LSH

Normale Version: Amalia Rouge-Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War letze Woche mal wieder zu Besuch bei den rouge-girls, genau genommen bei Amalia:
http://www.rouge-girls.eu/
http://www.badenladies.de/index.php?seit...LZ=&SO_Tel=

[Bild: th_182131631_Image14_123_104lo.jpg] [Bild: th_318213188_Image15_123_400lo.jpg] [Bild: th_821320212_Image16_123_146lo.jpg]
[Bild: th_821323793_Image17_123_364lo.jpg] [Bild: th_821325595_Image18_123_443lo.jpg] [Bild: th_821328101_Image19_123_407lo.jpg]
[Bild: th_821330894_Image20_123_209lo.jpg]

Zu den Rouge-girls gibt es ja schon einiges zu lesen.
Der Laden an sich ist top, Empfangsdame freundlich, man kommt sich einfach wie ein gern gesehener Gast vor.

Die Mädels wurde mir vorgestellt, leider eine auf Hausbesuch und eine andere gerade besetzt.
So entschied ich mich für Amalia.
Die Bilder entsprechen absolut der aktuellen Wahrheit und sind weder groß bearbeitet noch alt.

Preise bei den rouge-girls (man bekommt im "Wartezimmer" eine Liste zu lesen):
50€ 20min quicky FM GV
70€ halbe Stunde FO GV
Fingerspiele bei der Dame und Zungenküsse sollen inklusive sein (Zungenküsse nicht getestet...)
Aufpreise (hoffe mich genau zu erinnern)
Aufnahme 30€, anal 40€

Ich buchte die 70€ Variante und wurde nicht (wirklich) enttäuscht.
Waschung erfolgte durch mich, war auch ok so.
Amalia spricht leider kaum Deutsch und kaum Englisch. Sie kommt wie wohl alle Damen dort aus Rumänien.

Sie war sehr engagiert, freundlich und durchaus nicht unbegabt.
Es machte den Eindruck, als ob es ihr Spass macht.
Sie lies sich schön fingern, forderte sogar mehr.
Ihr Fo war gut, nichts zu bemängeln.
ZK und Lecken wäre sicherlich auch möglich gewesen, ist aber nicht so mein Ding bei einer Dame die das am Tag mit 10 Männern macht...

Sie lies sich gut Ficken, Missio, von hinten, von der Seite, sie vermittelte echt die Illusion als ob es ihr Spass macht.
Reiten wollte sie nicht, das gibt einen Abzug.
Abspritzen auf die Titten.

Alles in allem war ich recht schnell fertig (was ich durchaus als positiv werte), ich wurde aber nicht sofot rausgeworfen, sondern sie bot mir nach einer neuerlichen Waschung noch eine Massage an.
Habe ich aber ausgeschlagen, weil auch dafür gehe ich nicht zu SDLs Wink

Es erschien ihr unangenehm, daß ich so schnell fertig war und schon gehen wollte, aber es war ja alles ok.

Mir wurde (nochmal) nach dem Akt etwas zu trinken angeboten, aber, drei mal dürft ihr raten, genau zum Trinken gehe ich in den Pub Wink

Alles in allem ein sehr gutes Erlebnis, wären da nicht auch noch die negativen Punkte:

- ihre Muschi roch, meine Finger danach auch, auch nach mehrmaligem Händewaschen hatte ich den Geruch nicht weg bekommen.
Ich bin da sicherlich nicht empfindlich, aber das war mangelnde Hygiene.
Der Rest an ihr war aber tip-top!
- ihr Zahnstatus ist eher schlecht, bzw. ihr fehlen halt ein paar Zähne, sieht man aber auch nicht sofort, und ist für einen schlimmer, für den anderen nicht so schlimm.
Diese beiden Punkte durfte ich aber leider schon oft bei rumänischen SDLs so erleben (auch bei anderen).
Danke für den Bericht. Ich habe da nur noch eine Frage. Du bezeichnest Amalia als eine rumänische SDL, auf der Homepage steht allerdings, dass sie aus Italien kommt?!?!
Die meisten SDL bei den Rouge Girls kommen gemäß deren HP aus Rumänien, aber Amalia anscheinend nicht.
Da italienisch und rumänisch als Ursprungssprache Latein haben, ist italienisch für Rumäninnen leicht zu lernen. Daher sprechen viele Rumäninnen italienisch und geben daher auch gerne Italien als Heimatland an.
Genau wie viele von uns versuchen viele DLs ihre Anonymität zu wahren und sei es durch Verschleierung ihres Herkunftslandes.

Das spielt für uns ja eigentlich auch keine Rolle, denn es geht ja nur um "Service gut oder schlecht", das ist unabhängig von Nationalitäten.

Ausnahme: man will sich mit den DLs ausgiebiger unterhalten: da ist die Kenntnis über die von ihnen beherrschten Sprachen von Bedeutung.

OT Ende.

Gruß
marakesch