LSH

Normale Version: Geile Betty in 56072 Koblenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen !

Ich bin die letzten paar Tage wieder mal extrem geil gewesen und auf der ständigen Suche nach etwas Fickbarem. Auf 6relax und ladies ständig die Neuzugänge geprüft, ist derzeit auch viel gutes Material dabei, aber verdiene keine Unsummen, deshalb Qual der Wahl.Dodgy
Habe mich gestern Abend dann endgültig entschieden und noch kurz vor Mitternacht dort angerufen. Ging aber nur die Mailbox ran und ich flott in die Koje, um sie heut morgen frühst erneut zu kontaktieren. Ging überraschend schnell dran, nette Stimme und sehr freundlich. Wollte mich eigentlich nach Service und Preisen erkundigen, da auf ihrer Werbeseite bei 6relax, sehr wenig informatives geschrieben steht. Aber sie sagte nur spontan ihre Adresse und so machten wir nur einen Termin aus. Die Bilder von ihr sehen verdammt vielversprechend aus und der Werbetext :


Zitat:Hallo mein Lieber,

ich bin Betty und biete dir einen unglaublichen Service! Ich beherrsche die Kunst der französichen Liebe! Mit meinen sinnlichen Lippen und meinem heißen Mund führe ich dich zum ultimativen Orgasmus.

sprachen mich sofort an. Erfahrungsgemäß kannste nicht viel auf das Alles geben, aber hier wollte ich es dann doch einmal wissen, da ich über sie hier im Forum in der SF auch nichts gefunden habe.

Geduscht und fertig gemacht, um anschließend zu genannter, mir bekannter, Adresse zu fahren. Pünktlich auf die Klingel gedrückt und eingelassen worden. Hoch in den 2. Stock. Die Wohnungstür wurde geöffnet, bevor ich oben eintraf.

Wow...Sabber ... das war jetzt ganz nach meinem Geschmack ... riesige Titten reckten sich mir da entgegen ... Betty aus Tschechien, ca Anfang bis Mitte 30, 50-60kg, Kf 36-38, OW D-E (fühlten sich natürlich fest an) leicht hängend, Schwangerschaftsnarbe im Bauchbereich, wenigstens 2 Tattoo aufm Rücken, gut deutsch sprechend, ausgestellte Bilder kaum geschönt, kleiner Bauchansatz,glatt rasiert.

Wurde freundlich rein gebeten, alles sauber und ordentlich, kein Getränk aber Platz im Verrichtungszimmer angeboten bekommen, dann Service und Preise besprochen, obs 50eu-Variante gibt habe ich vergessen zu fragen (wollte mehr Dodgy), halbe Stunde für 80eu, aber nur FM,FB, lecken, Schmusen und Verkehr,keine Zk. 100eu wäre all inkl die halbe Stunde gewesen, fing auch an alles mögliche aufzuzählen, doch ich hatte nicht die Geduld mir alles anzuhören...hatte nur 80 dabei...also abgewürgt und weiter im Text.

Bad wurde mir angeboten.Kurz aus den Klamotten geschlüpft, sie sich dabei neben mich aufs Sofa gesetzt und mich beobachtet. Danach hat sie mich zum Bad gebracht und ist direkt wieder verschwunden. Auch dort alles sauber und reichlich kleine Handtücher vorhanden. Kurz Mundspülung und Arbeitsgerät erneut gereinigt, abgetrocknet und zurück ins Verrichtungszimmer. Sie hatte sich derweil von dem wenigen Stoff getrennt und lag nackt, wartend auf dem Bett.

Sah total geil aus mit diesen riesigen Hupen Big Grin ... bei diesem Anblick stand meiner im Nu. Ich zu ihr aufs Bett, mich auf den Rücken gelegt, war nen Handtuch untergelegt, sie mir zunächst ihre Titten hingehalten, das ich sie kneten und lecken konnte. Aber war irgendwie nicht so das wahre, Titten fühlten sich wirklich toll an, aber ihre Brustwarzen waren irgendwie ganz flach,wurden überhaupt nicht hart, standen auch nicht ab oder vor, so an den Titten rumgeschlabbert, mit der Hoffnung einer gefühlten Reaktion...kam aber leider nicht Wein
Für Freunde des Tittenfick ist sie ideal geeignet, ist aber nicht in meinem Interesse.

Nach ner gewissen Zeit zog sie sich zwischen meine Beine zurück. Eigentlich hasse ich es, wenn ich während des Blasens an nichts rankomme, aber in diesem Falle wollte ich mal abwarten was sie so zu bieten hat.Gummi aufgezogen mit der Hand. Blowjob
War ganz schön, aber auch nicht der Brüller, wie es auf ihrer Seite angekündigt ist, eher enttäuschend normal. Sanftes Blasen, ihn auch komplett geschluckt, ohne mich zwischendurch irgendeines Blickes zu würdigen, Schaft geleckt, Eichel umspielt, aber ich lief zu keiner Zeit Gefahr vorzeitig ab zu schießen.
Das lief etwa 5 Minuten, hatte meine Uhr Gott sei Dank angelassen, dann brach sie ab und wollte in der Reiter aufsatteln Verwirrt

"Hee, halt mal !!!
Ich wollte dich eigentlich noch lecken !"

