LSH

Normale Version: Champions League bei Muttern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Aqua

Werte Mitstecher,
hab es diese Woche am Champions League Abend mal zu der Mutter aller Clubs geschafft. Entweder Fußball schauen im Hotel oder ..... schön geblasen werden..mhhhh. Ich wählte b!

Eingetroffen um halb acht öffnete mir Mascha, splitternackt und mit geilen Tattoos übersät. Ist wirklich ne ganz nette. Sie führte mich durch den Club und erklärte mir alles. Ich machte es mir erstmal oben auf der Couch gemütlich und bat Mascha dann zu mir. Wir quatschten ne 1/4h und begannen uns dann zu knutschen. Kurz darauf war mein Handtuch verschwunden und Sie hatte meinen Schwanz im Mund. Sehr geil fand ich das die anderen Mädels intensiven Augenkontakt pflegten, während Mascha mich leckte und blies. Dann ab aufs Zimmer und GF
6 vom feinsten begann. Wildes Knutschen,Eierlecken,geile Blicke und alles ohne Zeitdruck. Ich revanchierte mich natürlich bei Ihr, wobei Sie klitschnass wurde.Nach dem 3 Stellungskampf konnte ich nicht mehr und Sie holte mir die Sahne mit der Hand. Aufnahme macht Sie leider nicht, egal war auch so geil.Wir lagen dann noch bestimmt 15 min rum und quatschten über dies und das. Wirklich sehr angenehm.


die 2. Runde sollte an Erika gehen, neben die ich mich auf der Couch setzte. Ich hatte Sie hier im Forum gesehen, und Sie stand auf meiner to do Liste für heute Abend. 5 min nachdem ich mich zu Ihr setzte war mein Handtuch schon wieder weg und Sie begann ein sehr intensives anblasen, das wir dann aufs Zimmer verlegten. Erika ist schon ein geiles Dreckstück. Sie ließ sich überall lecken und fingern, besonders an Ihrem Hintereingang ging Sie besonders ab. Sie war triefend nass und ritt wie der Teufel, so dass ich immer aufpassen musste nicht zu früh zu kommen. Sie feuerte mich immer wieder geil an sie zu stoßen während Ihre Augen vor Feuer blitzten. Nachdem wir uns wie die wilden begattet hatten wurde das Gummi entfernt und Sie brachte mich mir Ihrem Mund zum kommen. Boah war das geil! Erika ist ne wirkliche Rakete.

Danach gammelte ich in der Sauna und quatschte mit ein paar Mädels. Eigentlich wollte ich so langsam die Hühner satteln, als ich Tina entdeckte und mich zu Ihr setzte. Super hübsch die kleine. Ich konnte nicht anders und intensivierte die Gespräche. Sie ist Türkin und Anfang 20. Ihr Körper ist eine absolute Wucht - Herzperfekt. Nachdem wir uns auf der Couch geil gemacht hatten mit lecken und fingern wurde die Location gewechselt. eine halbe Stunde GF vom feinsten. Sie war so geil eng das jeder Stoß ein Genuss war.Sie hat so einen geilen Hintern- ein Träumchen!Mad Abschluss dann gaaanz tief in Ihren Mund. Wahnsinn.

Fazit: Hab zwar nicht siebenmal wie die Bayern getroffen, aber der Abend war auch Champions League für mich. 70€ für den Eintritt sind irgendwo nicht nachvollziehbar, aber die Mädels machen das mit Ihrem Service wieder gut. Ebenso sind nicht alles Optikkracher, aber alle durch die Bank nett und zuvorkommend. Kein "Zimmer Schatzi?" An diesem Abend war extrem wenig los, so das die meisten Mädels eher gelangweilt waren. Vielleicht 5-6 Dreibeiner auf 10 CDL. Schade, da der Club nicht in meiner Nähe liegt.

Danke für das Update, vom Hof liest man in letzter Zeit kaum nocht was.

Gruß
lw
(17.03.2012, 14:39)Aqua schrieb: [ -> ]Vielleicht 5-6 Dreibeiner auf 10 CDL. Schade, da der Club nicht in meiner Nähe liegt.
Danke für den Bericht!

Die letzte Aussage schockt mich ungemein. Das war mal ...