LSH

Normale Version: Chayenne - Segeberger Chaussee 27 22850 Norderstedt (vorher:Hamburg)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aha! FF, interessant, nie vorher gemacht, dadurch ist sie auf meiner Liste gelandet.
Das Haus ist direkt an einer belebten Kreuzung gelegen, aber unauffällig.
Geklingelt, eingelassen und von einer ganz netten Mittzwanzigerin namens Chayenne begrüßt worden. Ziemlich phänotypisch proportioniert, leidlich hübsch, Fotos bei MH stimmen in etwa.
80,- für 30min und 20,- Zuschlag für FnmA liessen mich jedoch auch hier wieder dankend ablehnen. Nach FF habe ich gar nicht mehr gefragt.

Bin ich zu wählerisch, zu geizig oder sind die Damen anders geworden? Ich weiß zwar, dass ich immer zu Sonja in der Wandsbeker fahren könnte, wenn sie da ist, und das beste FN ever bekommen könnte, aber etwas junges, knackiges, bezahlbares wäre ja auch mal nicht schlecht. Außerdem besteht zwischen leisten können und leisten wollen immer noch ein Unterschied.
Zitat:Bin ich zu wählerisch, zu geizig oder sind die Damen anders geworden?

Ich denke, das dritte trifft zu. Einige Tanten (meistens deutsche) versuchen in letzter Zeit den Preis für ne halbe Stunde auf 100€ hochzuziehen. Ich zahle meistens nicht mal die 80€, die oft aufgerufen werden (gehe dann eher dahin, wo es günstiger ist)

Bei den Preisen sollte man, genau wie Du es getan hast, einfach wieder gehen, und Ihnen vielleicht mitteilen, das der Preis einfach zu hoch ist und man dann lieber woanders hingeht.
Da du in die Kontaktbox die Daten zu Chayenne eingetragen hast und der Besuch ja auch bei ihr war, hab ich dann mal den Threadtitel auch dementsprechend eindeutiger gestaltet.

Außerdem hier noch die Fakten zu der Lady:

http://www.modelle-hamburg.de schrieb:Meine Persönlichen Daten:
Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Größe: 158 cm
Figur: schlank
Gewicht: 58 kg
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: schwarz
Maße: eng gebaut
BH-Größe: 75 B
Intim: rasiert
Schuhgröße: 39
Sprachen: deutsch, englisch
Nationalität: deutsch




Mein Service:
GV
69
FN
FN. mit Aufn.
FT
Eier lecken
Spanisch Safer
Spanisch Natur
KB
GesichtsB
Striptease
Facesitting
Massagen
Ölmassagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Zungenküsse
Nylon-Strapserotik
Fußerotik
Verbalerotik
Rollenspiele
Duschspiele
Badewannenspiele
Whirlpoolspiele
DS aktiv
DS passiv
NS aktiv
NS passiv
AV aktiv
AV passiv
KV aktiv
Zungen AV aktiv
Zungen AV passiv
Lesbische Spiele
Mit 2 Männern möglich
SW
GF6
GB
Erotische Ringkämpfe
Von zart bis hart
Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
Alles was Männer mögen...
FF aktiv
AV Massagen passiv
FF passiv
AV Massagen Aktiv
Finger AV aktiv
Finger AV passiv
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Massagen und mehr
Body to Body Massagen
Erotikmassagen
Deinen individuellen Service erfragst Du am Telefon
soft SM
Leichte SM Spiele möglich
Lack- und Ledererotik
zärtlich dominant
Leichte Erziehung
Catchen
Ringen
Paar Massagen
Massagen für die Frau



[Bild: th_183423373_ch1_123_42lo.jpg] [Bild: th_183424401_ch2_123_56lo.jpg] [Bild: th_183425282_ch3_123_79lo.jpg] [Bild: th_183426318_ch4_123_387lo.jpg] [Bild: th_183427708_ch5_123_13lo.jpg] [Bild: th_183428134_ch6_123_459lo.jpg] [Bild: th_183429637_ch7_123_103lo.jpg] [Bild: th_218343052_ch8_123_227lo.jpg] [Bild: th_183431510_ch9_123_77lo.jpg] [Bild: th_183432780_ch10_123_485lo.jpg]

Gruß
Vor 2 Wochen war ich für nen Quickie bei Chayenne Pepper (warum um Himmels Willen immer diese dämlichen "Nachnamen"?!). Telefonisch nachgefragt, ob sie Zeit habe und was es kosten solle. Aufgerufen waren 50,-€ für 20 Minuten (halbe Stunde 80,-€ und Extras kosten auch extra, so dass ich davon schnell Abstand genommen habe).
10 Minuten nach dem Telefonat bei ihr geklingelt. Kurzer Smalltalk, noch kurz frisch gemacht und ab auf die Spielwiese. Da sagt sie dann: "Französisch bekommst Du mal ohne geschenkt!" Danke schön. Blasen war dann auch ok (ich mag es tiefer, aber das sollte ja extra kosten). Dann Gummi rauf uns im Doggy durchgenommen.
Alles in allem das was ich mir von einem Quickie erwarte (mit kleinem Extra), von daher kann ich nichts negatives sagen. Wiederholung aber eher bei 50%, weil nur als Quickie im preislich angemessenen Rahmen.