LSH

Normale Version: Jessyca aka Maya aka Anna (skinny) - Tonndorfer Hauptstr. 120 (früher: Hansaring)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo auch.

Ein Tipp eines wirklich süssen Mädchens von mir.

Eine Rumänin - spricht nicht grade sehr gut deutsch Engel - aber für den Zweck reicht es. Nicht besonders selbstbewusst. Eher schüchtern.

Daten:

Name: Anna ("long")
Alter: 21 (oder war es sogar erst 19  Dodgy weiss nicht mehr - Blut war wohl grad woanders)
Brust: 75a (sehr fest süss und klein)
Größe: recht groß mit ca. 1,78 - 1,80
Gewicht: geschätzte 47 kg
sehr dünner Bauch bei herraussehenden Beckenknochen

Service:
FN (keine Aufnahme)
leider auch kein richtiges Kuscheln oder so, dafür fehlt ihr wohl ein Gen.
leider auch keine sonstigen Geschichten bis auf den Standardservice.
gebräunte, recht zarte Haut

Kosten:
40 + 10 für das Zimmer
bei FN plus 10 mehr

Was ich gut finde: nimmt keine Drogen, hat keinen Luden (angeblich) und raucht auch keine Zigaretten.

nicht dabei: bei Doggie tendiert sie leider dazu den Rücken nach oben etwas durchzudrücken - ich weiss genau dass das nicht das ist was Du suchst, aber es kommt dem schon sehr nahe.

Auf jeden Fall eine geile Braut die Kleine - äh Grosse.

Sie steht immer mit Kolleginnen vor dem Universum Hotel am Hansaplatz - lass Dich aber nicht an eine andere verweisen - es gibt mehrere Annas. Diese ist groß, deshalb schimpft sie sich "long" wie groß unter den Kolleginnen. Zumeist ist sie an der Hotelbar/Warteraum. Zumeist ist sie nachmittags 15/16/17 Uhr da bis 22/23 Uhr. Ich hab auch ne Telefonnummer von Ihr, und ein paar Fotos die ich von Ihr schiessen durfte - zu privaten Zwecken...

Lass knacken Mad und berichte mal, wie es Dir gefallen hat !.
***Vollzitat entfernt - Raubritter***

aufgrund wunsch viele kollegen habe ich die telefonnummern von ihr addiert.

sie ist übrigens in mancher hinsicht äusserst "fromm". sie raucht nicht, trinkt keinen alkehol, sogar keinen kaffee. "pastorentochter" ? mitnichten. guckt sich häufig im spiegel an. ist ne echte augenfick

neulich habe ich 69 mit ihr gemacht - das döschen ist glatt, null falte, es sei sie mit marzipan eines lübecker zuckerbäckers modelliert.

leute leute, wie habt ihr sie erlebt, habe kein feedback von anderen die sich besucht haben.

rudi

Alfons2

Ach ja, die Anna..
kenne sie seit einem Jahr.
Sie ist wirklich ein guter Bums,allerdings etwas nach gelassen.
Der Blickkontakt ist nicht mehr gegeben,schaut gelangweilt zur Seite beim Bums.Ausserdem,damals wurde man auf Zimmer erst einmal in den Arm genommen.Da wurde dann schon ordentlich gefummelt,ist alles nicht mehr.
Bei mir jedenfalls,ist ja auch so eine Sympathiesache.
Ansonsten kann man aber nicht viel verkehrt machen,zumal wunderbar eng,weil kein Glitschi und Co.

Ach so, ihr müsst schon ins Universum gehen und an der Theke nach ihr fragen! Steht nicht mehr so oft auf der Strasse,wegens der Polizei.
Die liebe Anna habe ich letztes Jahr im Oktober auch besucht. War so gegen 20 Uhr, vor dem Universum hat sie mich so unschuldig angesprochen, sodass ich nicht wiederstehen konnte. Service wie beschrieben. Bin dann am nächsten Tag gleich nochmal zu ihr hin.

isnu

Alfons2

Ja, das ist sie 100pro!!
Zimmer ist mir bekannt, Slip ebenfalls,trägt sie oft.
Da gibt es keinen Zweifel, das ist die Anna.
Hallo...

vielleicht ein TIP, oder die gleiche, Anna=Elizia? Tel. ist auf jeden Fall identisch!!

http://www.kaufmich.com/eliza21

Viele Grüße

Harley
Hallo

Ana hat eine neue Präsens bei Kaufmich.

find sie immer noch geil - auch wenn ich abwechslung suche von zeit zu zeit. sie könnte manchmal etwas abwechslung bieten... aber sie ist ein echter teenie optikfick

kann jemand die fotos hier einstellen - ich weiss nicht wie das geht.

gruss
rudi
Die hat ja mal nen hübschen Boddy.

