LSH

Normale Version: VH 1.OG Carla aus Spanien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wr am WE im BHV unterwegst und bin in der E53 im 1.OG auf Carla getroffen. Sie kommt aus Spanien, war vorher in Holland, ist seit einer Woche in FFM und möchte in 2 Wochen wieder nach Holland zurück. Ihr deutsch ist sehr gut. Sie ist 22 blonde schulterlange Haare und sehr zierlich (schätze KF34/32) Sie hat sehr schöne und natürliche Brüste (A - B Cup).
Habe 50€ für 20Minuten lecken, Blassen, Anfassen und Ficken alles mit Gummie ausgemacht.
Ihre Muschi war rassiert und hatte einen sehr guten geschmack. Nach meiner Einschätzung hatte Sie auch Spass.Das Blasen war für mich leider zu schnell vorüber, da ich sehr schnell den Gummie füllte (ist bei mir so) Aber da ich am liebsten lecke, ist das schon OK.Sie nahm mir den Gummie auch wieder ab und gab mir ein Zewa, danach ging Sie dann ins Bad und machte sich frisch. Dann durfte ich mich frisch machen.Alles ohne Zeitdruck.

Hoffe ich kann Sie in der Zeit wo Sie hier ist noch mal besuchen.
Wiederholungsfaktor bei mir 100%Mr Burns

Hoffer der Bericht ist so OK! Ist mein erster.
(20.03.2012, 19:07)FRAC088 schrieb: [ -> ]Ich wr am WE im BHV unterwegst und bin in der E53 im 1.OG auf Carla getroffen. Sie kommt aus Spanien, war vorher in Holland, ist seit einer Woche in FFM und möchte in 2 Wochen wieder nach Holland zurück. Ihr deutsch ist sehr gut. Sie ist 22 blonde schulterlange Haare und sehr zierlich (schätze KF34/32) Sie hat sehr schöne und natürliche Brüste (A - B Cup).
Habe 50€ für 20Minuten lecken, Blassen, Anfassen und Ficken alles mit Gummie ausgemacht.
Ihre Muschi war rassiert und hatte einen sehr guten geschmack. Nach meiner Einschätzung hatte Sie auch Spass.Das Blasen war für mich leider zu schnell vorüber, da ich sehr schnell den Gummie füllte (ist bei mir so) Aber da ich am liebsten lecke, ist das schon OK.Sie nahm mir den Gummie auch wieder ab und gab mir ein Zewa, danach ging Sie dann ins Bad und machte sich frisch. Dann durfte ich mich frisch machen.Alles ohne Zeitdruck.

Hoffe ich kann Sie in der Zeit wo Sie hier ist noch mal besuchen.
Wiederholungsfaktor bei mir 100%Mr Burns

Hoffer der Bericht ist so OK! Ist mein erster.

Hallo FRAC, gut wäre so was wie eine Zimmerangabe ansonsten ist es sehr schwer jemanden dort zu finden, da meistens keine Namen an der Türe steht.
Grüße
Searcher

Hi Searcher,
bei Carla ist Schild an der Tür "Carla aus Spanien" es müßte entweder D01/1 oder E06/1 laut Jako's World gewesen sein.
Danke für die Anmerkung.
Gruß FRAC088
War heute wieder im BHV und leider ist das Schild von der Tür verschwunden.