LSH

Normale Version: Tyra City Relax (alt: bei Pam's Massage)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also zunächst mal der check der Bilder im Netz.
Kein Thema, die Bilder sind aktuell, werden dem Mädel aber nur bedingt gerecht. Haut natürlich, wie so oft bei solchen Photos, wesentlich dunkler, aber ansonsten erscheint sie in natura noch viel attraktiver – zumal das ausgesprochen hübsche Gesicht auf den Bildern leider fehlt. Ein schöner Kussmund, der eigentlich nach ganz anderen Dingen schreit und große, dunkle Kulleraugen krönen wirklich das Ganze.

Als sie ins Zimmer kam, war das schon so ein Wow-Gefühl, d.h. man freute sich schon auf die Zeit mit ihr. Als sie dann noch auf dem Weg zur Dusche vor mir her stöckelte, war das schon großes Kino ;-)
Top Figur, gertenschlank mit einem süssen Knack-Po und sehr schönen Brüsten – alles nature! Auch von ihrer Art her ein total nettes, sympathisches und natürliches Mädel – auch keine Selbstverständlichkeit. Also für Optik eine glatte Eins.

Zur Location bleibt nicht viel zu sagen. Am Eingang unten möchte man eigentlich wieder umkehren, die Zimmer sind aber sauber, ebenso wie der Duschbereich. Also alles im grünen Bereich.

Zunächst dann der „auf dem Bauch liegen“ Teil. Die Massage war richtig gut, also weit mehr, als das übliche sanfte Verteilen von Massageöl. Da bin ich in manchen Massagestudios schon schlechter geknetet worden. Am Ende des Teils wurde der Körperkontakt dann intensiver und der 2.Teil war dann wirklich was für Auge und Körper.

Klingt alles ein wenig euphorisch und es wird sich einige geben, die’s wieder als Werbung abtun. Nein, es war endlich wieder mal ein tolles Massageerlebnis, das man von der ersten bis zur letzten Minute geniessen konnte. Daher steht hier mein persönlicher Eindruck und der war eben absolut positiv. Für die Statistiker: 1 Stunde BB für 100€

Also endlich wieder mal eine klare Empfehlung!
falsche Frau - entfernt, lw
Ich biete dir leidenschaftlichen S*x mit fast allem was dazu
gehört. Raffiniertes, variantionenreiches Französich,
Deepthr., ZK, KB, AV aktiv, GV in allen geilen
Stellungen, NS aktiv und viele mehr.


Das biete sie aber sicherlich nicht bei Pam`s an.

Wo hast Du diese Anzeige von ihr entdeckt?
Nett gemeint die Bilder, aber dass ist sie nicht! 100%
Auch absolut kein Vergleich !
Ja stimmt, wenn man sich die Bilder genauer ansieht, dann ist das ein total anderes Mädchen.
ob es die Massage-Tyra ist, kann ich nicht beurteilen - die Bilder und Anzeigentext gehören zu dieser Tyra hier, die sich in der Weberstraße wie angeboten ficken läßt.

Best Hirsch
„Alles wird gut. Hab keine Angst, wir machen hier erotische Massagen“, war ihre lachende Antwort auf meine Frage, was für eine Massage sie denn machen wird.

Eine viertel Stunde später wünschte ich mir, Tyra wäre die erste Frau gewesen, die mich massiert hat. Es wäre auch meine letzte Massage geblieben. Hätte mir eine Menge erspart. Fast alles was mich immer wieder in die Massagestudios zieht, fehlte hier. Eine Massage hat für mich großen Reiz. Ich empfange Liebkosungen. Empfange Zärtlichkeit. Eine schöne Frau streichelt meinen Körper eine ganze Stunde lang. Liebkost mich mit ihren Händen, Lippen, Brüsten, streicht mit ihrer Muschi über meinen Körper.

Tyra ist ohne Zweifel hübsch, sie hat auch einen schönen Körper. Ihr Leib ist schlank, erstaunlich muskulös. Sie scheint aber keine Kenntnis von einer lustvollen Choreographie zu haben. Das Knistern, das sich sonst bei einer erotischen Massage bei mir einstellt, fehlte hier. Die Sensationen, die sonst in meinem Kopf entstehen, blieben aus.

