LSH

Normale Version: Yvonne80 aka LadyNinja78, Blase-Hase78, Santana78 Im Kreuzkampe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daten
--------------
Angegebener Name: LadyNinja78
Alter: 33
Größe: ca. 1,78 m Datum: 9.03.2012, gegen 15 Uhr
Haare: Braun
Figur: mollig
Gewicht: 90 KG
Tittengröße: D

Bezahlt: 40€

Wertung
--------------
Gesicht: Note 2
Gebiss: Note 1
Körper: Geht
Zwischenmenschlich: Note 1
OV: Note 2
GV: -
AV: -

Bei Ladyninja war ich früher schonmal. Da hieß sie aber noch Larissa und inserierte in heissen Draht. Sie hat früher 50 Euro fürs Blasen mit schlucken genommen jetzt gehts auch für 40 Euro was mir natürlich sehr entgegen kommt. Sie hatte gerade wohl besuch und daher mussten wir in den Keller gehen. Was solls, das Abenteuer ruft. Im Keller ist , oh Wunder, eine recht bequeme Couch die Ideal für unser Vorhaben ist. Sie bläst ordentlich und auch tief genug und liebt nach eigenen Angaben das Spermaschlucken. Fein!
Fazit:
Da gehe mal wieder hin.


LadyNinja78
Im Kreuzkampe
30655 Hannover
Tel.: 0162-3467768
Leider kein Treffen zustande gekommen. Dieser Text dient nur als Vorsichtsmaßnahme. Es muss nicht unbedingt als Negativbericht angesehen werden aber vielleicht hilft es ja etwas weiter und Vorsicht ist die Nutte der Porzellankiste :-D



Meinen einwöchigen Samenstau wollte ich mir mittels geilem Blowjob und evtl. etwas spanisch raussaugen lassen. Um das ganze noch zu perfektionieren, gab ich bei der Kaufmich Suchmaske bei "Angebotenem Service" Gesichtsbesamung ein.

Und ich wurde fündig. Die Dame nannte sich Blowjob-Queen1978 und bot in ihren Blogs täglich ansprechende Angebote an. Der Mailkontakt begann schnell doch zuerst wollte ich wissen, wie diese Dame denn aussah da mir auf dem Profil nur ein halbnackter Arsch entgegenlächelte.




Zuerst sollte ich ein Bild von mir schicken. In ihrem Profil stand auch drin, dass sie ein Gesichtsfoto verschickt wenn man (Zitat) ganz lieb fragt und auch selber eins verschickt. Ein weiteres Zitat war "Auf Bildersammler stehe ich allerdings nicht".


Es folgte der Fototausch. Mir machte sie ein Kompliment. Sie sah nicht hässlich aus aber auch nicht superschön. Eher markant. Irgendwie törnte mich ihr Aussehen an bei dem Gedanken an einen dreckigen, rotzfrechen Blowjob.

Und diesen machten wir auch aus. Ein Blasquickie von maximal 15 Minuten mit Aufnahme und Gesichtsbesamung bei Ihr zu Hause in der List für 30 Euro.




Einigen Fragen, z.B. ob ich dabei ihre Titten abgreifen kann wich sie irgendwie aus und um ehrlich zu sein bestätigte sie mir auf Anfrage nicht, ob ich ihr denn auch wirklich ins Gesicht und in den Mund spritzen dürfe. Ich meine, im Profil selbst kann ja so einiges stehen ^^



Vorgestern bekamen wir es zeitlich nicht mehr hin. Dafür machten wir für gestern einen Termin um 14 Uhr aus. Ich sollte, in der entsprechenden Straße dann angekommen anrufen, dann würde sie mir die Hausnummer durchgeben.



Meine dicken Nüsse und ich freuten uns in der Nacht und am vormittag tierisch auf dieses Erlebnis. Ich machte mich rechtzeitig fertig und ging nochmal auf Kaufmich online da ich ja noch gar nicht ihre Nummer eingespeichert hatte und schwupp......"Dieses Mitglied wurde gesperrt"


Na großartig!


Keine Nummer - Also brauchte ich auch nicht mehr losfahren, es sei denn ich wäre ein so lustiger Vogel um an jeder Tür zu klingeln um zu fragen: "Haben wir 'nen Blowjobdate....(Opa) ?"





