LSH

Normale Version: Monika, Schwetzinger Str. 15
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Mitstecher,

eigentlich wollte ich vorgestern ja Ynna besuchen, war aber dann sehr erfreut, als mich ein anderes bekanntes und geschätztes Gesicht anlächelte. Ich hätte Sanda auch beinahe gebucht, doch dann erschien auch Monika zur Begrüßung. Holla. Heißes Outfit. Freches, leicht versautes Lächeln. Klasse Body. Die Würfeln waren gefallen. Monika!

Nachdem die Formalitäten (1/2 Stunde zu 80€) und der Besuch im Bad erledigt waren, ging's auch gleich mit Umarmung und Küsschen und Streicheleinheiten zur Sache und auf's Bett. Eins vorneweg: das war kein Blümchensex, die Frau geht gut ran. Eh ich mich versah hatte sie auch schon meinen Schwanz im Mund und hat ordentlich geblasen. Ich hab sie einen Moment gewähren lassen und es genossen, aber dann hab ich sie so über mich dirigiert, das ich es ihr mit gleicher Münze heimzahlen konnte. Die nächste Viertelstunde haben wir in der 69 verbracht und auch sie hat es offensichtlich sehr genossen.

Irgendwann ist sie dann von mir runter, hat mich gummiert und sich dann auf mich drauf gesetzt und erst genüsslich, dann wilder geritten. Zum Schluss hab ich sie in die Missi bewegt und nochmal kurz richtig Gas gegeben, bevor ich dann gekommen bin.

Um die Entsorgung des Gummis und die Reinigung meines Dochtes hat sie sich dann noch liebevoll gekümmert, und zum Abschied gab's auch nochmal ein bisschen Geknutsche.

Wiederholungsfaktor: 100%

Beste Grüße,
Wanker

Hier noch der Text von der aktuellen Anzeige auf ladies.de
Zitat:MONIKA
Ihr unvergesslich erotischer Körper wird Dein Herz
schneller schlagen lassen !!!

Sie verwöhnt Dich mit fast allem was Dein Herz
begehrt von AV, DS und NS, Franz., heiße ZK FE,
bis erotische Massagen u.v.m

Lass Dir diese süße Perle nicht entgehen


und die Bilder.
[Bild: th_614028241_1_123_185lo.jpg] [Bild: th_614029150_2_123_520lo.jpg] [Bild: th_614031917_3_123_442lo.jpg]

Danke für den interessanten Bericht.

Monika hatte bis vor kurzem in NW inseriert, zusammen mit Larisa an einer Adresse, an der kurzzeitig auch Sanda aka Andrea war, die dann zunächst an anderer Adresse in NW tätig wurde bis sie jetzt nach KA zurückkehrte.

Scheinen sich seit NW zusammengetan zu haben, die drei.

Gruß
marakesch
Ich kann den positiven Bericht nur bestätigen.

Heute war ich bei ihr und das Gesicht hat schon eine Mischung aus Engel und kleiner Drecksau (im positiven Sinne).

Ich hatte die Stunde zu 120 gebucht und muss klar sagen, Schwänze blasen das kann sie wie kaum eine andere. Selten dass eine so an meinem Schwanz gesaugt hat und dabei sichtlich so viel Spass hatte. Sie reizt gerne Heul, so dass du irgendwann regelrecht darum bettelst, dass sie weiter bläst.

Sie liebt es auch gut geleckt zu werden und ist eine, die gerne lacht. Deutsch ist allerdings Fehlanzeige, Englisch ist für Verständigung ausreichend.

Nach Abschuß in der Missio gabs eine nette Massage. Ich habe sie dann ebenfalls massiert und als kleine Rache für das Reizen beim Blasen, schön ihre leckere Möse heiß gemacht (streicheln, fingern, lecken, alles kein Problem und willkommen).

Runde zwei startete dann von hinten (anal (+30 eur) bietet sie auch an aber nicht bei meiner Größe :-)

Nach einer schönen Rammelei in diversen Stellungen dann Abschuss und gemeinsames einseifen unter der Dusche.

Das Geld war sehr gut angelegt und ich werde sie sicher noch ein paar mal vögeln Rot werd

Bis Juni sollte sie noch unter der Adresse anzutreffen sein.
Vielen Dank master1, feiner Bericht!

(20.03.2013, 20:59)master1 schrieb: [ -> ]Heute war ich bei ihr und das Gesicht hat schon eine Mischung aus Engel und kleiner Drecksau (im positiven Sinne).

"kleine Drecksau" ist doch immer positiv gemeint Wink

Ihr Gesicht gibt es jetzt auch ohne Balken:

[Bild: th_866012632_Monika02_123_486lo.JPG]

Sie hat nen geilen Arsch:

[Bild: th_866013206_Monika01_123_93lo.JPG]

Aktueller Link zur Anzeige.

Gruß, Elmar