LSH

Normale Version: Paolina alias Paola, T39, 5.OG, Zi.51 (zuvor 4. & 5. OG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Tatzeit 11:30 Uhr

Nachdem in M 36 mal wieder bei der „Dame des Herzens“ Flaute war (Gabriella) und die zuletzt besuchte Joana aus E 47 HH (siehe Bericht) heute frei hatte, bin ich mal wieder auf der Suche nach einer LATINA MILF ins T 39 getigert. Genügend spaltbares Fleisch war vorhanden, und im 5. OG Zi 51 (erstes links) wars dann soweit.

Hier die technischen Details:

Typ: Latina Milf
Alter: 35-40
Haut: dunkel nicht schwarz
Herkunft: Columbien aus Madrid (warum kommt mir das alles so Spanisch vor, siehe Gabriella), laut Ihrer Aussage ist sie seit ca. 10 Tagen in FFM
Hupen : getunt auf C+ bis D, aber mit einer hässlichen OP Narbe und bretthart
KF: ca. 36
Gesicht: etwas hart, aber geil
Body: HAMMER, kleiner Sixpackansatz
Hintern: Ultraknackig
Schnecke: buschiger Mittelstreifen (leider erst später gesehen)


So hat sie auf dem Stuhl gesessen, einen Kleinststring an und die Hupen gerade so im BH gebändigt. War mir unsicher, der erste Funke war nicht so da, bin aber trotzdem rein und hab mich mit ihr unterhalten, leider versteht sie „nix so gut deutsch“ aber das Grundvokabular hatte sie drauf. Aufgerufen wurden € 25,- für blasen ohne und verschiedene Stellungen. Auf die Frage, ob man Ihr auch ins Gesicht spritzen kann, meinte sie ok. Also, aufgrund der schlagartig einsetzenden Blutarmut im Kleinhirn wars gebongt. In dem Zimmer sind Deckenquerbalken, wo sie sich dran gehängt hat und gebaumelt hat, während ich mich auszog. Ich meinte zu Ihr, dass das nachher gerne eine Stellung sein kann. Nach dem Waschen gings aufs Bett und Sie zog sich aus. Was danach folgte war das beste blasen, was ich jemals erlebt habe (viel besser wie Gabriella). Ich hatte die Beine breit und sie lag zwischen den Säulen.  Sie hat den Lümmel so was von gefühlvoll bis zum Anschlag eingesaugt, dass ich mehrmals an die hässlichsten Menschen denken musste um nicht zu kommen. Die Eier, den Schaft und die Eichel, alles wurde gefühlvoll und dann mal härter geleckt, geblasen und was weis ich noch…. Nach 20 Minuten (!) hab ich mich mal etwas aufgebäumt und wollte die Muschi testen, da ging die ab wie Schmitz Katze, stöhnte rum und hat sich quer über mich gelegt, die Beine gespreizt und Ihren Arsch dabei an mir gerieben, ohne Witz Ihr Knubbel ist auf eine Größe angewachsen, net schlecht, beim fingern hat sie dermassen mit ihren Scheidenmuskeln gespielt, dass sie mir fast den Finger gebrochen hat, ich hatte aber auch den Mittelfinger bis zum Anschlag in ihr versenkt. Nachdem Sie rotzefeucht war, habe ich Sie wieder blasen lassen. Nachdem 30 min auf der Uhr stand und mein Druck beinah weh tat, hab ich Sie nach ficken gefragt. Gummi drauf und aufgesessen, wollte doch Ihre Hupen in Aktion sehen. Nach einem geilen Ritt hat sie sich nach hinten gebeugt und abgestützt, so dass ich ganz genau sehen konnte, wie der Lümmel in Ihre geile Vo.. verschwand. Nach Wechsel in den Doggy (bei dem Arsch ein Muss) hab ich gesagt, dass ich Schluß machen möchte (ca. 35-40 min) Gummi runter, Hände waschen und sie hat sich in der Zeit so hingelegt, dass Ihr Gesicht am Matratzenanfang war, also bereit, angespritzt zu werden. Hab mich dann über sie gekniet und die Sache selbst in die Hand genommen. Dabei hat Sie Ihren Mund aufgemacht und mir mit der Zunge an der Eichel rum gespielt. Es kam so wie immer (!) und ich rotze die ganzen Nachkommen in Ihr Gesicht, auf den Mund, Nase, linke und rechte Backe, sogar in die Haare und was macht sie? Kein Gezicke oder Aufgespritze, nein, hat mich schön auszucken lassen und sogar dabei gelacht, obwohl ihre komplette Lippen in der Soße geschwommen haben. Wahnsinn. Sorry für den Nachfolger, aber das Bettlaken war rund um Ihr Gesicht auch versaut. Nach dem Waschen hab ich Ihr noch einen fünfer extra gegeben, wars wert. Wiederholungsgefahr: 1000%. Bin mal auf Euer Feedback gespannt.
Das ist genau mein Ding. Ich komm nicht nach Frankfurt rein. Für Alibi Tips bin ich sofort zu haben. Schreibe auch einen Bericht.
Netter Bericht...werde ihr heute auch ins Gesicht spritzen.
Glaubst du sie würde ihn danach sauber lutschen??
Schöner Bericht ghostrider! Beifall