Ich musste umdisponieren, fand auch eine junge Frau auf Kaufmich die mir optisch und von den Angeboten zusagte aber auch das Treffen klappte nicht. 21 Uhr bei mir waren hierbei ausgemacht, wobei diese alternative Dame noch nicht genau sagen könne ob es klappt. Am Ende meldete sie sich noch, dass es nicht klappen würde. Von daher erspare ich mir vorerst einen negativen Bericht über meine zweite Wahl und versuche es später nochmal.



Zurück zur Blowjobqueen.



Natürlich kann man jetzt sagen "Shit happens!", die Schuld muss nicht unbedingt bei der Liebesdame liegen. Allerdings frage ich mich, warum Mitglieder gesperrt werden. Und viel wichtiger war folgende Erkenntnis:


Ich hatte schon vor ein paar Wochen eine Dame in den Augen mit denselben Angaben und auch der Profiltext sowie die Blogeinträge kamen mir vorgestern sehr bekannt vor. Und zwar von der ebenfalls gesperrten LadyNinja78 oder LadyNinjaHan. Lobeshymnen auf die eigenen Blasqualitäten, Quickieangebote um die 30 Euronen und die Angabe, dass man ihr die (Zitat) Ficksahne überall hinspritzen durfte wo man will. Man müsse (Diese Zitate gleichen sich von Profil zu Profil) "Nur dicke Eier und 30 Euro mitbringen".



Ebenfalls erinnerte ich mich daran, dass im ersten Profil Rasur - und Blasangebote zu finden waren. Ich glaube für 40 oder 50 Euro.

Diese Ex-Profile (Ladyninja78 und LadyninjaHan) hatten auch 2 Gesichtsfotos parat. Eines davon war das gleiche, was ich vorgestern von der Blowjobqueen erhielt.





Nun haben wir also ziemlich sicher ein und dieselbe Person, von der die Profile immer von Kaufmich gesperrt werden. Und das sollte einen irgendwie stutzig machen.

Mag sein, dass der ein oder andere die Dame schon besuchen durfte und dass ich die Nummer schneller hätte speichern sollen, aber irgendwie wirkt das ganze nicht so richtig waschecht.

Auf dem "anderen Board" wurde vor zwei Jahren auch dementsprechend misstrauisch diskutiert.


Vielleicht ist sie ja dennoch gut (und sie wird bei KM sicher wieder auftauchen). Aber vielleicht dienen diese Hinweise dazu, dass man sich das genauestens überlegen sollte.


Wohin nun mit meinem Samenstau? :-D


Kontaktdaten fallen dementsprechend aus. Man hat ja keinen Zugriff mehr aufs Profil.
Hi!

Versuche es doch mal mit diesem Profil. Das ist die gleiche Frau.

http://www.kaufmich.com/Blase-Hase78


[Bild: th_300382477_ninja_123_335lo.jpg]
Danke :-O

Das ist übrigens das zweite Foto daß ich von ihr kenne xD

Schon das vierte Profil. Das ist mir dann doch zu seltsam.
... nix seltsames an der Frau- alles in allem eine normale, nette DL, die ganz guten Service in privater Umgebung bietet.
Bläst tief und schluckt gerne!!!
(24.04.2014, 13:11)smartboy schrieb: [ -> ]Bläst tief und schluckt gerne!!!

Was zahlst Du ihr für welche Dauer? Was gehört sonst noch zum Service (Klitlecken, Eierlutschen, Zungenküsse, Dirtytalk...)?

danke und Gruß, Elmar
au weia- ist schon lange her: Also für die schnelle Nummer mit Lecken ihrer Muschi, DT mit Spülen ihrer Mandeln, ohne ZK (machtse nich) habe ich 50 Tacken gelöhnt...für Wiederholungstäter hatte sie mir seinerzeit Rabatt in Aussicht gestellt. bin dann aber nicht mehr hin, da es Interessanteres auf dem Markt gab und gibt!!!
ich habe in letzter die dame öfter mal per telefon kontaktiert und es gab immer riesenärger am telefon.
die hat ne mächtige klatsche und offenbar extreme finanzielle probleme.
aktuell würde ich abraten da hin zu gehen.
Wobei...verrückte Frauen blasen geiler :-D

