LSH

Normale Version: La Matadora Daria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aufgrund eines Rückenleidens (man wird halt alt) empfahl mir mein Orthopäde ich solle tun was mir gut(es) tut. Also ganz, ganz kurzfristig mein Mieder eingepackt (es ist ja Dessousday) und gestern um 11:00 Uhr im Atlanta eingelaufen um mir Gutes tun zu lassen.
Von meinem letzten early visit wußte ich das nicht viel los ist zur Morgenstund aber bis ca 14:00 Uhr ausgestorben erst nur 4 dann 5 CDL`s (nur eine die mir zuspricht) und ein Kollege, naja.
Also eine gaaanz ausgedehnte Whirlie Runde eingelegt und anschließend mit dem Kollegen und der super netten Barfrau geplauscht und gelacht. Aber dafür bin ich nun nicht nur hier also hoch zu

Marina RO
24 Jahre, sehr schlank ca 1,65m
Längere brüntette Haare, natürliche schöne b-cubs
Keine tats, pirc o.ä. schöne weiche Haut
blank und sehr gutes deutsch
30min+

auf die Lustwiese. Sie war die einzige die in mein Beuteschema der mageren CDL Auswahl passte also passt doch.
Es folgt nach einer längere Unterhaltung (wir haben ja Zeit) und anschmusen, der Zimmergang. Hier bietet Sie mir einen top Service. GF ZK´s, schöne Streicheleinheiten und ab zum gelungenen saftigen FO mit Augencheck ob es mir auch gefällt (jeppy). Wechsel in die 69 wo sie hier, die für mich anatomisch perfekten leck Distanz vom Fötzchen zum Arsch hat. Das könnte ich ewig so weiter machen.
Es ist aber doch Zeit um Gummi zu geben. Die nun folgende Cowgirl Nummer wird meinem Rücken sehr gerecht. Tief und intensiv aber nicht zu wild einfach GF like mit Blickkontakt und ZK`s, perfekt. Das ausgedehnte Blaskonzert machen Stellungswechsel nicht nötig und so verlassen mich meine Nachkommen im Reiter. Marina bleibt bis zum abebben meiner Wonnewellen auf gentle sitzen was er ganz toll findet.
Gentles Reinigung übernimmt sie und geht anschließend in die Zimmerdusche was mich doch sofort wieder lurig macht.
Bei der CE Übergabe noch ein „vielleicht bis später“.

WHF klares ja für mich. Warum für mich ? Ich denke, dass man bei einem hohen Sympathiefaktor einen Top Service bekommt. Sollte Dieser aber nicht so ausgeprägt sein, wird es wahrscheinlich nur eine Clubstandart Nummer.

Was jetzt folgt war wie bei „Täglich grüßt das Murmeltier“ Whirlpool, Plausch an der Bar, Marina. Da trotz oder gerade wegen des Sonnenscheins keine 3beiner und CDL´s in den Club fanden, fand ich nochmal zu Marina die die zuvor erbracht Leistung (30min+ wir haben ja Zeit) wiederholte. Einzig eine abwechslungsreiche und mir sehr gefallenen Stellungsgestaltung die in der Missio gipfelte sind hier zu erwähnen.

WHF siehe oben (dass ich so schnell wiederhole hätte ich nicht gedacht)

An der Bar gesellte sich zum Kollegen der ersten Stunde und mir ein anderer Scout den ich an dieser Stelle herzlich grüßen möchte. Das ausgiebige Fotzsimpeln über Clubs und CDL`s verlegten wir von der Bar ins Bistro, wo es gestern ganz gutes Curry-Gemüse, Curry-Hähnchen und Reis gab. Die Erwartung, dass jetzt zum Nachmittag das Aufgebot etwas reichhaltiger würde erhielt uns aufrecht. Seine Hoffnung auf Daria zu treffen, die Stuart so famos in seinem Bericht schilderte teilte ich auch glaubte aber selbst nicht daran.
Also ging ich, da sowieso nicht mehr viel passiert, allein an die Bar um einen letzten Espresso zu nehmen und dann frühzeitig die Heimreise anzutreten. Als sich eine eben eingetroffene, strahlende gertenschlanke Blondine neben mich setzt.

