LSH

Normale Version: Anja Eigel-Treff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern war ich im Eigel-Treff und habe ein Bier getrunken. Schon nach wenigen Minuten kam die blonde (gefärbt) Anja zu mir, die ich schon von vorher kannte, allerdings war das eher unspektakulär (Handbetrieb für 20 Euro). Ich dachte schon, na ja, mehr wird’s heute auch nicht, aber ich sollte mich geirrt haben. Nach dem üblichen Plausch – 5 Euro für Musik – ging es auch schon ziemlich schnell zur Sache. Bei einem Drink (11 Euro) hatten ihre schlanken Finger rasch den Weg in meine Hose gefunden und nach einem Drink mehr war mein Kleiner gar nicht mehr klein. Wir setzten uns erst mal an einen Tisch und haben geschmust und geküsst. Dabei hat sie meinen Loli massiert und geknetet, dass ich fast meinen Saft in die Hose gespritzt hätte. Es ging grade noch mal gut! Wir sind dann ins Hotel nebenan gegangen und für einen 50er hat Anja alle Register gezogen. Erst gabs französisch vom allerfeinsten mit ganz lange lecken und immer wieder kurz vorm Spritzen „slow down“ und dann umso fester weiter. Als sie merkte, dass ich endlich abspritzen wollte, zog sie ganz sachte ein Gummi drüber, echt so geil, dass ich fast gar nicht merkte, dass ich eine Tüte an hatte. Ich bin voll rein ins Vergnügen und hab es nach ein paar Stößen laufen lassen. Anja hat gut mitgemacht und gegen gestoßen. Anschließend hat sie mir das Gummi abgezogen und meinen Schlaffen mit einem Tempo saubergemacht. Zum Dank habe ich ihr noch 20 Euro geschenkt. Leider hat sie kein Handy und ist immer nur sporadisch im Eigel-Treff. Hoffentlich ist sie wieder da, wenn ich demnächst mal über den Eigelstein gehe.
welcum am Board und danke für den Bericht!


g >> b, der mal bei einem Ausflug zum Eigelstein nicht zum Schuß kam ...
Uij

da war ich auch vor kurzem.

Zap, der Eigelstein ziemlich klasse findet
Nicht zu fassen! Eek

Da bin ich letztens mit meiner Holden samt Schwiegermutter Mad vorbeigeschlendert. Ich wäre nie darauf gekommen, daß da lauter Bumsschuppen sind!

Kopfschüttelnd....

Grüße, dirtydeed
Am Wochenende auf Köln Besuch gewesen und mal ins "Müs" reingeschaut. War so gegen 1:30 Uhr. "Nigeria Connection" eben.

Also wer auf kräftige Negermutties mit dicken Ärschen steht, ist um die Uhrzeit genau richtig Dodgy

Eventuell eine "schlankere" mit annehmbaren Gesicht war dabei aber ich bin dann doch lieber wieder von dannen gezogen, da mir dort alles zu "schmierig" war.
Die Auswahl war gar nicht mal schlecht, wenn auch die Typen an den Spielautomaten nerven. Ist allzu deutlich, dass s
ie mit einigen oder fast allen Mädels „verwandt“ sind. Einer Kleinen gab ich einen Campari aus, danach gings an den hinteren Thekenbereich. Nach noch einem Drink und 20 Euro holte sie ohne große Umschweife meinen Schwanz raus und ließ mich kommen. Sicher nichts für Genießer, aber zum ersten Druckabbau ganz ok.