Danke für die Kommentare :-)
kaufmich.com schrieb:Willkommen auf meiner Seite! Falls du nicht nur auf meiner Seite bleiben, sondern mich auch in natura erleben möchtest, dann kontaktiere mich einfach *zwinker* BEI MIR WERDEN MÄNNERTRÄUME WAHR!
♥♥♥AUCH 3-ER TREFFEN MIT MEINER BI-FREUNDIN ANJA MÖGLICH!♥♥♥

Hier erwartet dich die absolute Königin unter den Bläserinnen *zwinker* - ich blase leidenschaftlich gern und gut - überzeuge dich selbst davon!
-----------------------------------
Natürlich kannst du zu mir nicht nur zum Blasen kommen, ich biete auch andere nette Dinge an, schaue einfach unter dem Rubrikpunkt "Dienste" findest du eine Übersicht über meinen Service.
-----------------------------------
Ich liebe es, wenn man schön versaut und etwas wilder zur Sache geht, stehe auch auf Dirty Talk...
Die Blümchen-Sex-Nummer ist überhaupt nicht mein Ding.
-----------------------------------
FALLS DU SCHON IMMER MAL LUST AUF 2 BI-FRAUEN HATTEST:
ICH BIETE SEIT NEUESTEM SCHÖNE DATES ZUSAMMEN MIT MEINER BI-FREUNDIN ANJA AN!
Wir bieten geile Bi- und Lesbenspielchen an, wo du dich dann einfach mit einbringen kannst - Wir bitten da aber um RECHTZEITIGE Voranmeldung, da hohe Nachfrage!
Auch sie ist hier unter dem Namen "Bi-Anja" angemeldet *zwinker*!
-----------------------------------
Besuchbar bin ich absolut PRIVAT und ganz DISKRET in Hannover-List.
Sauberkeit, Gepflegtheit und Intim-Rasiert sollten für dich keine Fremdwörter sein, selbstverständlich biete ich das auch...


Geschlecht Weiblich
Alter 35
Größe 178 cm
Gewicht 73 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


Gruß limbo

DrPenickel

Also ich war zweimal bei ihr, was aber auch gut schon fast 1,5 - 2 Jahre her ist. Damals hatte sie noch bei markt inseriert, wo Blankoblasen 40,- , mit Aufnahme 50,- war.

Zwischenmenschlich absolut in Ordnung, dabei etwas durchgeknallt, aber nicht wie eine Drugfotze in der Herschel. Passte gut, genau mein Geschmack!

Was mich wundert: Ich war beide Male bei ihr im Keller. Ich wusste garnicht, daß sie auch in ihrer Wohnung macht ?! Das war auch der Grund, weshalb ich sie ein zweites Mal besucht hatte, denn ich mag es ehr "schmutzig" im Keller.

Lutschen kann sie, macht sie ordentlich, und Aufnahme war auch trotz 40,- drin, weil sie gepflegte, rasierte Schwänze mag. Hab ich :-)

Zu meiner Zeit stand sie nicht auf Südländer, was auch bei markt drinstand.

Kann man durchaus machen die Kleine, wobei ich mir fast sicher bin, das AO gegen Aufpreis locker drin ist.

So long :-)
Mahlzeit,

ich habe versucht die besagte Frau über das Portal KM zu erreichen.

Sie hat mir auch geantwortet allerdings lässt sich die Nachricht nicht lesen,
da via Kaufmich angezeigt wurde, das sie gesperrt ist.


Verwirrt

Hätte wohl nicht sein sollen?!?

:-)
Seit ein paar Tagen heißt die Frau Yvonne.

http://www.kaufmich.com/Yvonne80
LachenLachen

Yvonne80

(24.04.2014, 10:50)Tortie schrieb: [ -> ]Danke :-O

Das ist übrigens das zweite Foto daß ich von ihr kenne xD

Schon das vierte Profil. Das ist mir dann doch zu seltsam.

So, meine Lieben "Freier"!

Wie gut, dass ich mich nun auch mal hier zu Wort melden kann! ICH bin es nämlich selbst:

Yvonne80!!!

Da es ja Google gibt, ist es mal ganz interessant was so über einen geschrieben und geurteilt wird Lachen

Und bevor ihr alle darüber urteilt warum meine Profile ständig gesperrt wurden, solltet ihr mal selbst über eure "Freier-Kollegen" urteilen!!!