Scheint genau meine Kragenweite zu sein.
Werde mir die Lady nächste Woche wenn ich in Frankfurt bin mal anschauen.
Guter Bericht, ...

werde Paula gleich mal besuchen gehen und meine Erfahrung hier posten.

Dazu aber noch zwei Fragen:

Wie sind Ihre Arbeitszeiten?
Hat Sie einen freien Tag?

Hoffe ich werde das gleiche Programm abrufen können wie Ghostrider
(22.03.2012, 11:56)BHv-Lover schrieb: [ -> ]Netter Bericht...werde ihr heute auch ins Gesicht spritzen.
Glaubst du sie würde ihn danach sauber lutschen??

Komm BHv-Lover...sei nicht faul und berichte...ich hatte sie heute auf der Liste, wenn nur nicht Ivonne dazwischen gekommen wäre...Dodgy
hi,

war heute bei ihr und kann dem bericht von ghostrider nur zustimmen.
alter, erscheinung, ... und die extremen narben an beiden brüsten!

deutsch spricht sie gleich null!
mit hilfe von zeichensprache und gesten habe ich ihr dann erklärt das ich einen blowjob und ihr ins gesicht spritzen möchte.
die von ihr geforderten 30€ wurden nach meiner 25€ ansage sofort akzeptiert.

zur aktion:
waschung ihrerseits an klein submilk, der sogleich in stellung gegangen ist.
anfängliches blasen Ao , was wirklich perfekt bezeichnet werden kann und nur durch hilfe eines gummis nicht sofort zum abspritzen führte.
paula saugt tief und ausdauernt, vergisst die kronjuwelen nicht und verrichtet dies ohne zahnen und handeinsatz.
nach ca 15min machte ich ihr mein baldiges abspritzen klar.
sie legte sich an die bettkante, so dass ich geschwindigkeit und tiefe des blowjobs bestimmen konnte. sie läßt sich sehr gut mit der hand am kopf führen ohne auch nur ein anzeichen von abneigung zu zeigen.
nun mußte das conti ab und ich konnte ihr gesicht schön bespritzen.
ihr mund stand dabei weit auf und sie machte keine anzeichen das es ihr was ausmacht die soße zusätzlich im mund aufzunehmen.
nachdem sie ihren mund ausgespült hatte und ihr gesicht / titten / ect. gewaschen hatte konnte sie wieder lachen und machte mir per zeichen deutlich das sie total verschmiert war ( als ob ich das nicht gesehen hätte).
die aktion war mir dann auch ein 5er mehr wert ...

wiederholung: 100%

fazit:
wer auf gute, ausdauernde blowjobs, sowie facecum steht -dabei auch gerne dominant führen möchte- ist bei paula genau richtig.

werde sie nächste woche wieder besuchen und einen bericht schreiben wenn sich am service was geändert hat-
Danke für den Bericht. Hast du was zu ihren Arbeitszeiten erfahren?
Hallo Mitstecher, mehr geht nicht?
(28.03.2012, 19:25)ghostrider_07 schrieb: [ -> ]Hallo Mitstecher, mehr geht nicht?

