LSH

Normale Version: Mollige Thaimädels
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oft sind ja viele Thais recht schlank wie ich sehen konnte.
Hätte aber Lust auf eine mit etwas mehr dran IooooooooI.
Gibt es da spezielle Lokale oder Orte wo man da fündig wird?
Wollte entweder nach BKK oder Pattaya reisen.
Gruss Spliff
In Bangkok wirst Du speziell in den Massagesalon an der Sukhumvit leicht fündig werden.
Wenn Dir ein Girl mollig genug ist,lasse sie zuerst unten eine Fußmassage machen.
Sollte alles passen,fragst Du (oder sie wird Dich bestimmt auch fragen) nach Thai- oder Oilmassage und gehst mit nach oben.
Der Rest ergibt sich von allein.
Oft ist alles möglich.
In Pattaya kannst Du auf der Beachroad fündig werden.
Bei der Menge an Bars ist mit Sicherheit auch was Molliges für Dich dabei.
Erwarte aber keine 100 kg Girls.
Manchmal ist der Take Care Faktor der molligen Girls höher,als der
der dauergebuchten,schlanken Schönheiten.
Hallo,
seit auch im LOS (Land of Smile) die "Burger & Fastfoodkultur" Einzug gehalten hat findet man überall jede Menge Mädels, die einige Kilo mehr auf die Waage bringen als noch vor 15 Jahren. Bisher habe ich mit denen nur gute Erfahrungen gemacht, einige werden von mir immer wieder bei meinen Patty Besuchen bestiegen. Eine ist im Ösiland verheiratet, und wir ficken immer mal wieder wenn ich mal Lust habe die Alpenrepublik zu besuchen. Vor einem guten Jahr war sie 8 Wochen mit Anhang in TH zu Besuch, nach 4 Wochen stand sie trocken und gleich vor meiner Hoteltüre. Da haben wir 2 Wochen nachgeholt was ihr das vorherige halbe Jahr gefehlt hat. Zwischenzeitlich hab ich mal ein paar Tage Urlaub gemacht im Ösiland und jeden Nachmittag haben wie die Hotelzimmerbetten zerwühlt. Nachts musste sie -als brave ThaiEhefrau- natürlich zu hause schlafen.
Bei meinem letzten Patty-.aufenthalt musste wieder eine Griffige dran glauben, es machte wieder viel Spass (siehe meine Berichte)
Sers
Mike
Es gibt durchaus auch molligere Mädels, aber sie sind nicht sortiert in den Bars, weder nach Gewicht, noch nach Schuhgröße oder sonstwie Rot werd Einfach die Augen aufhalten.
Bin seit einer Woche zurück und wenn du auf mollige Mädels stehst, dann sollte dein Weg an Pattayas Beachroad entlang führen. Dort wirst du garantiert fündig.

Na auf 7 km sollte sich was finden lassen, aber wie gesagt, überall anderswo auch.
(24.03.2012, 00:07)Major Grubert schrieb: [ -> ]Na auf 7 km sollte sich was finden lassen, aber wie gesagt, überall anderswo auch.

Upss wenn ich 7km abgelaufen bin werde ich erst mal Erholung brauchen IooooooooI
(25.03.2012, 00:58)spliff0206 schrieb: [ -> ]
(24.03.2012, 00:07)Major Grubert schrieb: [ -> ]Na auf 7 km sollte sich was finden lassen, aber wie gesagt, überall anderswo auch.

Upss wenn ich 7km abgelaufen bin werde ich erst mal Erholung brauchen IooooooooI

Der Major neigt zur Übertreibung. Tatsächlich wird sich dein Laufweg auf maximal 2km ab Walkingstreeet beschränken da mit zunehmender Entfernung auch die Dichte an Dienstleisterinnen rapide abnimmt. Und diese 2km lassen sich leichter abspulen wie das abgrasen von "gefühlten" 127421 BeerBars...ausserdem waren die prächtigsten Wuchtbrummen meiner Beobachtung nach nur am Strand präsent.

Flieg hin und schau selbst, mit Ausnahme von "jung" gibt es eigentlich alles im Überfluss.

Zitat:Der Major neigt zur Übertreibung.

So? Die ersten Freelancer stehen nicht gleich bei Thai Airways hinter der Kurve, und die letzten nicht gleich an der Walkingstreet? Und die Bitchroad ist nicht 7 km lang? Ich neige keineswegs zu übertreibungen, aber ganz im Gegenteil, erzähl hier mal keinen Scheiß.
(25.03.2012, 15:12)Major Grubert schrieb: [ -> ]
Zitat:Der Major neigt zur Übertreibung.

Und die Bitchroad ist nicht 7 km lang? Ich neige keineswegs zu übertreibungen, aber ganz im Gegenteil, erzähl hier mal keinen Scheiß.

Laut

->dieser<-

oder auch

->dieser<-

Informationsseite ist die Beachroad nur 3km lang. Ich selber bin die Beachroad komplett abgelaufen und die von dir behaupteten 7km kamen mir dann zumindest maximal halb so lang vor...aber vielleicht reden wir ja aneinander vorbei und du meinst ein ganz anderes Pattaya.
Nachtrag:
Auf Grundlage von Google-Maps und Gmap-Pedometer ist die Beachroad exakt 2791m lang. Fakt.
Naja ich habs eben aufgrund der Diskussion mal in Google Erath selber nachgemessen per Lineal => Pfad
Wenn man die komplette Beachroad meint, also vom Kreisel bis Eingang Walking, dann sinds das 3,15km. Hätte ich auch für mehr geschätzt, so gefühlt auf 4-4.5 km, aber naja Gefühle täuschen oft...
Zurück zum Thema bitte.

Stuart, ist mir wurscht, wie lang die Strasse ist
Abgesehen von der schon weiter oben geposteten Tatsache, dass es jedes Jahr wegen der zunehmend westlichen Fresskultur mehr Mollies in Pattaya gibt, empfehle ich den Besuch im Araberviertel zwischen Walking Street und Phratamnak Road. Viele von denen stehen auf proppere Girls und daher dürfte diese Fraktion in diesem Viertel überproportional zu finden sein. Beach Road ist aber auch gut für Mollies und milf's.

Sarado, der denkt, in Patty gibt's für jeden Topf 'n Deckel.
Gute Idee mit dem Araberviertel, da rennen nur Tonnen rum. Nimm die Nasenbklammer mit Wink