Denn wisst ihr WARUM ich ständig gesperrt wurde??? Weil irgendein Kollege von euch mich immer und immer wieder als angebliches Fake-Profil angeschwärzt hatte!!! Wahrscheinlich nur aus Rache, weil er nicht das bekommen hat, was er wollte - AO-Sex!

Aber nun habe ich dem vorgebeugt und einen Echtheits-Check gemacht, sprich DAS kann mir keiner mehr antun!

Und nur um es mal einem Vorredner dort oben vorweg zu nehmen:
NEIN- ich biete es nicht an! Auch nicht gegen einen Aufpreis!!!!!! Verärgert

Ich weiß gar nicht wie man auf so eine bescheuerte Idee kommen kann!!!

Vielleicht solltet ihr einfach mal nachfragen, bevor ihr abfällig urteilt! Es gibt nämlich ganz harmlose Gründe, warum jemand gesperrt wird, für euch zumindest harmlos, für mich war es nicht harmlos....

Und eines könnt ihr mir sicher glauben, ich habe es mit solchen Leuten nicht einfach, die ständig nach AO-Sex betteln! Wie ich es hier heraus lese, sind auch hier einige von euch dabei, die scheinbar keine Bedenken hätten, eine Prostituierte blank zu vögeln!

Und genau DIE Freier sind es die eigentlich immer gesperrt gehören! Das mal nur nebenbei! Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

Wer bei mir guten Sex in einer privaten, sauberen Atmosphäre bekommen möchte, ist goldrichtig. Es gibt bei mir nach wie vor KEIN AO-Sex, blasen gerne pur, sofern jemand sauber, gepflegt, und zwingend rasiert ist!
Und dass es mal im Keller war, ist schon ewig her, und war ganz einfach so begründet, dass ich nicht alleine gewohnt hatte....mittlerweile tue ich das aber seit Jahren und empfange auch ganz nett in meiner gemütlichen Wohnung.

Und blasen kann ich übrigens nach wie vor erste Sahne!

Was mein obiges Profil angeht, kann ich nur sagen, dass ich schon lange nicht mehr mollig bin, sondern gut abgenommen habe...

So, nun zerreißt euch gerne weiter euer Maul - aber denkt dran, erst den Dreck vor eurer eigenen Türe wegzukehren!

Geile Grüße

Yvi
Schön, dass sich auch mal eine Dame hier zu Wort meldet aber wieso zitierst du dann ausgerechnet mich?

Ich habe vorher schon gesagt, dass es nichts heißen muss aber auch der "Freier" sollte vor allem in Zeiten des WWW vorsichtig sein. Und wenn einem das etwas komisch vorkommt ist es die eigene Entscheidung, es sich anders zu überlegen ^^ DU möchtest dir bei deinen Kunden ja auch sicher sein, dass alles reibungslos klappt ;-)

Nachfragen woran es lag war ja aufgrund der vorherigen Profillöschereien nicht möglich :-P Dass es, vor allem auf Kaufmich Kunden gibt, die einen sogar regelrecht stalken und schlecht machen (Bewertungen) nachdem sie nicht bekommen haben, was sie wollten ist klar. Auf solchen Boards wie diesen hier, kann man aber nur von dem ausgehen, was man erlebt hat.
Danke Tortie, ich denke damit ist alles gesagt.
Yvonne80's Beitrag dient lediglich zur Kenntnisnahme und soll nicht zu einer Diskussion, an der sie selbst nicht teilnehmen kann, anregen.

Folglich geht es hier mit Fuckten, im besten Fall mit Fickberichten weiter ...

Gruß fish, danke
Die Bekannte inseriert im KM jetzt unter dem Namen Santana78

http://www.kaufmich.com/Santana78
Ich hatte auch schon Kontakt mit der unrühmlichen Yvonne80.

Wir schrieben uns ein paar Tage auf KM, der Termin war gefunden und bei einem Anruf eine Stunde vor dem Date hieß es noch alles Ok, komm zum Im Kreuzkampe und klingel mich wieder an. Gesagt getan, doch dann, niemand geht ans Handy, was soll so was? Wenn Frau nicht will kann sie es doch einfach schreiben und man spart sich den Weg und die Zeit! Aber so was ist nen NoGo und nicht zu tolerieren ...

Also mein Rat kann nur sein: FINGER WEG, DIE VERARSCHT EUCH NUR!