Daria RO
22Jahre skinny ca.1,60m
blond lang, lockig, b-cubs
keine Tattoos oder Piercings
Englisch, Spanisch (die Sprache)
Tolle Zähne weiche Haut, rasiert
30min (hätte ich mehr Zeit gehabt wäre die Buchung länger gewesen)

Nix ist mit heim. Zielstrebig wie eine Stierkämperin hat sie mich anvisiert und abgestochen so schnell war ich noch nie in einem Zimmer.
Was hier kam war ganz großes Kino. Tiefe innige ZK´s, saftiger FO mit DT Anteilen. So ein power Gebläse, FT hat sie mir auch angeboten. Hätte ich nicht schon 2 Zimmergänge hinter mir, wäre das wahrscheinlich vorzeitig passiert aber ich wollte mehr. Wechsel in die 69 „lass uns mal was anderes probieren die 72“ meinte sie und hatte so die Lacher auf ihrer Seite.
Also weiter in der abgespeckten 72 (69). Jetzt Gummi auf gentel und aufgehockt. Eng, tief, geil. Direkter Wechsel in die Missio, Beine angezogen tief fest, die macht mich fertig. Jetzt noch in den Doggy und die Dreifaltigkeit ist perfekt. Olympische Stöße (wo sind meine Schmerzen ?) mit richtig Gegendruck von ihr zum dritten Mal am heutigen Tag die Präventionsindustie unterstützt.
Reinigung machte ich selbst, beim AST gleich gefragt ob ich morgen oder bald wieder Zeit habe. Also ist sie wohl länger im Atlanta. CE Übergabe mit herzlicher Verabschiedung und ein fröhliches, hoffentlich auf bald (sehr Kundenbindend).

WHF WOW wenn sie bei jedem Kunden dieses Programm abruft, wird es schließlich eine Glückssache sein sie zu buchen. Weil wenn sie so weiter macht wird sie aus den Zimmern nicht mehr rauskommen. Strahlende, fröhliche Erscheinung die für das Atlanta eine absolute GLANZNUMMER ist. Ich gehe wieder in die Arena mit Daria.

Ein schöner Tag mit Startschwierigkeiten. Mit neuen Erkenntnissen meine Schmerzen, sind von(m) vögeln wie weggeblasen. Wenn das Blasen Rückenleiden lindert melde ich mich schonmal für den Medizin Nobelpreis als Entdecker an. Jetzt müßte das Ganze nur noch von der Krankenkasse bezuschusst werden, ich ruf da gleich mal an ob es sowas wie ein Bonusprogamm für Clubs gibt. xD

So bis demnächst und dann wieder 100% fit.
be_gentle
Danke für das Update aus Hanau! Dann hoffe ich mal das Daria Sabber bei meinem nächsten Besuch noch da istWink
Hey "be_gentle",

klasse geschriebener Bericht aus Hanau - manchmal geht "Klasse (also CDL)" eben auch ohne "Masse (an CDLs)".

Wie man an Deinem Beispiel sieht, scheint ein gepflegtes Nümmerchen, mit einer willigen Gespielin, nach wie vor ein gutes altes Hausmittel für allerei Gebrechen zu sein - schade das die Krankenkassen nicht so mitspielen.

Blow Winke
Sach ich ja, Daria kann was.

Stuart, schöner Bericht
Wo ist denn das Ende der Fahnenstange ?

Es war mir schon beim Anblick der Unmengen Öl die goldgeil auf Alexandras Körper fachgerecht verteilte, dass ich das unbedingt auch machen möchte. Sie bat mich auch noch dazu aber 1. Soll sich eine CDL schön auf die ihr zuteilwerdenden Wonnen Ihres Kunden konzentrieren und 2. War mein glitschiges Zeitfenster sowieso schon zu und ich wollte dem FK nur Bye sagen.

