht gut mit und hat sichtlich Spass. Leider komme ich etwas früh, was nach dem Gebläse vorher kein Wunder ist. Und - man glaubt es nicht - sie lobt mich auch noch, dass ich eigentlich ganz gut durchgehalten habe (Psychologie studiert sie übrigens nicht).
Was für ein Tag, was für eine Nümmerchen. Zu den vorher gezahlten 60 € stocke ich noch ein bisschen was auf.
Ich bin hin und weg. Es folgt noch ein ausgiebiger AST, nett, nett, nett.
Mit einem Bericht im Lustscout ist sie ausdrücklich einverstanden.
Was ich hiermit erledigt habe, liebe Pia. Wir sehn uns garantiert wieder.
Grüsse
Hey Joe

(14.03.2012, 18:37)Hey_Joe schrieb: [ -> ]Mit einem Bericht im Lustscout ist sie ausdrücklich einverstanden.

Schön, dass Du ihn ihr angekündigt hast ... Weia

Wie lange warst Du für die 60 EUR bei ihr? Blasen mit oder ohne?

Stuart, danke
30 Min gebucht, diese waren wir auch mind. zusammen.
Natürlich ohne.
Lieber Stuart, was ist daran so schlimm, dieses Thema offen anzusprechen?
Sollte man bei gewissen (guten) Dienstleisterinnen aus Respekt nicht auch mal auf einen Bericht verzichten, wenn sie keine Publizität wünscht?
Ich bin der letzte, der über schlechtem Service nicht offen schreibt.
Hey Joe
Zitat:was ist daran so schlimm, dieses Thema offen anzusprechen?

Man sollte sich doch nochmal vor Augen führen, dass man es mit dem Gewerbe zu tun hat und du dich mit solchen Absprachen nicht nur bei der Lady allein, sondern für die Location allgemein mal ganz schnell komplett identifizierbar machst. Nicht nur Hurengänger lesen hier im LSH.

Zitat:Ich bin der letzte, der über schlechtem Service nicht offen schreibt.

Und bei einem schlechten Service einer Lady ist diese dann auch mal vielleicht nicht erfreut darüber, dass auch die etwas breitere Mehrheit darüber informiert wird und dann werden die Infos als Warnung ja dann scheinbar entweder wegen keinem direkten Einverständnis nicht weiter gegegeben bzw. wenn du es doch machen würdest, wüsste die DL bzw. die BluePearls durch diesen Bericht dann doch, wer du bist. Verwirrt Mir egal, weiter zum Thema.

Ein paar optische Eindrücke zu ihr, sowie die ausgefüllte Kontaktbox:

Zitat:
[Bild: pi155lc6.jpg] [Bild: pi21fad0.jpg] [Bild: pi3lrlw0.jpg] [Bild: pi4h3lxu.jpg] [Bild: pi5iwluw.jpg] [Bild: pi6h1ac0.jpg] [Bild: pi7g5zq6.jpg] [Bild: pi81yz25.jpg] [Bild: pi9bpxxe.jpg] [Bild: pi10ullbt.jpg]

Gruß jordan84
Pia war da schon, als das noch die sugarbabes waren, also ist sie schon seit ca. 10 Jahren 23. So oft wie sie inseriert kann sie allerdings keine Zeit für ein Studium haben.. Dumm ist sie dennoch nicht, AST ist gut mit ihr möglich.
Ich war damals auch bei ihr, sie bläst schön und vom aussehen her fand ich sie ok. Allerdings neigt sie zum zicken, je nach laune. "Nimm mir nicht Beine hoch" oder "das kitzelt" im barschen Ton kann da schonmal kommen.
Generell finde ich es in diesem Laden heute ziemlich hektisch (s. Bericht Nicky) und mag da nicht mehr so gerne hingehen. Früher gab es dort nur drei Zimmer und ebenso viele (deutsche) Frauen. Fand ich etwas entspannter.
Wg. Pias Studium: hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht, scheint nicht so intensiv zu sein.
Wg. Pias Alter: ok, vielleicht hat sie ein paar Lenze mehr auf dem Tacho, ich bin Illusionist.
Wg. Pia allgemein: das sie auch anders kann, hab ich auch irgendwie mitgekriegt. Man muss eben den Draht zu ihr finden.
Wg. meiner Anonymität: seh ich gerade bei positiven Berichten wirklich nicht so eng. Danke für den Hinweis. Wir sollten die Beiträge im Forum hier auch nicht überbewerten. Oder gibt es da jemanden, der irgendwelche "Akten" angelegt?
Hey Joe
Hey_Joe schrieb:Wg. meiner Anonymität: seh ich gerade bei positiven Berichten wirklich nicht so eng. Danke für den Hinweis. Wir sollten die Beiträge im Forum hier auch nicht überbewerten. Oder gibt es da jemanden, der irgendwelche "Akten" angelegt?

Noch ein Schlusswort als Zitat für dich und für alle, da es die Erklärung schon gab, dann gehts hier zurück zum Thema, dass ja Pia wäre:

jordan84 schrieb:....nicht nur bei der Lady allein, sondern für die Location allgemein mal ganz schnell komplett identifizierbar machst. Nicht nur Hurengänger lesen hier im LSH.

und was ein solcher Laden macht Dodgy Man weiß es halt nicht und unterstellen sollte man auch keinem was. Anlegen sollte man es aber nicht, denn wenn der Nick einmal bekannt ist, ist er vielleicht auch bei einem folgenden Negativbericht immer noch bekannt. Man sollte es nicht zu eng sehen, aber warum es so offensiv drauf anlegen, dass der Nick im LSH mit einem Gesicht in Verbindung gebracht werden kann.

Und damit: Back to PIA!

Gruß
Ich habe Pia besucht.
Ich habe 100 .- Euro für eine Std. bezahlt.
Bekommen habe ich von einer wirklich schönen Frau mit wunderbarem Körper excellentes Französisch ohne ( gegen Aufpreis mit aufnahme), schön langsam, schön tief, mit genügend Gripp so wie ich es mag. Sie küsste mich mit Zunge, das allerdings eher verspielt als leidenschftlich.
In der von mir benötigten Erholungspause haben wir uns gut unterhalten.
Den mausetoten kleinen Taschenrechner hatte sie ruck zuck wiederbelebt.
Sie ritt mich sehr engagiert, ließ mir noch Platz, von unten dagegen zu halten und schon bald füllte ich die Tüte. Ich bekam zwar noch etwas geschimpft, weil sie die ganze Arbeit hatte, ich versprach aber das beim nächsten mal wieder gut zu machen.
Alles in allem hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Eine atraktive, humorvolle Frau mit spaß an der Arbeit. Gerne wieder.
Grüße vom Taschenrechner!
(02.05.2012, 12:50)Taschenrechner schrieb: [ -> ]Den mausetoten kleinen Taschenrechner hatte sie ruck zuck wiederbelebt.

Megalach ... so, dann war mal kurz die Batterie alle beim kleinen Taschenrechner ... Megalach

Ist Pia tagsüber anwesend oder eher Richtung Abend ... mir wurde Sie leider bei meinen - zugegebenermaßen - wenigen Besuchen noch nicht vorgestellt.

Blow Winke
Pia sagte mir etwas von 10-21 Uhr .
Sie ist aber wohl nicht jeden Tag vor Ort.
Die Bilder stimmen zur Zeit nicht mehr wirklich.
Sie hat die Haare zur Zeit dunkel. Ob die Blonden gefärbt sind oder das Dunkele nun Farbe ist mag ich nicht zu beurteilen da der Schambereich blitzeblank war.