LSH

Normale Version: Giselle, DT-Domrepperin, 4. OG Zi. 42
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mitten am Tag in Frankfurt, ein kurzes Zeitfenster und letztens mit Kiki den Spaß an der schnellen Nummer im Laufhaus wiederentdeckt. Nun, Kikis Tür war leider zu, aber in der E55 stand ein MHKE (mittelheller KE) im Türrahmen und lächelte mich an:

Giselle aus der DomRep, ca. 1,65 groß, mittelbraun, hübsches Gesicht, breites Becken, geiler KE-Arsch, Push-Up-Titten der hängenden A-Klasse, freundliches Wesen. Schien für den schnellen Schuss mehr als geeignet zu sein. Kurze Wäsche bei beiden Transaktionspartnern und ab auf Lotterbett. FO war vereinbart und mit leichtem Erstaunen stelle ich fest, das Giselle sich meinen halbsteifen Pint bis zum Anschlag in den Hals schiebt. Ein guter Grund, das Teil völlig aushärten zu lassen und siehe da, es passt immer noch bis zum Anschlag. So langsam werde ich unruhig, da sie das wirklich gut macht.

Zur Ablenkung zerre ich sie in die 69 und zuzele an der gepflegten Pussy. Wobei - zur Ablenkung trägt das nicht wirklich bei ;-) Auf die halbe Stunde ist schon lange upgegradet und so geht es dann irgendwann ans Ficken. Reiter prima, Doggy gut und in der Missio drückt dann langsam (vor Ablauf der 30 min) die Zeit (bei ihr). Ich gebe dann wunschgemäß Gas und kann die dritte Frage, ob fertig wunschgemäß mit JA beantworten.

Fazit: Schöne Sache für 50 Tacken, einzig der Zeitdruck zum Ende hin war nicht so prickelnd!

MaTT, back to the roots ;-)
Und was ist bitte ein KE????
(19.03.2012, 13:01)zzz schrieb: [ -> ]Und was ist bitte ein KE????

Eine nicht abschätzig gemeinte gängige Abkürzung hier im Forum für maximalpigmentierte = dunkelhäutige Dienstleisterinnen:

KE = Kohleneimer Idee

Gruss
MaTT