LSH

Normale Version: Sandy Stern aka Selfie-21 (vorher:MA, Lu)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So..länger ja nichts geschrieben. Jetzt aber wieder Smile
http://www.kaufmich.com/sandy-stern

Hatte schon länger mal Sandy Stern im "Blick". Die Tarife haben mich jedoch völlig abgeschreckt - obwohl man sagen muss das es sich bessert. Die ganze Zeit jedoch war für eine Runde blasen 200€ angesetzt...ok...mit schlucken...aber hey!

Dann doch riskiert (ging nicht anderst)! 1St. 2 mal blasen mit schlucken 220€ (mit Anfahrt - Sie kommt nicht aus Lu...toll...kann ja auch keiner wissen)
Fazit:
Sie ist genau mein Typ. Extrem dünn, hübsches Gesicht, kann deutsch, unkompliziert, Kleiderwunsch erfüllt usw.

POSITIV:
- Sie liebt es Sperma zu schlucken und kommuniziert dies auf eine verdammt geile sexy erschreckende Art und Weise!
NEGATIV:
- ich persönlich mag es wenn die Frauen weiter blasen auch wenn ich gerade am kommen bin und dann nicht anhalten. Sie hat zwar sexy gestoppt und mich beim schlucken gierig angeschaut - aber da muss es dann weiter gehen! Egal...das nächste mal sag ich es Ihr einfach Smile

Ansonsten kann ich nur sagen, dass wenn die Tarife etwas besser wären ich mich wohl öfter mit Ihr treffen würde. Auch mal hoffentlich mal für eine Runde Sex.

Wer also auf junge, dünne, hübsche, versaute, Mädels steht und viel Kohle hat - MACHEN!!!!

cu
Sandy Stern bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 19
Größe 172 cm
Gewicht 51 kg
Figur Athletisch
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Studentin, 18 Jahre alt - Hübsch, Super Frisch und Notgeil - Sex mit mir macht Spass.

AKTION: Wochenend Outdoor BJ 80 €.

.
★ Taschengeld:

1 Stunde GV Save und Französisch 160 €.
BJ (30 min): 80 €.

(Outdoor, Sex Kino, Büro, Hotel oder Hausbesuch)
.............................................................................

Du erlebst mit mir:
★ GV Save, verschiedene Stellungen,
★ Französisch - Deep Throat,
★ gemeinsames Duschen,
★ 69,
★ sexy Massage,
★ Anales Fingern, bei mir.
★ Dirty Talk
★ mehrmaliges Kommen inklusive ( Nur bei 1 Stunden Dates.)
. ★Sex Kino Blowjobs (30 min. in Unterwäsche oder Nackt):
130 €.
Meine Lippen warten auf dich.
. .
. Über mich:
Typischer Top Model Look, bin immer gut gelaunt und lache gerne. Geilheit ist ein schönes und natürliches Gefühl für mich, dem ich gerne und oft nachgebe. Ich bin unten herum ganz rasiert, sehr gepflegt, rieche und schmecke gut und gehe oft ins Fitness Studio um meinen 170 cm langen Body in Form zu halten.

Nicht Böse sein, wenn ich auch ein Foto von dir sehen möchte und ohne gültige Hotel Reservierung + Anruf nichts mache.
. .
. ★Tabus★

Anal,
Küssen,
alles Schmerzhafte,
alles was ins Klo gehört,
Auto Dates,
endlos hin und her schreiben.
. ★ Ich mache nur reale Dates, keinen Cam Sex oder ähnliches.

Versuch mich Bitte nicht mich davon zu überzeugen meine Tabus zu brechen, das mag ich nicht.
..................................

SEX soll sich gut anfühlen,
★ ich bin eng gebaut,
kann also ein unheimlich geiles Gefühl garantieren.

Interessen

Sex und TG

Bilder entfernt,CopyRight, lw
(22.03.2012, 17:18)HankMoody schrieb: [ -> ]1St. 2 mal blasen mit schlucken 220€ (mit Anfahrt - Sie kommt nicht aus Lu...toll...kann ja auch keiner wissen)



Wie steht denn Dein Preis zu dem was sie so angibt..s.unten????



