LSH

Normale Version: süßer skinny Hase 3.OG A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

ist jetzt schon 5-6 wochen her,ca 19uhr, aber noch nen bericht wert, name weiß ich leider nicht mehr aber werd sie bestimmt bald nochmal besuchen...
hab zu diesem zimmer keine passende frau gefunden

optik

ca 22jahre
ca 1.65 vll max 50 kg, schulterlange glatte dunkel braune haare zum zopf gebunden
iwo ausm ostblock, deutsch naja...
trug nur höschen und bh
süßes gesicht aber kein model bzw hammer

hatte in der nähe geparkt und war mein erstes haus...meist laufe ich erst nach ganz oben und arbeite mich dann nach unten vor...oben angekommen stand sie an der tür und die figur fand ich schon geil. im augenwinkel sah ich hinten auch noch ein großes gerät mit schönem körper aber blieb bei der 1. hängen...verständigt auf FM, Gv, anfassen, nicht fingern, ganz ausziehen..25,- Anal macht sie nich, ZK leider nicht gefragt
geld übergeben, mich entkleidet, biisl smalltalk...sie sich ausgezogen, der body schon hammer...vorallem als sie mir den arsch entgegenstreckte...
hingelegt, sie kniete auf hüfthöhe neben mir. 1. enttäuschung...die brüste sahen mit bh 10ma geiler aus...so groß A bis klein B, nippel gingen( mag gern große Busblinker Wink noch nicht ganz schlaff aber hingen mehr als erwartet...sie streichelte erstma locker die lendengegend, ließ sich überall schön abgreifen...super weiche haut...gummi drauf....ich gefragt ob sie auch 69 macht...kein problem...bei dem anblick wärs schon fast gekommen...sau geil...Unentschlossenkleiner fester arsch...angenehm geschmeckt, sauber...gebläse ging aber hab mich mehr dem hinterteil gewidmet.hatte richtig bock auf 69 und dann dieser knackarsch und kleine enge junge muschi...ordentlich geleckt, dann sie auf reiter, schön titten lecken, arsch kneten...hat spass gemacht...aber ihr anscheinend nichtWink sie geht nicht sonderlich mit, kein augenkontakt, kein gestöhne....doggy gewechselt...hammer dieser arsch...richtig eng, glaub kein flutschi...
da hab ich schon paar min gehämmert, ma langsam ma richtig hart und wieder erholt...kein zeitdruck nix...glaub hätt noch ewig weitermachen können...
aber iwann fertig, angezogen, sie sich untenrum sehr ordentlich gewaschen, dabei konnt ich ihren hammer körper bewundern...gefragt ob ich foto machen kann aber wollt sie nicht...

alles in allem sehr schönes erlebniss nur hätte sie mehr abgehen können...

bevor ich nen schlechten service erwische, werd ich sie sicher nochma aufsuchen und weitere infos sammeln