LSH

Normale Version: Zi.17 Carolina, Venezuela
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaube hier von der Erstentdeckung eines wirklichen Appetithappen berichten zu können:

Bin am Samstag, gegen 19:00Uhr durch das BHF gestreunt und in der M36 im 3.OG im dritten Zimmer auf der linken Seite - das was in einem kurzen Gang etwas zurückgesetzt ist - auf Carolina "gestoßen".
Alter: geschätzte Mitte 20
Figur: griffig-weiblich / aber definitiv nicht moppelig, mit wunderschönem Hintern
Hautfarbe: fein gebräunt
Haar: blond(iert) strähnig; etwa Schulterblatt lang
Titten: großes C, leider getuned
Deutschkenntnisse: gering, aber vorhanden
Kennzeichen: Piercing zwischen Unterlippe und Kinn;standard Steißtatoo

Zum Hergang:
Zwischen uns stimmte die Chemie gleich zu Beginn. Ich fragte nach Ihrem Preis und Service, was Sie mit dem BHF-üblichen Tarif (25€) beantwortete. Auf die vorsichtige Frage nach ZK, grinste Sie mich an und meinte etwa "bei Dir, sicher!". Dadurch ermutigt, erkundigte ich mich noch, ob ich mich auch um ihre "kleine Carolina" kümmern dürfte, was wiederum mit einem Grinsen und nicken beantwortet wurde, ohne den Preis in irgendeiner Weise zu erhöhen.
Da gab es kein Vertun: Nix wie rein in die gute Stube!!!

Wir umarmten uns und tauschten zärtliche ZKs aus, während wir uns einander vorstellten. Nach dem Entkleiden begann Sie den kleinen Schubser zu waschen. Dabei küssten wir uns immer wieder und ich konnte Ihr leckeres Parfüm schnuppern ... WOW!
Nachdem wir uns auf Bett gelegt hatten, begannen wir uns zu streicheln und es folgte ein GF6-reifes Vorspiel bei dem ich irgendwann zwischen Ihren Beinen landete. Dort angelangt genoss ich Ihre wunderschöne Spalte, die mit einem schmalen Haarstreifen verzieht ist. Sie schien es auch zu genießen und aufgrund der Zuckungen die mein Daumen zwischen und in ihren beiden Eingängen erfühlen konnte war sicher nicht alles gespielt ...

Nach einer kurzen Verschnauf-Kuschelpause wollte Sie sich mit Französisch revanchieren, aber ich war viel zu geil darauf in Sie einzudringen und ließ Sie aufsitzen. Die zärtliche bis wilde Reiterin traf 100%-ig meinen Geschmack und als Sie noch in die Hocke ging wäre es fast um mich geschehen gewesen. Aber: Ich konnte doch unmöglich "beenden" ohne vorher ihren wunderbaren Hintern beim Ficken gesehen zu haben! Schnell umgesattelt und umgedreht zum Höhepunkt geritten .... U N B E - F U C K I N G -L I E V A B L E ! ! !

Zeitdruckloser A S T, in dem sie mir sagte, den ersten Tag (in DEU? in FFM? hier? in dem Zimmer? ) zu arbeiten und noch bis Mai zu bleiben.
Fast hätte ich das Bezahlen vergessen, was ich aber mit deutlichem Trinkgeld gerne machte

100000000000000%-iger Wiederholungswunsch!

BITTE, BITTE seid LIEB zu ihr!
Jepp! Das muss sie sein!