LSH

Normale Version: Sandy aus Ungarn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da Sie hier wohl noch fehlt mal ein Thread.

Zitat:Brandheiß in Darmstadt!!
Geile Nymphe für heiße Spiele
----------------------------------------------

Nur für kurze Zeit in Darmstadt!

SANDY
Top-Model aus Ungarn

Alter: 21
Nationalität: Ungarn
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Konfektion: 32
Oberweite: 70 A
Größe: 1.72 m
Rasur: rasiert

Vorlieben / Service
XXXL ZK, GB
Franz., Franz. beidseitig, Fingerspiele,
Ns Aktiv, Ns passiv, Devote Spiele
http://www.da-ladies.de/Anzeigenmarkt/Da...6-2-A.html

[Bild: th_31958_4115349_F1_123_448lo.JPG][Bild: th_31960_4115349_F2_123_127lo.JPG][Bild: th_31961_4115349_F3_123_398lo.JPG][Bild: th_31961_4115349_F4_123_540lo.JPG]
[Bild: th_31962_4115349_F5_123_127lo.JPG]
[Bild: th_31804_3577921_F1_123_155lo.JPG][Bild: th_31805_3577921_F2_123_376lo.JPG][Bild: th_31806_3577921_F3_123_118lo.JPG][Bild: th_31806_3577921_F4_123_113lo.JPG]
[Bild: th_31808_3577921_F5_123_553lo.JPG][Bild: th_31812_3577921_F6_123_387lo.JPG]

Berichte im Ladies Forum:
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...burg-Sandy
Bericht hier wäre schick gewesen ...
. . . und interessant auch ein Bericht, wie sie wirklich aussieht -meine Güte, da war ja ein Photoshopdepp an Ihrem Gesicht. So glattgebügelt wie das ist, könnte sie eine Schwester von Odo sein, dem Formwandler aus Deep Space Nine EEK


Gruß,
Pegasys
Dann will ich euch mal nicht warten lassen Wink
War bei Ihr, hier ein kurzer Bericht:

Die Bilder sind natürlich optimiert, 21 jahre ist Sie auch schon länger nicht mehr.
Alter würde ich auf ~30 schätzen.
Von der Figur kommt es schon hin. Sie ist sehr schlank und hat kleine Brüste.

Location: Rheinstr. 41 (Winter)
Preis: 80 Euro/30 min. GV, FM, ZK sind inklusive, FO und KB gibt es für 20 Euro extra.
Habe die 100 Euro Variante gewählt.
Deutsch spricht Sie recht gut.

Nach einem Besuch im Bad (Ist alles sauber und recht neu) ging es mit ZKs los. Tiefen ZKs ist sie dabei allerdings ausgewichen.
Weiter ging es mit FO, da war Sie dann recht bemüht insgesamt nicht besonders tiefes ansonsten recht solides Französisch.
Durfte Sie dann auch in der 69 lecken. Anschließend ging es dann in den Missionar und Doggy, da hat Sie sehr gut mit gemacht.
Zum Schluss durfte ich mich dann aus Sie setzen und Sie hat mich mit abwechselnden Handeinsatz und Blasen zum Abschuss gebracht.
Das streicheln und gelegentlicher Einsatz der Fingernägel während der ganzen Zeit war sehr angenehm. Sie hat auch dauerhaft Augenkontakt gehalten.

Insgesamt war Sie sehr nett und engagiert, Zeitdruck gab es ebenfalls nicht (Habe keine Uhr in dem Zimmer gesehen). Wer tiefe ZKs mag ist hier allerdings an der falschen Adresse.
Ich war die Tage auch bei Sandy.

Sandy: Vom Körper her passen die Bilder, schlank, schön flacher Bauch, kleine feste Brüste. Ich würde sie etwas größer als 1,72m schätzen. Wie leno schon geschrieben hat, dürfte sie aber deutlich älter sein als in der Anzeige angegeben. Der Photoshop-Dilettant war wahrscheinlich am Werk um Fältchen im Gesicht zu verbergen. - Ich würde sie auch auf ca. 30 schätzen. Insgesamt ist sie aber durchaus hübsch.
Sie kommt am Anfang freundlich rüber, lacht viel und man kann sich auch recht gut mit ihr unterhalten.

Ich wählte die 100€/30 min Variante, mit ZK, KB und FO (für 80€ gibt's meines Wissen nur FM und GV aber keine ZK).

Performance: Nachdem ich geduscht hatte, verschwand sie auch noch kurz im Bad, kam nackt zurück und es ging auf dem Bett los. Sie begann mit durchaus netten Körperküssen. Die darauf folgenden ZK hatten jedoch mit den in der Anzeige beschriebenen XXXL ZK nichts zu tun - mit schneller und harter Zunge schlabberte Sie mir im Mund herum und hörte aber recht schnell auch wieder auf damit. Dann rutschte sie nach oben, sodass ich zuerst an ihren Brüsten lutschen und sie anschließend lecken konnte (was ich aber recht schnell wieder bleiben ließ, weil ihre letzte Rasur wohl schon ein wenig zurück lag und sie deshalb etwas stachelig war).
Daraufhin begann sie mit FO. Hier gibt's nichts zu meckern - die Hände kamen nur zum Festhalten zum Einsatz und sie hielt auch Augenkontakt dabei.
Als nächstes ließ ich sie den Conti montieren und aufsitzen. Auch das machte sie recht gut, nervig war jedoch, dass sie sich teilweise zu dem immer noch laufenden Fernseher im Zimmer umdrehte. Dann Wechsel in die Missio - hier das gleiche Spiel: eigentlich war es gut, sie ließ mich schön tief eindringen und umklammerte mich mit ihren Beinen. Auch jetzt drehte sie sich aber wieder ab und an zum Fernseher um. Auch ließ sie nun keine ZK mehr zu. Wahrscheinlich weil ich nun oben lag und sie dadurch nicht mehr die volle Kontrolle gehabt hätte.
Wechsel in die Doggy; wieder sah sie fern, während sie sich sonst eigentlich schön ficken ließ. Ihr kleiner fester Hintern war dabei ein geiler Anblick. Irgendwann war sie dann anscheinend der Meinung ich solle nun kommen und erhöhte von sich aus das Tempo. Da ich schließlich für eine KB bezahlt hatte, wollte ich aber auch eine machen, also zog ich ihn heraus und sagte ihr, dass ich auf ihrem Körper kommen wolle. Etwas widerwärtig legte sie sich auf den Rücken, ich sollte mich auf ihren Bauch setzen und sie holte mir einen runter.
Kuss, duschen, kurz AST und Abflug.

Fazit: Die Performance war ansich nicht schlecht und einen geilen Körper hat sie auch. Das insgesamt lustlose Auftreten und die Blicke zum Fernseher haben die Stimmung jedoch einigermaßen verdorben.
Daher eher keine Wiederholungsgefahr.
@leno80
@Homer J

Danke für Eure Berichte. Alles in allem hört sich das dann aber doch nach gutem Durchschnitt an. Nicht mehr - nicht weniger.

Gruß,
Pegasys
(24.03.2012, 20:33)Pegasys schrieb: [ -> ]Danke für Eure Berichte. Alles in allem hört sich das dann aber doch nach gutem Durchschnitt an. Nicht mehr - nicht weniger.
Ja, ich denke, das fasst es gut zusammen. - Es war kein Erlebnis, an das ich mich ewig erinnern werde, aber auch keins, das ich bereut habe.

Alexia, die nun in der Location inseriert, liefert aber definitiv einen besseren Service ab.