So ist sie wieder abgestiegen und wir haben die Position gewechselt. Sie auf den Rücken und ich mit dem Kopf voran zwischen ihre Schenkel Jiggy
Ja, hier war ich richtig Rot werd
Sie sich entspannt zurückfallen lassen und die Augen geschlossen. Aber ihre Beine wollte sie nicht so recht auseinander klappen. Verärgert(Na wart ab...das wird schon noch werden, Baby)
Dann habe ich mich lecktechnisch mit ihrer Pussy beschäftigt. Zu Anfang hat sie noch ruhig meine Arme und meinen Kopf gestreichelt, doch das änderte sich nach etwa 10min deutlich. Habe dann auch ihre Kackstelzen kräftig auseinander und sie nach hinten gedrückt, um besser an ihr Loch ran zu kommen...ihr Atem ging schneller...die Feuchtigkeit nahm zu...ihre Finger näherten sich immer wieder ihrer Spalte...Zuckungen...dann mit einmal hörte ich auf mit der Schleckerei, richtete mich auf und fuhr mit meinem steinharten Gerät bei ihr ein...Verwirrt....mmmhhh das war jetzt nicht wirklich so wie ich es erwartet hatte...Pussy extrem stark geweitet...0-Gripp ...Verärgert ...mal mehr , mal weniger hart gestoßen... sie stark gekeucht...mmmhhhVerwirrt ... sie mich geil angelächelt...ich habs dann mal kurz mit nem Zk probiert, wurde aber mit wegdrehen des Kopfes abgeblockt...ich war so geil ...aber so konnte das nichts werden...Weia ...ich dann wieder meinen Schwanz aus dem Loch gezogen und sie gebeten, in der Reiter weiter zu machen.

"Nö du, die halbe Stunde ist um, wir sind fertig!"
"Wie ? ...Ich habe ne Uhr an !! Wir haben noch locker 10min Zeit ! Nix da, es geht jetzt weiter !"

Und bevor sie nochmal versucht, abschussorientiert mich hier abzulinken, habe ich mich erneut zwischen ihre Schenkel begeben, ums ihr mal richtig mit meiner Zunge zu besorgen !
Da klingelte mit einem Mal das Telefon,dann ging die Türglocke und zusätzlich wurde noch gegen die Wohnungstür heftigst geklopft ! Sie sich von mir befreit,sich entschuldigt, Duschtuch umgehängt, zur Zimmertür raus und :Chef: reingelassen.Kurze Zeit später mit vielen Entschuldigungen zurück ins Zimmer wieder zu mir aufs Bett und weiter gings.
Beine gegrätscht und Zunge rein in die noch nasse Höhle. Und das hat geklappt, Putzen wurde zusehends nasser, drückte sich mir entgegen, stöhnte denke ich mir dann doch echt...zusätzlich schob ich dann mal nen Finger mit rein...keine Abwehrreaktion...da folgte doch sogleich der zweite hinterher...ich ihren Kitzler geleckt und mit meinen Fingern die Fotz gefickt...das war jetzt wirklich goil !! Mr Burns
Mein Schwanz war dann auch wieder extrem bereit und wollte noch einmal in sie einfahren. Also Finger raus ...Zunge weg vom Kitzler...Beine noch weiter nach vorne gedrückt und in das geile Vieh eingefahren und sie kräftigst genagelt, was ihr ausgesprochen gut gefiel...bis zum Anschlag...immer feste rinn ...bis ich dann doch noch ins Gummi rotzte Ficken

Langsam auszucken lassen...rausgezogen...Reinigung durch sie...kurzer AST während des Anziehens und dann mit Küsschen verabschiedet worden. Sie ist noch bis Ende dieser Woche dort, wenns gut läuft vielleicht noch nächste Woche.

Fazit : So ganz nett, sieht auf jeden Fall sehr geil aus (Titten)kein GF6-Feeling, Service so weit eingehalten, wenn auch sie versucht hat, mich mit der Zeit zu linken, Wiederholungsfaktor max 40% (eigentlich zu teuer ohne FO und ZK)

Gruß pussyschmecker

Zitat der Anzeige kenntlich gemacht, Cyper Wink
Und noch die Bilderchen

[Bild: 1hujj0.png]__[Bild: 2fhjp5.png]__[Bild: 3t2jw6.png]__[Bild: 4g5kk1.png]__[Bild: 5dyj4s.png]__[Bild: 69kjpz.png]



Gruß Horus
(20.03.2012, 22:45)pussyschmecker schrieb: [ -> ]Betty aus Tschechien.... ohne FO und ZK)

Keine andere Nation steht bei mir P6- mäßig so weit oben wie TschechienHerz, dann noch dieseTitten Unentschlossen

(20.03.2012, 22:45)pussyschmecker schrieb: [ -> ]ohne FO und ZK)
und dann das Verärgert

Schade - nix für mich - aber ein ganz großer Bericht von unserem Koblenzer Oberscout Danke

Gruß Cool