Also mit geringen Erwartungen aber großer Vorfreude, wieder obwohl morgens nichts los ist ins Atlanta. Ich war sehr angenehm überrascht um 13:00 Uhr schon 10 CDL`s und das an einem Dienstag. Und nur drei andere sehr Wortkarge 3Beiner. Ich verstehs einfach nicht keiner will mit mir reden. Nur die allseits bekannte Lady an der Bar, versorgte mich mit Erfahrungen und Storys aus einem großen Cluberfahrungsschatz.
Keiner will quatschen Arsch geleckt aber nicht meinen.
Es kam

Elisa ca. ende 20 IT/CZ (bestätigt durch andere CDL)
1,65m schwarze leicht gelockte schulterlange Haare
Maurischer Teint
a-cubs sehr schlank
rasiert Tattoo auf der Schulter
sehr gutes deutsch (mit leichtem Frankfurter Dialekt soll ja manchen Kollegen abschrecken)
30min.

zu mir an die Bar kurzer talk hoch auf die große Wiese. Erst sanfte dann tiefe ZK`s jawohl der Tag ist gerettet. Als sie noch fragte ob sie etwas blasen dürfe, überraschte ich mich mit einem coolen „ja klar“ selbst. Ich wußte bis dato nicht, dass exhibitionistische Züge in mir schlummern. Die Blicke der anderen Mädels und des neben mir liegenden Kollegen waren schon prickelnd. Weiter gings ins Zimmer. Hier wurde die sehr überzeugende Probefahrt fortgesetzt. Schöne ZK`s und gutes abwechslungsreiches Gebläse. Nach Beendigung der mündlichen Prüfung Goodyear drauf und ab geht die Lutzi. Normaler Frühsport erst ein Ausritt, dann Liegestütz und zum Schluß noch mal mit dem Hund (Doggy) raus. War eine richtig schöne Nummer.
WHF ja, macht einen guten Job man kann sich unterhalten und sie hat keine Hemmungen - anfassen erlaubt.

Nach ausreichender Regeneration sah ich an der Bar Daria, die ich mit einem Lächeln und einem „Hi du bist aber früh heute“ begrüßte. Ihre Antwort war „Ja ein Problem damit ?“ Ups wieso ist die so angefressen ?? Egal, in Ruhe lassen, ist ja nicht die einzige Prinzessin hier.

Auf einer Couch gegenüber der Bar setzte sich die verfrorene Sarah (Sie beschreib ich nicht mehr wer sie nicht kennt oder hier von gelesen hat ist selber schuld) auf meinen Schoß. Sie erkannte mich nicht aber ich sie. Ich war bei einem meiner letzten Besuche mit ihr zimmern.
Als ich mich vorstellte und ich dann ihren Namen nannte wurden ihre schönen großen Augen noch größer. Ein leichtes Schamgefühl ihrerseits, dass sie sich nicht erinnert stellte sich ein. Ich wischte dieses aber charmat beiseite und hatte so einen riesen Stein bei ihr im Bett.

