LSH

Normale Version: E 44 Zimmer 3 oder 14 - Polin, Name unklar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Jungs,

habe heute Morgen (4:30), nach einem Clubbesuch, noch einen einen Abstecher in das BHV gewagt. Dies stellte sich mal wieder als kein besonders guter Einfall heraus!

Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen der Dame erinnern.

Kurze Hardfacts:

Nationalität: Polen
Alter: ca. 27
Haarfarbe: blond
Brüste: C-D Cups, sie quollen gierig aus dem BH d.h. dieser war zu eng.
Tattoos: Weiss ich leider nicht mehr
Piercings: Intim
Outfit: Netzstrümpfe, High Heels, BH
Aussehen: hübsch
Damage: 25 € (Sie meinte ich lasse mich doch nicht für 20 € ficken) Müde

Action:

Kurzer Pre Talk, da Sie sich noch gierig an einer Pizza zu schaffen machte und dann ging es auch gleich auf das Bettgestell. Hingelegt und sie hat sofort einen Conti über den schlaffen CDS gezogen. Geblasen hat Sie ca. 1-2 Minute, das aber hervorragend! Ich war danach zwar einsatzbereit, aber sie hätte gerne noch weitermachen können.

Ab diesem Zeitpunkt änderte sich auch die Atmosphäre zwischen uns beiden. Mit etwas Flutschi ging es dann rein und ich habe Sie schön Doggy genommen. So habe ich erst einmal 5 Minuten auf Sie eingehämmert! Geiler Anblick, nur abtörnende Kommentare..aber was solls. Danach wollte ich einen Stellungswechsel und sie fing dann an zu kobern..10 € Upgrade, dann kannst du weitermachen...da war es vorbei mit der Standfestigkeit!

Ich zahlte natürlich keine 10 € nach und teilte Ihr meinen Unmut mit. Sie meinte ich hätte zu viel getrunken und würde zu lange brauchen...hallo? Es waren gerade einmal 10 Minuten vergangen. Tja..ich natürlich gereizt reagiert und mich angezogen. Ich war noch nicht einmal richtig fertig, da öffnete Sie bereits die Tür und eine Horde Südländer feilschte schon wg. eines Dreiers usw. blablabla..Vollpfosten! Ich raus und mir noch die zwei letzten Pizzastücke geschnappt ;-))

Fazit:

Leider Abzocke, ansonsten wäre es eine stabile Nummer geworden. Blasen kann sie auf jeden Fall, sodass ich zu ca. 60% noch einmal hingehen würde. Dann aber vollkommen nüchtern ;-)