LSH

Normale Version: SS Darmstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

ich bin gestern um die Mittagszeit in Darmstadt gewesen und hab mal eben den SS in Darmstadt abgefahren ... naja, zwei Damen standen dort "rumm" ... eine blonde etwas ältere Dame und eine mit ... mhhhh ... gute frage ... schmuddeligen Haare und ner Rotweinpulle am Hals ... also überhaupt nicht einladend ... weite in den Wald Richtung Griesheim ... und da hab ich meinen Augen net getraut ... an der zweiten Schneiße stand ein junges Ding mitte 20 und nett an zu schauen ... Service: 30 € für blasen mit oder ohne (das ist egal) sagte sie zu mir und 50 € für alles ... also blasen und Verkehr ... ich bin weiter gefahren weil da noch eine stand ... wollte ja wissen was da los iss ... die kleine stand direkt vor der Autobahnbrücke ebenfalls mitte 20 und eine sehr hübsche Maus ... als ich sie ansprach zuckte sie nur mit der Schulter ... aha ... kann kein Brocken deutsch ... daher auch keine Info zu Preis und Service ... ich zurück zur anderen und wollte das 30 € Programm buchen ... mist ... sie stieg grad in ein Auto ein und fuhr davon ...

Kennt jemand diese beiden? Also ich werde mich die nächste Woche nochmal auf den Weg machen und versuchen die eine nochmal an zu treffen!

also dann
Gruß vom Hunter
mmhh, ich werde mir die auch mal anschauen. mich hat es schon gewundert, dass gestern abend mindestens 5 neue gesichter in der bismarkstr. standen. vielleicht stehe die tagsüber im griesheimer weg!?
Hi,
erstgenannte dürfte die sein, die sich bei mir Edna nannte, siehe Bericht.
Die Kleine, die kein deutsch kann habe ich heute probiert.
Habe eine Feierabendrunde zu Fuß durch den Wald gedreht. Vor der Autobahnbrücke stand dieser kleine Leckerbissen und sah mich an. Ich zu ihr hin und gegrüßt. Sie sieht mich irritiert an. Ich frage ob sie kurz mitkommen will in den Wald. Sie meint: ich spreche kein deutsch. Immerhin, dass ging schon ganz gut :-) Sie fragte nach ficken, blasen und nannte ihre Preise. Fragt mich nicht welche Sprache das war, hab nichts verstanden, sie aber trotzdem aufgefordert mitzukommen. Mit Händen und Füßen ging die Verständigung schon. Da aufgrund des Wetters wieder viel los war, haben wir uns in ein Nadelwäldchen verdrückt von wegen Sichtschutz. Dann ging es wieder los mit den Verständigungsversuchen, blasen, ficken oder beides?? Ich gab ihr zu verstehen, dass ich nur ficken wollte. Ich gab ihr einen fünfziger und sie kramte in ihrer Tasche herum und drückte mir in der Tat 20 Euro Wechselgeld in die Hand. Hab ich auch schon lang nicht mehr erlebt, gibt Pluspunkte. Bei der Montage des Gummis stellte sie sich recht unbeholfen an, hatte schon Angst wegen der langen scharfen Fingernägel. Ging aber doch unfallfrei. Nach kurzem Handbetrieb wurde die Kleine dann von hinten penetriert. Es folgte mal langsames, mal heftigeres Stoßen. Nun ist so ein Urviech halt recht groß und schon vom Zahn der Zeit angenagt. Daher ging das ganz schön auf die Beine. Ab und zu war eine Pause nötig, in der gefummelt wurde. Dann ging es weiter. Als die morschen Knochen dann gar nicht mehr wollten überlegte ich, wie ich sie dazu bringen könnte eine andere Stellung zu versuchen. Es gelang mir schließlich sie auf die Knie zu bringen, so dass ich bequemer hinter ihr knien konnte, während ich sie doggy nahm. Sie stöhnte jetzt heftig mit. Ich konnte in dieser Position super sehen, wie mein Schwanz in sie eindrang. Sah geil aus. Nach guten zwanzig Minuten füllte ich das Gummi. Sie übernahm die Reinigung mit Taschentüchern, dann begleitete ich sie noch zurück bis an die Straße, die Kleine war mit ihren Highheels etwas wackelig auf dem Waldboden. Die Verständigungsprobleme sind schon heftig, aber schließlich habe ich mein Ziel erreicht. Die Nummer war sehr schön. Ideale Feierabendentspannung.
Inzwischen hatte sich eine weitere DL eingefunden, die ich schon öfter in der Bismarckstraße gesehen habe (die, die sich immer lautstark mit ihrem Typen zofft).
An dem zweiten Weg stand wieder Edna und eine Blonde, die für mich nicht sehr anregend aussah.
Alles in allem sieht es derzeit echt gut aus in der Schneise wenn man bedenkt, was da sonst altersmäßig so rumstand/saß
@Urviech: Um wieviel Uhr war das denn Ungefähr? Sie steht also direkt vor der Brücke, da wo sonst immer die Wohnwagen standen? Kannst du was zur Figur sagen? Danke
@FSHFan das war gegen 16:00 Uhr,
zur Figur, sie ist sehr schlank mit A-Cups und ja direkt vor der Brücke wo sonst immer das Wohnmobil stand.
ich bin da vorgestern mittag mal vorbeigefahren. nachdem mir dann aber innerhalb von 5 minuten ca. 6 mal die polizei begegnet ist war mir das dann aber zu blöd...