LSH

Normale Version: kathyhot90 pei kaufmich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
habe diese Dame kontaktiert und wollte Sonntags ein Date ausmachen für Montag Morgen. Die Dame wollte lieber Sonntag abends was ich dann mit vorbehalt zugesagt habe, mit der Prämisse das ich mich nochmal melde da ich vorher mit dem Auto unterwegs war und nicht klar absehen konnte, ob es klappt.
Habe mich dann eine Stunde vorher gemeldet und abgesagt. Daraufhin bekam ich üble Beschimpfungen und die Aussage ich hätte sie versetzt. Dabei war ganz klar ausgemacht das es eine Bestätigung des Termins von meiner Seite gibt.
Übermittelte e-mail Adresse war auch fehlerhaft oder eine fake Adresse....
Keine Anhnung was diese Dame bezweckt im Mannheimer Sperrbezirk ihre Dienste anzubieten und mehr herumzuzicken als die Frau zu Hause.....Verwirrt
Sie macht weder Aufnahme noch will sie geleckt werden....in diesem Sinne hoffe ich geholfen zu haben.........

sahnie

Also das kann ich so nicht bestätigen.
Fakt ist: Einen Termin zu finden ist nicht sehr einfach. Mehr als einen Tag Vorlauf kann sie nicht einplanen. Also eher "spontan". Da gibt es aber das Problem, dass man sie nicht anrufen kann, nur Nachrichten per Kaufmich...
Habe jedenfalls kurzfristig einen Termin bei ihr ergattert für eine schnelle Nummer. Ihre Wohnung ist einfach gefunden, Parken um die Ecke ist ganz gut.
Ihre Figur ist wie beschrieben PLUS ein sehr hübsches Gesicht (wie ich finde). Angegebenes Alter stimmt auch.
Ich wurde leicht und sexy bekleidet empfangen. Sie ist Deutsche, sehr netter Smalltalk, absolut freundlich.
Sie warnt einem schonmal vor, dass sie nicht geleckt werden will. Ist für mich OK. Zungenküsse gehen aber (leider) auch nicht. Das Blasen ist gut, etwas viel Handeinsatz vielleicht. Sie stöhnt leise und geht gut mit. Ihr hintern ist knackig, für meinen Geschmack aber schon fast etwas zu klein geraten. Dafür sind ihre weichen, großen Brüste der Hammer. Darauf ging dann auch meine Ladung... hätte ich mehr Zeit gehabt und hätte ich mehr Bares bei gehabt hätte ich vielleicht noch um ne Runde verlängert. Die halbe Stunde hat mich 85 Euro gekostet. Wohl nicht die billigste aber wer auf junge Dinger mit großen Titten und Tattoos steht sollte sie sich mal näher ansehen.
..hi sahnie

prima Sache der Bericht. Kannste bitte mal die Kontaktmöglichkeiten ergänzen?

Damit das hier auch einen Sinn ergbt.

Danke und Gruß

zap

sahnie

Stimmt! Hurra, mein erster richtiger Beitrag! Big Grin

Wie gesagt, viele Kontaktmöglichkeiten gibt es nicht, außer private Nachricht über www.kaufmich.com/kathyhot90.
Genaue Adresse spare ich mir aus o.g. Gründen.
Ich korrigiere mal den Link im Text (ohne Punkt dahinter):

http://www.kaufmich.com/kathyhot90

-- NickR
Hallo sahnie,
von mir erstmal vielen Dank für deinen ersten Bericht !!
Könntest du vielleicht noch was zu ihrer Figur sagen. Ist sie richtig dick , oder eher ein wenig moppelig ?
Gruss
Kaspar Winke
Laut BMI geht sie gerade noch so als normalgewichtig (23,66) durch. Sie selbst beschreibt sich als mollig, ich würde es der Beschreibung nach nicht einmal mollig nennen. Da haben andere mehr auf den Rippen und schreiben "normal".

Allerdings: Ihre Mails sind abgehackt und launisch, ich komme nicht mit ihr hin für eine Terminvereinbarung. Diese Woche auch nur Blasedates wegen ihrer Tage, immerhin geht sie damit ehrlich und hygienisch um, das Kompliment muss man ihr machen. Da sind andere Nutten Drecksäue dagegen.

Pfalzindianer
War gestern bei ihr (85 Öhre / 30Min) und bestätige den Bericht von sahnie.
Kontakt und Terminabsprache über das Nachrichtensystem von kaufmich.com hat prima geklappt.

Ein lustiger, hübscher, deutscher Teeny mit vielen Tattoos und großer Oberweite - empfehlenswert.

Wiederholungsfaktor: 100%
Die Dame schient nicht mehr aktiv zu sein. Das ist besser so.

Ich wurde von einem Schmalspurspracko nach einem wenig erbaulichen Besuch bei dem Mädel bedroht.

Gibt es noch mehr Leute, die von dieser Knallerbse dumme Mails bekommen haben?

http://www.kaufmich.com/Softartmen1

Metallfan