Hallo Wiese da bin ich wieder, diesmal mit Sarah. Wunderbar gealbert, geknutscht und gelacht was der Zahnarzt Wartezimmerstimmung die um uns herum herrschte sichtlich gut tat. Ein Mitstreiter hat sogar gelächelt beim zusehen. Danach in eine Suite auch hier muß ich nicht viel zum Besten geben. Sie macht den mit Abstand saftigsten BJ. Es ist einfach nur geil wenn ich heißer Speichel den kompletten Südpol überflutet. Für jeden der drauf steht ist es echt ein Highlight und ich steh drauf. Auch die anschließende Session mit sehr hohem GF Faktor endete nach gut 30min mit einem gut gefüllten Gummi. Die Reinigung die diesmal sehr sanft ausfiel übernahm Sie. Beim AST konnte sie mir genau sagen mit wem ich vorher wie lange in WELCHEM Zimmer war. Also nicht nur die 3Beiner sind hier die Beobachter (dazu gleich mehr). Bei der sehr herzlichen CE Übergabe verriet sie mir noch, dass sie ab nächster Woche in die Heimat fährt und erst ab dem 21.04 wieder in Hanau anzutreffen ist. Mit dem Versprechen sich an mich zu erinnern bekam ich noch zwei dicke Schmatzer und einen Spitznamen den ich hier natürlich nicht verrate.
Nach einer heißen Dusche legte ich mich auf (für heute) meine Wiese. Als Daria reinkam den Korb mit Bettutensilien füllte und mir lächelnd einen Handkuß zuwarf. Hää nix verstehe. 5min später lag sie mit breitem smiling neben mir und entschuldigt sich für ihre flapsige und nicht sehr nette Begrüßung. Sie erkannte mich per Gesichtserkennung und nicht via Namensgebung, wie bei vielen CDL`s und konnte sogar noch Details unserer letzen Zweisamkeit zum Besten geben.

Aber heute müsse es schon eine Stundenbuchung sein meinte sie. Denn ich war ja vorher mit jener und davor mit welcher Kollegin in Diesem und Anderen Zimmer (sogar die Zimmernummern stimmten) was mir ein ziemliches Erstaunen in Gesicht zauberte. Weil ich jeweils alleine mit meiner Wahl Hübschlerin beim Betreten und Verlassen der Zimmer auf dem Flur war. Woher sie das wisse quitierte sie nur mit einem Lächeln untermalten Augenaufschlag wie Sarah auf die gleiche Frage zuvor. Also Kollegen auch wir stehen unter ständiger Beobachtung, dass wußte ich ja aber so detailliert - little Sisters are watching us.

Mit diesem letzen Gedanken an Spione in Trenchcoats, der Stunde zugestimmt (zum 1. Mal im Club sonst immer 30min um eine Größere Vielfalt zu genießen) und ab aufs Zimmer.
Hier folgte nach einer sehr aufreizenden Dusche ihrerseits ein Feuerwerk an P6. Zährliche dann wilde ZK`s, Nippel saugen bei mir (grrrr) freihändiger augenvollkontakt BJ in allen Variationen (ich bin den ganzen Bericht schon etwas angespannt aber jetzt könnte ich gerade wieder in Atlanta fahren -verdammt) saugen, blasen, mit spucke umspülen, Schaft lecken, Eier lecken, Sack in den Mund Ei in den Mund (ist schon Ostern ?) IRRE. Wie lange keine Ahnung mein Hirn hat sich verabschiedet. Ich schmeiß sie auf den Rücken und lecke sie jetzt wie ein 5 jähriger 4 Kugeln Eis, schnell, gierig und nimmersatt. Unterbrechung jetzt Handjob gegenseitig. Zuletzt Conti drauf und aufgehockt der Sex ist genauso überragend wie das Vorprogramm. Tief, fest schnell mit Lächeln meine Mimik honoriert. Ohne auslocken in den reverse Cowgirl der Anblick, hat sich dann doch in das kurzzeitig anwesende Hirn eingebrannt. Wechsel in die Missio denn ich wäre jetzt nach ihrer Schweißtreiberei dran mit Arbeit. Hier wieder mehr Lust als Last ihrerseits (die perfekte Illusionistin Hut ab). Den Rest gabs im wilden Doggy der schon mehr ein Wolfy war. Und das Conti füllte sich in einer wilden Vulkan ähnlichen Eruption. Bei Ihrer Zigarette danach (sie fragte vorher ob sie dürfe) hat sie mir tatsächlich das Versprechen für einen 2 Stündigen Leistungstest bei mir aus dem leeren Sack geleiert, mit einem Versprechen für 3 Abschüsse meinerseits in dieser Zeit. Wenn nicht würde, der Preis neu ausgehandelt. Hier bleiben nun 2 Möglichkeiten ich unterschätze oder sie überschätzt mich. Ich bin mal gespannt was da passiert. Ihre längste Buchung war eine 8 Std Session was ich ihr durchaus abnehme. Denn 60min sind ihre untere Zeitspanne für solch ein rundum Programm. Jetzt habe ich ihr noch in die Puffstelzen geholfen was sie äußerst galant fand. Dabei noch einen Kuß von ihrer Venus geraubt und fast noch verquatscht, das bei mir Name (be_gentle) Programm ist. Und ab zur mehr als verdienten 2 CE Übergabe.

