LSH

Normale Version: Sandra Lena´s Traumoase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Berichte heute von meinem bislang dritten und letzten Besuch bei Lena´s Traumoase.Ausruf

Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass Sandra anwesend sei und 2x Kommen innerhalb der 1/2 Std und des AllIN - Service möglich sei.
OK hingedüst...Rot werd

Zu den Girls: wie schon in der Vergangenheit schmeicheln die Bilder den Girls, wobei alle bumsbar waren....Grübel

Ich blieb bei Sandra wegen des "vielseitigen" Service inkl AV....Verwirrt

Als ich geduscht nackt vor ihr stand, offenbarte sie, dass sie bei dem 80,-€ Service KEIN AV macht!Verärgert

Auf meine Nachfrage wurde bejaht, dass ich zweimal innerhalb der 30min kommen kann.....

Naja dann drauf auf die Mutter...

Es folgte ein durchschnittliches Standartprogramm mit blasen ohne, 69er und Ficken in der Misso...

Kurz vor dem Spritzen wollte ich sie von Hinten ficken... NÖ deiner is zu groß...!?
Naja Gummi runter und losgespritzt... NÖ nicht ins Gesicht....!?

Hab dann Titten und Bauch gut weiß gemacht!

12 Min waren rum!

Sie verschwand im Bad und als sie wieder kam: SCHATZI bei 80,-€ nur einmal spritzen, oder willste mit Chefin sprechen?Unentschlossen

Jo, will ich!

Nett mit der Chefin zu sprechen.... O-Ton: "Na ich habe nie gesagt du darfst 2 mal kommen, etweder du lügst oder du hast mich falsch verstanden"...!?

Unlgaublich aber wahr!!!

Sandra bot mir noch eine Massage an. Die dauerte kanpp 5 Minuten und war ok.

Das war´s dann.
Poitiv war nur, dass in dem Laden die Privatsphäre unter den Kunden hochgehalten wird. Mitstecher werden stehts in andere Zimmer geführt, wenn ein neuer Gast kommt. War mir die letzten Male nicht aufgefallen..

Fazit:
80,-€ bezahlt
Service für 50,-€ mit durchschnittlichem Fick und Girl
Angelockt und angelogen worden und obendrein als Lügner bezichtigt.

So geht es eben nicht.Idee

Lena muss in Zukunft in ihrer Oase ohne mich träumen!!!!PstWinke
Sandra bei Lenas Traumoase in die Galerie

Zitat:LENAS TRAUMOASE
Hier werden Träume Wirklichkeit!

***********
MÄRZ - HIGHLIGHT
30 Min. - All inklusiv
***********

LENAS TRAUMOASE

Herzlich Willkommen in der Welt der Erotik -
erleben Sie ein unvergessliches Abenteuer
mit süßen, attraktiven, internationalen
Girls ab 18 Jahren in stilvollem, sauberem
Ambiente. Unsere exklusiv eingerichteten Zimmer
laden zu leidenschaftlichen, zärtlichen oder
wilden Spielen ein.

Lassen Sie sich verzaubern und genießen Sie
... die Magie der Erotik in Lena's Traumoase.

Auch Haus und Hotelbesuche möglich!

Näheres zu Preisen und Service
auf unserer Homepage

[Bild: 178emd.png]__[Bild: 2gmdku.png]__[Bild: 3u3f9c.png]__[Bild: 42kc1c.png]__[Bild: 5j4cdg.png]__[Bild: 620f2a.png]__[Bild: 7f3ili.png]



Gruß Horus
(21.03.2012, 21:48)saugeiler24j schrieb: [ -> ]Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass Sandra anwesend sei und 2x Kommen innerhalb der 1/2 Std und des AllIN - Service möglich sei.

(21.03.2012, 21:48)saugeiler24j schrieb: [ -> ]Nett mit der Chefin zu sprechen.... O-Ton: "Na ich habe nie gesagt du darfst 2 mal kommen, etweder du lügst oder du hast mich falsch verstanden"...!?

Spitzfindig betrachtet, hat die Cefin Recht.
2 x kommen ist grundsätzlich möglich.
Du darfst es aber ned. Zumindest nicht für 80 €.

Da hilft halt nur mit den Füßen abstimmen.
Wobei:
2 x ficken plus AV für 80 Tacken ist schon ein ambitionierter Anspruch; die Gretel sieht zudem ja auch nicht gerade übel aus.

Prior
Na im Ergebnis sind 80,-€ für einmal Kommen in 10 Minuten ohne AV recht viel... zumal Bild und Wiklichkeit, wie schon beschrieben, sich schon von einander unterscheiden... Unentschlossen

Auf der Homepage wurde in der Vergangenheit mit 2x Kommen in 30 Minuten für 80,-€ Werbung gemacht .... dieses Mal zwar nicht explizit.. aber ich hatte ja nachgefragt...Verwirrt

Winke