LSH

Normale Version: Alexandra + Sabrina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Silvio

War gestern mal wieder im Haus E55 und hatte Lust auf einen Dreier mit Alexandra Zi 15. Ihre Freundin war nicht da, so beschlossen wir die aparte Fee, Sabrina, von Zi 13 zu fragen, ob Sie Lust hätte, was sie auch bejahte. Preis je € 50,-.
Sabrina ist etwa Mitte 20, schwarze lange Haare, hat eine super Figur Gr. 36, ist ca. 1,70 groß mit wunderschönen B-Titten und großen Nippeln.
Alexandra ist ca. Mitte 30, blond mit schönem Gesicht, etwas verrucht, kompakter gebaut als Sabrina Gr. 36 – 40, ca. 1,72 groß mit großen Silikon-Titten.
Nach der Waschung gings zur Sache zunächst ohne Gummi. Die beiden streichelten sich gegenseitig und ich fingerte in den unteren Regionen, was bei beiden Wohlbefinden auslöste. Dann wurde gummiert und geblasen, was das Zeug hielt. Alexandra begab sich Reiterstellung, Sabrina liebkoste ihre Titten und ich Sabrinas Muschi.
Dann wurde umgummiert und Sabrina begab sich in Missionarsstellung. Alexandra lag am Kopfende des Bettes mit breiten Beinen und streichelte die Muschi, was ich dann übernahm. Das war alles etwas zu viel für mich und ich kam zum fulminanten Abschluß. Danach noch sehr nette Unterhaltung in italienisch, da Sabrina noch nicht so gut deutsch spricht. Beide sind Rumäninnen und beteuerten es noch nie zusammen gemacht zu haben, da Alexandra sonst immer Ihre Freundin holte. Alles in allem ein schönes Erlebnis, was ich sicher wiederholen werde, wenn beide zusammen da sind.
Gruß Silvio