LSH

Normale Version: Bahama Club - Sa, 25/04/2009 - Wasserstandsmeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem sorgfältigem abwägen der Pros und Cons zwischen der Nacht der Museen in Francofurto und Bad Offenbach, entschied ich mich dann doch für einen Besuch im Bahama Club zu Maintal.

Es sollten 18!! Mädels am Abend vor Ort gewesen sein. Mitstreiter waren wohl ebenso viele vor Ort, was bei 4 Verrichtungszimmern, ohne dem Kino - welches gestern Abend häufiger geschlossen war - Wink , mitunter zu längeren Wartezeiten bei der Ausübung unseres Hobbys zwang. Aber zum Glück gab’s ja aufregendes in der Glotze Böse.

Weil ich von dem Entscheidungswirrwarr zwischen Museeumsnacht und Puff noch ganz geschafft war, wollte ich mich nicht noch zusätzlich dem waghalsigen Kick einer Neubuchung aussetzen und entschied ich mich dann für bewährte Fachkräfte : VALERIA, BIANCA und STEFFI, alle drei superiore!
snatch schrieb:Es sollten 18!! Mädels am Abend vor Ort gewesen sein. Mitstreiter waren wohl ebenso viele vor Ort, was bei 4 Verrichtungszimmern, ohne dem Kino - welches gestern Abend häufiger geschlossen war - Wink , mitunter zu längeren Wartezeiten bei der Ausübung unseres Hobbys zwang.

wollte ... mich nicht noch zusätzlich dem waghalsigen Kick einer Neubuchung aussetzen und entschied ich mich dann für bewährte Fachkräfte : VALERIA, BIANCA und STEFFI, alle drei superiore!
@ snatch

Wieviele "NEUE" unter den 18 hast Du denn entdecken können und wie schlägt sich BIANCA, Cool
die ja nur Wochenends arbeitet denn gegen die beiden bestens bekannten Profis VALERIA und STEFFI? [Bild: blushie.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hi GG,

"NEUE" Ladies waren für mich so 5-7 vor Ort, Namen habe ich nicht parat, da bist Du ja der Profi Big Grin. Vielleicht sind es für die Bahama Hausmeister auch weniger.

BIANCA spielt für mich in der selben Liga wie STEFFI und VALERIA. Die viel zitierte Chemie stimmte halt zwischen uns. Details muss der kundige Leser immer selber ausarbeiten. Happy Hunting!
snatch schrieb:BIANCA spielt für mich in der selben Liga wie STEFFI und VALERIA. Die viel zitierte Chemie stimmte halt zwischen uns.
@ snatch

Danke für deine salomonische Antwort, bis auf das kleinste Detail genau wollte ich es auch gar nicht wissen! :p

Mit 18 Mädels hat der Club aber meines Erachtens die Höchstgrenze an belastbarem mit 20% überschritten. Unglücklich


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Laut Buschfunk ist Bianca eine zu empfehlende CDL und m.E. trotz Ü30 ein echt lecker Häppchen.

goldgeil schrieb:Mit 18 Mädels hat der Club aber meines Erachtens die Höchstgrenze an belastbarem mit 20% überschritten.
Und wenn ein Mädchen dann noch eine Langzeitbuchung hat... Unglücklich

Ich denke, daß viele der 'Neuen' durch den Samstag abgeschreckt wurden und nicht wiederkommen werden, also keine Not sich die Namen zu merken.

VGGZ