LSH

Normale Version: Yasmin, Vulkanhaus 17-19, Zimmer 203
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Leute,
heute wollte Donnie mal was blondes austesten und begab sich so zur Vulkanbesteigung.
Auswahl war gegeben, auch wenn z.B. Haus 11 ziemlich verwaist war, aber egal am Ende bin ich im Vulkanhaus bei Yasmin fündig geworden.

Hier erstmal ein paar Basis- Fakten:

Name: Yasmin
Nationalität: rumänisch/türkisch
Alter: 21
Haare: kurz und Wasserstoffblond
Körper: neter teenyhafter Körper mit kleinen straffen B-Cups, griffiger Hintern und ein Tattoo in der Leistengegend
Sprachkenntnisse: Sie spricht sehr annehmbares deutsch

Sie stand in Ihrer Tür, bekleidet mit einem schwarzen groben Catsuit und einem schwarzen String.
Ich sprach das sympatische Mädchen an und wir klärten das Geschäftliche. 30€ für FM, GVM und 20min Zeit, abgreifen ist erlaubt aber bitte kein Fingern, damit habe ich aber kein Problem.

Wir also zu ihr hinein, das Geschäftliche geregelt, dann entkleideten wir uns beide und ich machte micht noch frisch.
Sie ist ein sehr netter anblick mit perfekt rasierter Pussy.
Sie bat mich aufs Bett und brachte mein beste Stück per Handbetrieb auf Halbmast, dann wurde gummiert und Sie fing an zu blasen. Schön variantenreich mit viel Unterdruck, ohne Hand- oder Zahneinsatz.
Mal kloppfte Ihre Zunge an meinem besten Stück, mal sauste ihr Kopf auf und ab. Als Sie nach 2min schon weiter machen wollte bat ich Sie noch ein wenig zu blasen und Sie machte weiter. Dabei konnte ich die ganze Zeit ihre schönen Brüste kneten, wobier ihre Nippel auch die entsprechende Reaktion zeigten.

Als ich genug hatte gab Sie ein wenig Gleitgel auf Ihre enge Pussy und sattelte auf. Sie ritt mich schnell und schaute mir die ganze Zeit dabei in die Augen. Sie stöhnte ein wenig sehr gleichmäßig, aber es war schön anzuhören.
Leider hat Sie beim Reiten nicht besonders viel ausdauer so das wir in den Doggystyle wechselten.
Sie hielt gut gegen und ich konnte Sie schön heftig rannehmen, dabei Ihre Hand immer an meinem Sack.

Als ich merkte das es so wohl nichts wird bat ich Sie in die Missio. Sie legte sich auf den Rücken und ließ mich komplett eindringen. Ich konnte Sie schön hart nehmen, auch hier massierte IHre Hand die ganze Zeit meinen Sack, das brachte mich dann auch dazu meine Schwimmer in die Tüte anzuschießen.
Sie war jedoch danach bemüht mein Teil relatisch schnell aus Ihrer Pussy zu bekommen, scheinbar war es bei meiner größe und Ihrer engen Pussy doch nicht ganz so angenehm für Sie.
Dabei hat Sie sich jedcoh nichts anmerken lassen.

Sie entsorgte das Tütchen und wir gingen noch zusammen ins Bad wo Sie sich sehr gründlich frisch machte.
Noch ein wenig PST, und dann war ich nach knapp 15 min auch wieder vor der Tür, länger habe ich es bei Ihr einfach nacht geschafft.

Fazit: Yasmin bietet den typischen Laufhausservice und ist eine nette unauffällige DL. Kein "Komm her Schatzi" vor der Tür oder so. Sie ist zurückhaltend, sieht super aus und korrekt bei der Arbeit.
Wird es einen weiteren Besuch geben: Sicher wenn ich nicht wieder experimentieren möchte, dann ist Yasmin ne sichere Bank.