LSH

Normale Version: Geiles Weib Alicia, Dierdorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Kollegen,

gestern abend hat es mich mal wieder nach Dierdorf ins Schneckenhaus verschlagen. Schön ist hier das diskrete Parken auf dem Krankenhausparkplatz.
Also, es haben zwei girls aufgemacht. Ich habe mich für Alicia entschieden. Sie hatte eine enge leggins an, und, was soll ich sagen, die Form ihrer "Lippen" hat es mir angetan. Ortsübliche 70 Tacken mit FO und GV gelöhnt. Es geht auch AV, aber war mir heute nicht nach.
Ab ins Zimmer und nach dem Duschen kam sie, wie Gott sie erschuf, rein. Schöne Titten, die erst jetzt ihre volle Wirkung bei mir entfalteten. Nach ein bißchen "gestreichel" ging es in den Nahkampf. Pussy schmeckte frisch und französisch versteht sie nicht nur, sondern "spricht" es auch. Das tat sie so gefühlvoll das ich nicht zum ficken kam, sondern auf ihre herrlichen naturtitten abspritzte. Herrlich!
Negativ war dann der schnelle Schluß. Hätte mich noch über eine Massage gefreut.
Bitte Kollegen, mit der entspannten Seite verknüpfen. Danke

Direktlink eingefügt, Cyper Wink
Vielen Dank, ich muß das mal lernen...
Alicia noch in die Galerie

Zitat:[Bild: aaljca1.png]

[Bild: atkifx.png]__[Bild: bi0e73.png]



Gruß Horus
Liebe Mitstreiter, wie ich gestern bei einem Besuch vor Ort erfahren durfte, macht sie
auch dominante Spiele. Bleibt wohl noch diese Woche.
Werde ich mir mit NS frisch aus der rasierten Spalte noch mal gönnen.
Gruß fischer3363
Auch wieder im Lande...bzw. in Dierdorf