LSH

Normale Version: Sonntag 18.03.2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich will Euch mal kurz von meinem Erlebniss gestern in Eichenzell berichten.

Eigentlich wollte ich Fußball gucken meine Mannschaft spielte (5:1 veloren) aber beim dem Scheißwetter hatte ich keine Lust. Was machste jetzt???? dachte ich. Fährst halt ins 5.

So gegen 15:00 Uhr angekommen erstmal was trinken und eine ruchen. Da kam mir schon die süße Micki entgegen wow dachte ich.
Naja dann erstmal Sauna .... wieder rauß wieder was trinken und eine rauchen. Dann in den Whirpool Micki ist vorbeigelaufen und schickte mir einen Kuss ich ihr einen zurück.

Später dann auf eine der liegen platz genommen dann kam sie und setzte sich auf die lehne der großen couch naja dachte ich geh ich jetzt mal hin .... scheiße sie hat auf einen mit streiter gewartet und ist mit ihm an die bar und ins zimmer.

was machste jetzt? bin dann rumgelaufen und sah alina hab ich zu ihr gelegt bischen geredet sie war zu müde sich richtig zuunterhalten, hab sie gestreichelt ...... hihihi das ist kitzlig ... meinte sie. naja sind dann aufs zimmer hab sie an den brüsten angefast ... hihihi das kitzelt... dann hab ich sie hingelegt und geleckt sie mir dann einen geblasen und in reiter gefickt, eben eine ganz normale nummer.

bin dann an die bar was trinken und eine rauchen micki saß auch da und haben uns angeschaut. bin dann in wellness bereich auf die große chouch ein bischen lesen. micki ist dann auch gekommen setzt sich auf die lehne und fragt mich ob ich auf sie warten würde ... ich jaaaa, sie: ich dachte du wilst nicht mit mir .... ich: doooooch. dann kommt sie auf die chouch, wir haben dann ein bischen geredet und dann auf zimmer.

dort hab wir ein gefummelt ... hab sie geleckt .... jetzt war ich an der reihe meinte sie ... schaut mich dabei an und meinte: was ich unterm auge hätte? ich: warum? hab dann gefühlt was da ist .... scheiße meine Kontaktlinse ist raus wolte sie dann am spiegel wieder reinachen .... scheiße runtergefallen .... wir haben dann zusammen gesucht aber nichts gefunden .... sie schaut mich wieder an und meinte da ist sie in deinem gesicht.

nun das wars dann ich hatte keine lust mehr und sind runter wo sie ihre CE erhält.

ich wolte dann nachhause und hab mich noch verfahren scheiße dachte ich

trotz allem wars ein tag mit vielen süßen mädels allen vorran MICKI
Danke yakumo69 für das Update aus dem 5. Element! Kannst Du die Mädels bitte noch etwas genauer beschreiben? Wieviel Mädels waren denn anwesend?