Zitat:★ Taschengeld:

1 Stunde GV Save und Französisch 160 €.
BJ (30 min): 80 €.

(Outdoor, Sex Kino, Büro, Hotel oder Hausbesuch)
.............................................................................

Du erlebst mit mir:
★ GV Save, verschiedene Stellungen,
★ Französisch - Deep Throat,
★ gemeinsames Duschen,
★ 69,
★ sexy Massage,
★ Anales Fingern, bei mir.
★ Dirty Talk
★ mehrmaliges Kommen inklusive ( Nur bei 1 Stunden Dates.)
. ★Sex Kino Blowjobs (30 min. in Unterwäsche oder Nackt):
130 €.

*edit: überflüssiges Vollzitat abgekürzt und Anzeigentext als Zitat >> b*
Der Preis ändert sich ständig...

Habe vor nicht zu langer Zeit mit Ihr gesprochen wegen eines Angebotes und noch während dem Gespräch hat sich der Preis wieder geändert! Des Weiteren macht Sie spezielle Angebote an bestimmten Tagen - wohl damit sich eine Tour lohnt....

z.B. heute (29.3) sieht es wieder so aus:
Zitat:AKTION im März: Wochenend Outdoor BJ 80 €.

1 Stunde GV Save und Französisch 230 €.
BJ (30 min): 120 €.

(Outdoor, Sex Kino, Büro, Hotel oder Hausbesuch)
UPDATE:

nach ein paar Treffen ist die Luft raus. Qualität hat stark abgenommen (die Qualität nimmt bei mir nach einigen Treffen normalerweise zu) und die Preise sind mittlerweile bei 300€ die Stunde angekommen....denk da hat jemand einen "Höhenflug".
Aktuell passt das Preis-/Leistungsverhältnis definitiv nicht mehr!

Wie am 22.3 schon geschrieben...wer keine Probleme mit dem Geld hat ist hier trotzdem noch gut aufgehoben. Denen, die sich etwas mehr mit der Materie beschäftigen und auch Ihre Erfahrungen haben - es gibt Alternativen mit gleicher/besserer Leistung zu günstigeren Preisen.

Gruß
Die Nutte hat ne neue Tel-Nr (die bisherige siehe Beitrag #2) und lässt sich jetzt in Mannheim ficken:

Anzeige schrieb:Sandy-Stern 100% Diskretes Vergnügen - Mannheim
(100 km Umkreis)
Haus, Büro, Hotelbesuche oder Outdoor Sex.
Meine Nummer: 015208225875 schreib eine sms wenn dein Nachrichten Limit erreicht ist.
Quelle: http://www.kaufmich.com/sandy-stern

Gruß, Elmar
Was macht den die Trulla so besonderes beim blasen um dafür 120€ zu verlangen ? Führt Sie dabei Kunststücke auf ? Ok Sie schluckt... ja toll und weiter ? Wie ich weiter oben gelesen hat lässt sie einen net mal in ihrer Gosch auszucken... Für was soll ich ihr dann ins Maus rotzen !?

Ich raff es net Verwirrt...
(05.12.2013, 16:54)r4u$ch schrieb: [ -> ]Was macht denn die Trulla so besonderes beim blasen um dafür 120€ zu verlangen ? ...

Ich raff es net Verwirrt...

