LSH

Normale Version: ein neues Mitglied
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MASKE aus Afrika

Bin seit eben neu bei euch und möchte mich hiermit herzlich bedanken !
Ich lese mich ein bisschen durch u hoffe nicht allzuviel falsch zu machen !
Es verabschiedet sich
Die Maske

<Aber ich bin männlich, wie kann ich da Jungfrau sein ?>
Hallo Maskierter,

willkommen hier an Board und viel Spaß. Die "Jungfrau" verschwindet, wenn Du ein paar Beiträge geschrieben hast, die nicht Off-Topic sind.

Gruss
MaTT
Hallo Maske!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Damit Du ein bisschen mehr Sicherheit bekommst und nichtgs falsch machst, hier die Ankündigungen & Einsteigerinfos .

Da steht so ziemlich alles drin, was man als Newcomer wissen muss.

Hoffentlich hören wir Dir wieder von Dir!
Wo bist Du denn regional unterwegs?
Was sind Deine Aktionsfelder (SS, Laufhäuser, Wohnungen, Massagesalins, Clubs, Flatrate, etc.)?

carolusMAGNUS Winke
Oohh Yeah,

willkommen hier im Forum....lass dir Zeit....süchtig wirst du von alleine.

Geiler Nick-Name, toller Avatar.....und hoffentlich bald interessante Berichte.....egal von woher....Jiggy ...Winke



Gruß Midnight Cowboy, nur echt im Wilden Süden...Cool
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier beim LSH, viel Spaß hier und wir freuen uns auf regen Austausch Deiner Erfahrungen mit den Erlebnissen der anderen Mitglieder hier am Board.

Gruß Cyper ;-)
Wow, kaum da, gerade mal so durchgehuscht, mit einer kleinen Vorstellung und wieder im Dunklen untergetaucht. .....Zorro läßt grüßen.Wink

Das erhöht die Spannung und den Wunsch nach mehr......möchten wir doch erfahren, welche Erlebnisse dem Mann hinter der Maske widerfahren.....

Herzlich willkommen hier.

Gruß
marakesch
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum, Maske

und keine Angst wegen der Jungfräulichkeit. Da ist es wie im echten Leben.
Einfach Spaß haben, darüber schreiben und dann wird das schon. Und es tut gar nicht weh. Schau mal.

[Bild: smilie.php?smile_ID=1825]Gruss

Independent

MASKE aus Afrika

WinkeWinke bis später.
welcum!

greetz >> backstage
Auch von mir ein herzliches Willkommen unter den Süchtlingen. Wink

Gruß, Winke
m2c
Auch von mir ein herzliches Willkommen unter den Süchtlingen. Wink

Winke

Hallo Maske !
viel Spaß im Forum wünscht ...turbomauser
...Viel Spaß hier und überhaupt...!Big Grin
Cyper schrieb:Auch von mir ein herzliches Willkommen hier beim LSH, viel Spaß hier und wir freuen uns auf regen Austausch Deiner Erfahrungen mit den Erlebnissen der anderen Mitglieder hier am Board.

Gruß Cyper ;-)

[SIZE="5"]dito LachenLachenLachen[/SIZE]