Verwirrt
Verstehe deinen Kommentar nicht... Dodgy

verstehe den kommntar auch nicht?

muß ich aber auch nicht...

zur arbeitszeit kann ich dir leider keine auskunft geben, da hat das mit hände und füße reden keine eindeutigen aussagen hervor gebracht.
Ok. Danke. Dann tapere ich mal hin und frage sie...
(22.03.2012, 11:56)BHv-Lover schrieb: [ -> ]Netter Bericht...werde ihr heute auch ins Gesicht spritzen.
Glaubst du sie würde ihn danach sauber lutschen??

Ja, wird sie. Hat sie nämlich heute bei mir gemacht. Dodgy

So, dann bringe ich mal etwas Licht in's Dunkel.
Sie heisst Paola und ist in dem Haus keine Schichtarbeiterin sondern fest in dem Zimmer. D.h. Zwischen 10/11 Uhr (nach Lust und Laune) bis 23/24 Uhr am werkeln.
Sie bleibt den kompletten April hier, wenn die Geschäfte gut laufen, und wenn sie sehr gut laufen vielleicht länger. Sie kommt von der kolumbianischen Karibikküste, lebt wie schon treffend erzählt in Madrid, wo aufgrund der miesen Wirtschaftslage die Rotlichtgeschäfte leiden. (offtopic: wo ist eigentlich die Schwemme geiler Griechinnen???)
Zu ihrem Äußeren ist alles nennenswerte gesagt. Mir ist sie eigentlich zu dünn, stehe mehr auf etwas griffigere.
Aber ihr FO ist in der Tat Referenzklasse. Da spielt sie in der Liga von Adriana aus der BG! Beifall

Was mich an dem Zimmer leider etwas nervt ist dieser "Badezimmerflair" durch die Kacheln und dass die Decke so tief ist. Aber das tat Paolas Leistung keinen Abbruch. Dodgy
War heute paar mal oben, auch gewartet, aber die TÜr war als zu.
Wollte sie mir mal anschauen. Ist sie noch da?
Unter ihr im selbem Zimmer war ne leckere junge geile Latina. Die gönne ich mir event. nächste Woche, falls mit Ivonne nicht klappt.
Wie gesagt, lt. ihrer Aussage ist sie jeden Tag da.
Ihr BJ lohnt sich auf jeden Fall mal, wobei für mich Ivonne irgendwie das bessere Gesamtpaket ist. Aber das ist ja wie immer Geschmacksache.
Jo gestern gebumst. Echt ne nette, süße, geile Latina.
Ist ja schon alles beschrieben. Ok die Titten sind Betonbomben.
Aber schöne Figur. Die Narben find ich bei ihr nicht schlimm. Muschi ist aber nicht rasiert, was hier aber auch icht schlimm ist! Blasen Top.
Ficken gut. Wiederholung vielleicht, habe in der t39 noch paar geile Latinas entdeckt Tongue
(03.04.2012, 20:31)pipo schrieb: [ -> ]Wiederholung vielleicht, habe in der t39 noch paar geile Latinas entdeckt Tongue

Dann geh mal auf Entdeckungstour und berichte!
Ich brauch Abwechslung... Dodgy

Moin,

auch von mir eine Bestätigung für den guten Service. Ausgiebige, nasse ZK und DT mit richtig versautem rumgeschlotze. Wiederholung? Sehr gerne!

K.
Moin Kosake,
Biste auch geritten? Lachen

Oder war es ein rein orales Vergnügen?
Dodgy
Hi Tom,

ZK, ZK, FO, ZK, DT, ZK, ZK, Doggy (höchstens noch 40 Sekunden;-) .
Insgesamt gefühlte 45 min bei (wahrscheinlich warens 20 oder so)
30 Doppelmark gelatzt.Winke

Gruss
K.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20