- Sie muss gar nicht unbedingt was besonderes machen, denn:
- sie will halt 120,- fürs Blasen.
- Und wenn ein Typ das zahlt, egal warum (das kann ihr Augenaufschlag sein), dann streicht sie die Kohle dankend ein.
- Wenns keiner zahlt, dann bleibt sie erst mal auf ihrer Ware sitzen.
- Dann kann sie sich überlegen, ob sie den Preis reduziert, oder die Ware verbessert (z.B. schlucken), oder ob sie wartet bis doch einer kauft.
- So geht Marktwirtschaft (Angebot... Nachfrage... ist doch nichts neues).
So.....ich hatte sie schon lange auf meiner To-Do-Liste aber der Preis hat mich doch abgeschreckt.
Da ich in der letzten Woche unerwartet eine größere Ersparnis beim Möbelkauf hatte musste sie her. 1h für 250 €

Sie ist schon eine ganz Hübsche....mit engelsgesicht, großen Augen und hinreißendem Lächeln..........und versaut.
Man merkt ihr ihre jungen Jahre schon an. Obwohl ich nicht glaube, dass sie noch 19 ist.........dann hätte sie sich mit 17 bei Kaufmich angemeldet.
Manchmal kindisches Geschnatter.

Mach mit mir was du willst hat sie gesagt. Da AV und ZK von vorne herein Tabu war wusste ich ja was machbar ist.

Blasen, ficken.....1. Abschuss.

Ich ließ sie auf dem Esstisch niederliegen (genau die richtige Höhe) und hab es ihr mit einem Massagestab gegeben.........und dann wieder ficken.
Zum Abschluss Doggy.

Die Action war okay aber nicht unbedingt wiederholenswert. Die Abwechslung ist ja das reizvolle. Also auf zur Nächsten.
Ein geiles Figürchen hat sie ja Sabber . Hier ein paar neue Fotos:
Bilder entfernt,CopyRight, lw

Quelle: http://www.kaufmich.com/sandy-stern
(27.12.2013, 19:18)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Ein geiles Figürchen hat sie ja Sabber .

Aber dergleichen Mädels laufen in den Clubs im RMG halt zu Hauf rum... fickbar für nen Fuffi... Dodgy

Gruß, C33 Winke
Meint Ihr, bei der geht AO? Steht nix von in den Tabus....
(28.12.2013, 13:10)funkahdafi schrieb: [ -> ]Meint Ihr, bei der geht AO? Steht nix von in den Tabus....

es steht aber auch nicht in den Tabus, dass sie sich nicht in Beton eingießen lassen würde.
Da geht nix mit ao.

Blasen ist ohne (und wie ich finde ist das auch sehr gut).
Du kannst ihr problemlos in den Mund spritzen und wenn Du genug investierst, ist es hinterher auch verschwunden.

Ich fand sie klasse.
Hallo Zusammen,

ich hatte Sandy jetzt auch schon öfter bei mir zu Besuch, in der Regel halbe Std Blowjob für 150€.
Sie macht das echt richtig geil, sie weiß mit nem Schwanz umzugehen. Was ein bisschen nervt ist ihr geplapper, da ist se grad schön dabei und fängt dann an über irgendwas zu philosophieren. Ich hatte sie auch mal für eine Stunde da und das war dann das erste und letzte mal. Angefangen mit einem FT und dann während wir in der zweiten Runde am ficken waren, war die Stunde um. Und sie hat sofort aufgehört, also keine 5min Kulanz oder so, fand ich schon sehr sehr ungeil.
Das Sie 19 ist glaube ich ihr trotz jungen Aussehens auch nicht von dem was sie so erzählt, naja egal.
Auf jeden Fall wie schon jemand geschrieben hat, wenn sie öfter da war, wirds einfach langweilig. Und wenn sie mal Deine Nummer hat schreibt sie Dir WhatsApp mit aufforderung zum Treffen, finde ich jetzt nicht gerade sehr diskret...
Aber wer mal einen geilen BJ haben will, gönnt es Euch aber dann lasst es =)

