LSH

Normale Version: Silvia - Haus LaPlaya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

DGPL

So, mein erster Beitrag hier Smile
War gestern etwas rattig deshalb hab ich mal im LaPlaya in SW reingeschaut. Kannte bis jetzt nur die WG Nadja, und war dort immer positiv angetan. Wollte aber mal was anderes ausprobieren.
Das Ambiente im LaPlaya ist nicht so angenehm wie in der WG, vor allem der dichte Rauch hat mich gestört. Ok, rein und dann erstmal mit der Bardame die Konditionen besprochen. Dann kam eine der hübschesten Frauen rein und ich war sofort hin und weg. Ok, ich hatte auch nicht wirklich die Auswahl, sie war die einzige, aber dennoch hätte ich mich für sie entschieden. Blonde, lange Haare, super süßes Gesicht (mit Brille), top Body (sehr schlank) und kleine, extrem knackige Brüste. Und noch ziemlich jung, ich hätte sie auf Anfang 20 geschätzt, laut ihrer Aussage ist sie 21.
Dann ab nach oben, dabei wurde ich schon sehr geil beim Anblick ihres auch sehr knackigen Arsches. Nach einer kurzen Zeit ging es dann los, ZK gab es nicht, nur ohne Zunge hat sie sich knutschen lassen. Aber ihre Titten, der Hammer! Wirklich klein, aber saugeil! Passt perfekt zu ihrem Body. Ihre Nippel wurden nach kurzer Zeit sehr hart.
Dann hat sie angefangen mich FO zu blasen, und das kann die Kleine wirklich sehr gut. Musste mich ziemlich zurückhalten, sonste hätte ich sofort abgespritzt. Dann habe ich sie geleckt. Eine super Pussy, sehr eng! Und sie hat gut geschmeckt. Danach noch etwas knutschen und an ihre geilen Titten gesaugt. Danach war ficken angesagt, sie hat mich geritten. Ich war so geil, dass ich bereits nach kurzer Zeit gekommen bin.
Danach noch Massage mit Smalltalk. Sie kann zwar fast kein Deutsch, aber dafür sehr gut Englisch (und wohl auch Italenisch und logischerweise Polnisch), also war es echt nett mit ihr zu Plaudern. Bestimmt 10 Minuten oder länger mit ihr gelabert, sie hat echt Persönlichkeit trotz ihres jungen Alters.
Alles in allem nur zu empfehlen, evtl schaue ich am WE nochmal bei ihr vorbei.
Hi dgpl,

netter Einstiegsbericht. Wieviel hast du den bezahlt und wie lange dauerte die Aktion?

DGPL

Das waren 100€ für 30 Minuten.