Sie bearbeitete meine Beine. Gefühlte zwei Stunden beschäftigte sie sich nur mit meinen Beinen. Keine irgendwie koordinierten Bewegungsabläufe, die ein Ziel gehabt hätten. Sie kam mir vor, als wäre sie eine Esserin, die mit einer Gabel vor einem gefüllten Teller sitzt und keine Lust auf das Essen hat. Nun stochert sie mit der Gabel in ihrem Essen rum. So fühlte es sich für mich an. Danach kam mein von ihr eingeölter Rücken dran. Es waren keine Berührungen, die mir gut taten oder mich gar erregten. Einfach nur Berührungen. Ich schloss meine Augen und wäre fast eingeschlummert. Dadurch hätte ich auch fast den besten Teil verpasst. Es war der Anblick ihres Hinterns in dem Spiegel, der seitlich der Matratze an der Wand montiert ist. Ein wirklich schöner Anblick, ihren Po, ihre Scham so groß im Spiegel sehen zu können. Sie kniete auf der Matratze und massierte dabei mit ihrem Körper, ihren kleinen Brüsten meinen Rücken.

Ich überlegte die ganze Zeit, wie ich das Erlebnis retten könnte. Sollte ich ihr sagen, wie ich es mag? Sollte ich sie bitten einen neuen Anlauf zu nehmen. Ich beschloss sie einfach machen zu lassen, zu sehen, was passiert.

„Dreh dich um“, flüsterte sie in mein Ohr. Ich drehte mich um und lag nun auf meinem Rücken. Mein Körper zeigte keine Reaktion auf Tyras vorangegangene Bemühungen. Schlaff lag mein Penis da. Sie nahm etwas Öl und träufelte es auf meinen Schwanz. Sie massierte ihn nun mit ihren Brüsten. Langsam bekam ich eine Erektion. Es war eine rein körperliche Reaktion. In meinem Kopf passierte nichts. Es war schon ein hübscher Anblick, als sie nun anfing mit ihren Brüsten, ihrem straffen Körper meinen Leib zu streicheln. Es war auch ein schönes Gefühl, nur spannend wurde es nicht. Sie lag seitlich neben mir, auf meinen Körper aufgestützt und ich konnte sie mit einem Arm umfangen, berühren und streicheln, als sie mich mit ihren Händen zum Höhepunkt brachte. Der Orgasmus war wie immer. Ein kleiner Augenblick der Bewusstlosigkeit. Den Weg dahin hatte ich mir aufregender vorgestellt.

„Du bist hübsch, sympathisch, hast einen schönen Körper, tolle Brüste und wenn ich das nächste Mal komme, zeige ich dir, was ich mir unter einer erotischen Massage vorstelle“. So verabschiedete ich mich von ihr. „Oh, ja“, meinte sie und lachte.

Tyra ist wirklich nett. Sie hat oft gelacht und die Unterhaltung mit ihr war angenehm. Jetzt muss sie nur noch jemand finden, der ihr zeigt wie das so geht, die Sache mit den erotischen Massagen. Dann könnte es schön werden mit ihr.

Die Stunde hat 100 Euro gekostet. Die Fotos auf der Homepage geben Tyra gut wieder. Sie kommt aus Afrika, ist vielleicht 1,66 groß, ihre Haut hat eine schöne braune Farbe. Sie ist sehr schlank, muskulös, obwohl sie nach ihrer Aussage keinen Sport treibt. Man kann sich gut auf Deutsch mit ihr unterhalten.

Ich finde am Studio gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Ich hatte dort schon lange nicht mehr geduscht. Die Dusche wurde offensichtlich vor einiger Zeit renoviert. Tadellos. Das mir gereichte Handtuch war groß und flauschig.

Tyra hat vor ein paar Monaten noch in Pamelas Massagestudio - ebenfalls in Frankfurt - gearbeitet.