sandy-stern

Hi Leute,
Ich verfolge mit positiven Gefühlen den Thread über mich. Das Lustscout Forum ist ein Ort an dem Mann seine Meinung sagen kann und das ist gut.
Manche Dinge die hier über mich stehen sind aber nicht ganz korrekt, deswegen würde ich gern ein paar der offenen Fragen beantworten, ohne Schönfärberei zu betreiben.
1. Ich spreche nicht nur Deutsch sondern ich bin Deutsch.
2. Ich sehe Jung aus und bin es auch. Stimmt, meine Ausdrucksweise ist gewählt, weil ich schon einiges erlebt habe und mich mit reiferen Personen abgebe. Deswegen bin ich aber noch lang nicht älter als angegeben. Frag mich einfach bei einem Date nach meinem Perso und ich zeige dir mein Geburtsjahr.
3. Meine Preise:
Der BJ kostet zwischen 100 und 120 Euro.
Wenn ich grade eine Aktion laufen habe, ist es etwas günstiger, wenn ich schon im Bett liege und 40 km fahren soll, etwas höher.
Zugesagte Preise stehen also fest und werden keinesfalls geändert, es sei den ich komme dir vom Preis etwas entgegen.
Meine Preise sind auch auf den ersten Blick etwas höher aber das hat einen Grund.
Ich mag es nicht einen Mann mit einem günstigen Preis zu mir zu locken und dann für jeden zweiten Wunsch einen extra Bonus zu verlangen.
Bei mir weiß man immer der Preis steht fest und da kommt nichts mehr dazu. Selbst wenn ich irgendwann mal Anal mit ins Programm nehmen sollte, wird sich an den 250 Euro nichts ändern.

4.
1 volle Stunde, inklusive mehrmals kommen und allen Extras, wie NS oder Französisch mit Aufnahme und SPERMA Spiele etc, kostet also 250 Euro.

Wenn da irgendwo 300 Euro steht, dann ist ein Zimmer in einem 4 Sterne Hotelmit Pool und Sauna, mit inkludiert.
5. Wenn ich Zeit habe bleibe ich auch gern etwas länger. Mit der Stoppuhr gehe ich nicht in ein Date.
6. Stimmt, TABUS sind AO, ZK und Anal, wobei ich mich mit Anal so langsam anfreunde. Anales fingern erlaube ich bereits und das ist auch inklusive.
7. Meine "Qualität" hat nicht nachgelassen sondern ich trainiere mehr als letztes Jahr um meine Figur zu verbessern und gehe auch bewusster in ein Date als früher aber das ist Geschmackssache und da lasse ich jedem seine Meinung.
Soviel dazu.
Wäre nett wenn ihr euch selbst eine Meinung über mich bildet und euch nicht manipulieren lasst, den Sex ist eine praktische Sache und das mache ich viel lieber als schreiben oder mir Bewertungen durchzulesen.
In diesem Sinne wünsche ich dem Lustscout Team und den Lesern und Schreibern dieses Threads einen geilen Sommer und hoffe das mein Kommentar gepostet wird.
LG eure Sandy
Neuse Profil, neue Nummer und

ANAL

vollführten vor so 2 Jahren aufgrund "Schnäpchenangebotes" den Liegestütz,
zuvor hat sie mir einen geblasen oder soll ich sagen - mich in den 7. Himmel katapultiert ?
(Habe Ihr aber auch verschweigen das ich beim blasen eigentlich nicht komme ), Blowjob Mensch hat die sich ins Zeug gelegt.


Schön anzusehen, gutes Gespräch, nicht nur über Sex.
Und im Bett aber auch etwas fordend, kam der Herausvorderung aber gerne nach Lachen


Aber Zitat vom Vorposting @Sandy_stern

Bei mir weiß man immer der Preis steht fest und da kommt nichts mehr dazu. Selbst wenn ich irgendwann mal Anal mit ins Programm nehmen sollte, wird sich an den 250 Euro nichts ändern.

Hinweis Homepage


Date 3: Sex Date! 1 Stunde.

GV, BJ Perfekt, NS, 69, Wunsch Outfit, gemeinsames Duschen, Nackt Massage, Gesichtsbesamung, Footjob, Sperma Spiele, mehrmals kommen.
Honorar: 250 €.
Auf Wunsch auch im 4 Sterne Wellness Hotel: 310 €.

Date 5: Anal Date!

1 volle Stunde mit allen Extras, Französisch Perfekt, GV, NS, Anal und mehrmals kommen:
Honorar: 350 €.
Auf Wunsch auch im 4 Sterne Wellness Hotel: 410 €



Mark
Sodele!