Fazit dazu brauch ich hier nichts schreiben. Wer die Zeilen falsch interpretiert dem kann ich nicht helfen.

Leider blieb mein Vorhaben Alexandra eine Ölung zu verpassen auf der Strecke. Sie war nicht da, was insofern nicht schlimm ist sonst hätte ich die anderen Geschehnisse verpasst. Aber dies werde ich bestimmt noch nachholen.

Bleibt für mich nur noch eines, wo ist hier das Ende der Fahnenstange ? Weil besseren P6 werde ich nicht bekommen. Wenn dann nur genauso gut oder anders. Ich gehe mal nicht davon aus, dass man mir eine etwas bescheidenere Intiligenz (dumm fickt gut) zuzusprechen kann schon gar nicht den CDL`s.

Um eine Überreizung und zu vermeiden und das Suchtpotential zu verringern versuch ich etwas Zeit zu meinem nächsten Clubbesuch verstreichen zu lassen. Aber „isch glaab des werd nix“

Also bis demnächst liebe Kollegen und Jene Welche griesgrämig clubben versucht es mal mit einem Lächeln und etwas Freundlichkeit bei den CDL`s und der Service steigt proportional zu Entlohnung.

be_gentle
Du musst halt mit den richtigen FK's clubben gehen um zu schwatzen Big Grin aber um diese Zeit muss der brave FK halt auch ab und zu schaffe für dat teure HobbyEngel

Ja wenn GG sein Öl auspackt kanns schon heiss werden Big GrinBig GrinBig Grin

bvbgott, der Freitag zwei Clubs besuchen will/wird!!!
Zitat bvbgott:
Du musst halt mit den richtigen FK's clubben gehen um zu schwatzen Big Grin aber um diese Zeit muss der brave FK halt auch ab und zu schaffe für dat teure HobbyEngel

Da ich auch ein brav arbeitenter Clubberer bin, nur das Pech habe im Wechselschicht Dienst die CE`s zu beschaffen, sind die Abendstunden fast ausschließlich dem heimeligen sozialen Umfeld zuzuschreiben. Somit werde ich die meiste Zeit ein early Visitor sein.
Aber eine eine Freischicht für ein abendliches Clubben und Trefffen mit netten FK`s ist in Planung. Ich melde dies Frühzeitig in der Verabredungs Ecke.
bis dann be_gentle

Zitat:Also Kollegen auch wir stehen unter ständiger Beobachtung, dass wußte ich ja aber so detailliert - little Sisters are watching us.
Das kann ich in Bezug auf Daria bestätigen, auch wenn ich vorher noch nicht mit ihr auf dem Zimmer war, wusste sie von meinen VorliebenWink War eine klasse Nummer mit ihr, kann die Berichte nur bestätigen. Ob sie das Niveau hält/ halten kann?
Bei den meisten CDL's ist es Mundpropaganda aber bei Daria weiß ich nicht wie sie es machtVerwirrt.
Viel Kontakt zu anderen Mädels hat sie nicht, entweder ist sie allein Ausruf an der Bar was selten genug vorkommt, umgarnt TittenTitten einen Kollegen oder ist anders beschäftigtFicken

Dieses Gespür wie die Session ablaufen soll ist schon geil.Augen Roll