[Bild: th_034644952_2075636_54f150a39e037bf8d8f...3_44lo.jpg] [Bild: th_034645774_2075618_63c567b920356031f76..._533lo.jpg] [Bild: th_034647138_2075619_ca8ed14f7a741660867..._591lo.jpg][Bild: th_034648260_2075621_c96e53bf6f20857a410..._517lo.jpg] [Bild: th_034649328_2075623_2485e0dc46f703cc724..._366lo.jpg]
Die Anzeigedaten: Anna bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 20
Größe 180 cm
Gewicht 50 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Rumänien
Raucher Nein


SOFORT LUST UND ZEIT??? DANN MELDE DICH EINFACH!!! WÜRDE MICH FREUEN!!! NUR TELEFONISCH - ICH ANTWORTE NICHT AUF MAILS
NUR TREFFEN BEI MIR IM HOTEL!

PREISE STEHEN IM PROFIL

Interessen

Hy Männer ! Habt Ihr Lust auf einen Traumkörper ? Ich bin schlank und gepflegt, achte auf mich. Nichtraucher.

Bitte nicht schreiben sondern einfach spontan anrufen !

Meine Fotos sind echt !

Ich freue mich Euch zu verwöhnen mit franz. natur aber ohne Aufnahme. GV nur mit Schutz - Anfragen auf ohne werden ignoriert.

halbe Stunde: 50,--
Stunde: 80,--

kommt zum Hansaplatz und ruft mich von dort an
Aktuell nennt sie sich Maya, Adresse ist gleich geblieben.

[Bild: maya10j0ifs.jpg]
Brand aktuell.

Sie steht jetzt wieder am Hansaplatz. Arbeitsort Hotel Universum.
Bekleidet: Weiße Mütze, schwarze Hose, schwarze Leggins, weiße
Stiefel und einen schwarz weiß gestreiften Schal hat sie um den Hals.
Aktueller gehts nicht.
Maya ist wieder in HH: http://www.modelle-hamburg.de/modelle?en...a_id=10596

aber nicht mehr auf der Straße - also müßte dieser Thread verschoben werden (nicht mehr um Unterbereich Strassenstrich)
Also wer auf junge androgyne Bodys steht, ist hier genau richtig! Ich wurde nett empfangen  von einer superschlanken, mit einem Pistolentattoo  am Oberschenkel  ungefährlich bewaffneten  jungen Lady. Sie stellte sich als Jessyca vor und will bis November bleiben. Gut zu wissen. Jessyca spricht gut deutsch und bietet für 30 Euro blasen und ficken in verschiedenen Stellungen. Ich  konnte sie gut dirigieren, z.B. beim Blasen in die 69er-Stellung, so dass   ich ihre kleine rosige  Möse  ganz genießen konnte.  Beim anschließenden Ficken   war ihr Engagement  etwas lahm, ich musste ihr alles vorgeben. Eine akustische Show wurde auch nicht geboten. Aber dieser  junge knackige Körper! Ich  konnte ihn überall abgreifen. Klasse! Es gibt sicher aktivere Damen, aber irgendwie machte mich diese etwas zurückhaltendere  mächtig an.
Haste mal nen Link zu Anzeige?
Die Tonne ist mehr wie ein Laufhaus zu sehen, idR haben die dort arbeitenden Frauen keine Anzeigen im Netz.
In der Tonne kann ich Ariana empfehlen . Zwar schon Ende der zwanziger aber sehr lieb und nett und bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Und dafür das sie schon zwei Kinder hat auch noch recht knackigen Körper.
Ich meine, dass ich sie einmal in der Maxe antraf, dann bietet sie für ein Zehner + auch ganz schöne ZK...
Handelt es sich zufälligerweise um diese Jessika, die auch als Maya u.a, bekannt ist? Sie ist jedenfalls im Moment in der Tonne 120 anzutreffen.
www.modelle-hamburg.de/modelle?entry=1&meta_id=10596
Seiten: 1 2