Heute kamen drei Dinge zusammen:
1.) Selfie-21 steht auf meiner TF-Liste bei kaufmich
2.) kleines, aber ausreichendes Zeitfenster am vormittag geöffnet
3.) heutiges Vormittagsangebot von Selfie-21
4.) ich bin geil wie Harrys Lumpi
Ok, ok, sind vier Dinge aber geil bin ich eigentlich immer, das zählt nicht richtig Dodgy

mehrmals angerufen, ging hin und her bis der Termin stand, aber immer nette Konversation, tolle, junge Stimme und ich werd geiler.
Anfahrt ausgemacht (ca. 20 km außerhalb von LU-Zentrum und sie wechselt immer mal die Locations, man muß mobil sein), per Handy zum Treffpunkt gelotst, hat alles gepasst.
Dann steigt sie aus dem Auto aus, boaaahhhh! Genau mein Ding, jung, schlank, hübsch, viel Geilheit in den Augen.
Ein paar Meter in die Büsche gelaufen und sie will mein Ding sehen. Aber gerne doch Rot werd . Hosen runter und sie fängt mit angenehmen Kneten der Klöten an. Macht sie sehr gut und es bewegt sich was. Ich öffne ihr die Bluse und zwei schöne B-Knospen kommen zum Vorschein, ein bisschen Genuckel, bisschen die Zähne eingesetzt, gefällt ihr. Dann mal hoch mit dem Röckchen und noch ein bisschen die Muschi und Kitzler gefingert. Keinerlei Berührungsängste, im Gegenteil, richtig vordernd.
Jetzt ist sie aber dran, also ab auf die Knie und dann auch schon die Warnung von ihr: Komm ja nicht zu früh, ich will dich quälen Blowjob
Und ohne Übertreibung, bei meinen All-time-best-BJs ist sie vorne mit dabei!
Schaft lecken mit viel Gefühl, Eier saugen, Massieren, Zähne mit Gefühl eingesetzt, DT bis zum Würgen, während sie den Schwanz im Mund hat werden die Eier mit der Zunge verwöhnt, hab ich noch nie erlebt Unentschlossen . Sehr, sehr abwechslungsreich, viele Varianten, mal Gefühl, mal etwas härter. Muss meine Geilheit unter Kontrolle halten, weill das will ich noch genießen. Und ich möchte auch noch etwas von ihr sehen und grabschen. Also aufgestanden, Röckchen und Höschen runter und wieder die Muschi und das Ärschlein befummelt, bisschen in die Backen gebissen. Tolle Haptik, tolle Haut, sehr gepflegt.
Dann wird es aber Zeit, wieder auf die Knie, schöööön, tief, gefühlvoll und ausdauernd geblassen bis der erste Schuss ihren Gaumen befleckt. Auszucken in ihr, sie spuckt die Ladung aus und saugt nochmals die letzten Tropfen raus. Hammer!!!
Das gönn ich mir mal bei einem längeren Date mit allen Extras, man gönnt sich ja sonst nichts!
Kosten wegen des Outdoor-Quicky-Angebot 100 Euro für 20-30 Minuten, hab nicht auf die Uhr geschaut, aber es war für mich, wie immer, keine Minute zu wenig.
Zufrieden für die nächsten 40 Minuten fuhr ich nach Hause. Jetzt könnt ich schon wieder Heul
Hier noch eine Auswahl aus ihren 33 Bildern in # 10 sind ja auch schon welche zu sehen:

Bilder entfernt,CopyRight, lw
Und Heute zum Tag der Wieder-VEREINIGUNG im Angebot

Heute: Goldener Herbst Special.
Ich übernehme das Hotelzimmer. Du zahlst nur mein Honorar.
Outdoor Special: BJ heute 100 € (mit mehrmals kommen)
Quicky: 130 € (mit abspritzen in meinem Mund)

Quelle: http://www.kaufmich.com/selfie-21
Seiten: 1 2 3