LSH

Normale Version: Tantramassage Hanna AB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe die Gelegenheit wahrgenommen und einen Termin mit Hanna vereinbart, eine Stunde zu 80 EUR.

Mitten in AB, gegenüber vom Bahnhof, in einer schönen kleinen neu eingerichteten Wohnng, Matratze auf dem Boden, leise Musik, Heizofen bollert, smile.

Die Massage fing langsam und abtastend an, mit viel warmen, ja fast heißem öl, das sehr gut tat, verteilt auf mir mit händen und dann mit Oberkörper und Brüsten, tat gut und ich hab es einfach genossen. Das ging bestimmt eine halbe Stunde so weiter bis es ans umdrehen ging.
Hier die gleiche sinnlich erregend behandlung der Vorderseite, Berührungsängste hatte sie nicht im geringsten, weder bei mir noch bei ihr.

Die eine Stunde verging, die Zeit verging weiter und weiter und es schaukelte sich zu einem wahnsinnigen erregenden massageerlebnis für mich, das ich nicht für möglich gehalten hätte, 1 A. !!

Nach einer unverschämt langen Zeitüberschreitung war die Stunde schon dreimal rum, hab ich nach dem abschließenden Duschen sie wieder verlassen, nicht ohne mir selbst versprochen zu haben, sie nochmals zu besuchen....

Ich weiß nicht was andere bei ihr erlebt haben, aber ich hatte und bekomme schon wieder eine Lust und ein Verlangen, das noch stundenlang auszudehnen....

Ein Glück für mich, das AB fast um die ecke ist - wer mal eine wirklich sinnliche erregend Tantramassage erleben will, ist bei ihr richtig....
Unentschlossen
Gab es eine Chance auf Franz. oder zum Schluss eine HE?
Lies Sie überall Berührung zu?

Gruß
Kolbenhub
Hi Hotkiss,

Danke für den Bericht. Wie muss man sich die Tantra-Massage vorstellen, bringt Sie Dich zum Schluss zum Abschuss und wenn ja - wie, z.B. per Hand ?

Könntest Du Hanna noch etwas beschreiben, gepflegt, KF ?, Deutsch ?

Blow Winke
Lies einfach hier weiter, dann kannst du dir dein Bild, besagter Dame selbst machen!

http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=18330

Gruß Haifisch, der nicht dorthin gehen würde,....
Hallo Haifisch, hallo blow69,

ich kann nur das mitteilen, von dem ich die Erfahrung gemacht habe. Und bei mir bestand nicht die geringsten Berührungsängste, sowohl an ihrem Busen als auch eine Etage tiefer.....

Sie bietet weder franz. noch GV an, hat mir auch in dem Moment garnicht gefehlt, die HE am schluß war mehr als gut. Zwischendrin stand ich ein paarmal kurz vorm kommen, nachdem ich diesbezüglich gewarnt hatte, verlagerte sie die Reizung auf andere Bereiche, herrlich ! So ging das ein paarmal, bis irgendwann das Verlangen zu kommen zu groß war..... und sie per Hand mich zum kommen brachte.
So eine sehr enge, nahe Massage ist natürlich sehr sympatieabhängig, diesmal hat es einfach gepasst !Dodgy
Hanna ist mitte 30, deutsch, sehr gepflegt, schmeckte sehr gut, bringt ihre Lust an Tantra wunderbar rüber, sinnlich und kann sich auch gehen lassen, aber wie gesagt, Sympathie ist alles..... aber das ist ja nichts neues....

Werde dieses Erlebnis mir nochmals unbedingt gönnen ....Unentschlossen
Ich mach´s kurz. Ich hatte im Januar ewig mit ihr rumgemacht um einen Termin zu finden. Am Abend zuvor schickt sie mir noch eine Bestätigung. Als ich dann am nächsten Tag pünktlich um 11 Uhr vor dem Häuslein gegenüber des Bahnhofs stehe ist sie nicht da. Ich habe eineinhalb Stunden gewartet und zig mal versucht sie telefonisch zu erreichen. Nix. In mein Mailfachpostfach geschaut. Nix. Hey... ich hatte eine 1-stündige Fahrt auf mich genommen. Als ich dann wieder zu Hause war, habe ich ihr in höflichen Worten meinen Ärger gemailt. Als Antwort bekam ich dann in patzigen Worten, dass ich selbst schuld sei, weil ich ihr meine Handynr. nicht geben wollte. Wann begreifen diese Damen eigentlich, dass Mann auch ein Privatleben hat und es jederzeit möglich ist, dass z.B. eine Gattin mal ans Handy geht oder ähnliches... Falls sie mitlesen sollte. Eine E-Mail am Morgen bevor ich losgefahren bin hätte vollkommen gereicht!!! Jetzt bin ich schon wieder sauer... Mist!