LSH

Normale Version: Wilde Hilde - Naturgeilheit in Ettlingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für die Freunde reifer, naturgeiler Frauen hätte ich da was ganz feines...

Im aktuellen Eukalyptus:
Zitat:Junggebliebene Fee in reifem Alter bietet Massagen, gefühlvoll o. Zeitdruck, priv. in Ettl., Mo.-Fr., Tel. 0151-51208815, 0176-26750332

Ab Richtung Gewerbegebiet Ettlingen-West und runter in die Kellerbutze. Mir öffnet eine langmähnige, dunkelhaarige, schlanke, solariumgebräunte, freundliche Fee. Vom Alter her schätze ich sie mal gut über 50, Konfektionsgröße 36/38. In ihren hochhackigen Nuttenstiefeln und dem Minirock sieht sie aus wie der Prototyp einer Movie-MILF.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich hier nicht viel verhandeln sollte. So sage ich ihr, dass ich 100 Tacken setzen will und lass sie einfach machen.

Es geht erst mal auf der Massageliege in klassischer Bauchlage los. Die Fee ist nun ebenfalls fast nackt. Ich bin begeistert von ihren schönen vollen Titten - müssten D-Cups sein.
Die Massage beginnt mit zarten Ausstreichungen. Sie platziert sich an der Liege stets so, dass meine Hände keine Mühe haben, ihre interessanten Körperstellen zu erkunden. Offensichtlich genießt sie das auch, denn der Sekretfluß nimmt rapide zu und ihre verbalen Attacken werden heftiger. Irgendwann ziehe ich sie zu mir runter und wir tauschen heftigste ZK's. Mein lieber Schollie, die knutscht aber geil und nass! Putzen

So schaukelt sich die Stimmung langsam hoch und mittlerweile habe ich mich auf der Liege umgedreht. Wir befummeln uns gegenseitig - mit der einen Hand knete ich die Titten, die andere Hand ist am Schützengraben. Ihre Naturgeilheit, der sie jetzt freien Lauf lässt, stachelt mich ungemein an ;RR
Ich setze sie nun auf die Liege und stelle mich vor sie. Sie nimmt meinen Schwanz und reibt sich mit ihm hochfrequent die Möse. Dabei tauche ich immer wieder leicht in ihr klitschiges Loch ein. Sie steuert die Eintauchtiefe dadurch, dass sie meinen Schwanz mit festen Griff entsprechend führt.

Jetzt probiere ich einen alten Pfadfinder-Trick Wink Ich reduziere den Penetrationsdruck etwas. Sie versucht das prompt damit zu kompensieren, dass sie meinen Schwanz nun leicht zu sich heranzieht. Aber ich lasse das nur bedingt zu. Die Reibung soll bewußt nicht mehr so intensiv sein wie vorher Big Grin Big Grin Big Grin

Das war die perfekte Strategie, denn sie verliert völlig ihre Selbstbeherrschung. Sie schaut mir tief in die Augen und schreit: "FICK MICH!!!"
Ich versenke meinen Riemen tief in ihrem Fickloch und nehme die Alte hart in Anschlag. Ich kolbe sie wie ein Wahnsinniger durch. Dann Stellungswechsel, im Stehen von hinten, von vorn, dann wieder im Liegen... Wir ficken wie zwei Karnickel, die monatelang in Einzelkäfigen hockten. Der Schweiß läuft in Strömen und langsam kündigt sich ihr Orgasmus an. "Spritz noch nicht ab, mach weiter!!!!" bettelt sie. Kein Problem, ich stoße sie weiter hart und sie entläd sich nun in einer Welle von Orgasmen. Das ganze wird begleitet von lautem Stöhnen und Schreien. Dann will sie Fakten sehen: "Komm, spritz mich voll!!!"
Ich ziehe meinen Schwanz raus und rotze ihr die ganze Soße über Gesicht und Titten, ein Teil der Ladung landet in der langen Mähne.

Wir liegen noch eine Weile zusammen und verschwinden dann unter der wohlverdienten Dusche.

Ich hatte lange nicht mehr ein so willenloses Pay6 Erlebnis. Für mich ganz klar die Note 1+

Nach eigener Aussage macht sie den Job erst einige Monate. Könnte stimmen, denn dieser Enthusiasmus ist bei ausgebufften Vollprofis nur schwer zu finden.
Hi,

..sehr guter Bericht. Möchte jetzt keine Diskussion entfachen, aber es klingt nach AO, habe ich recht oder habe ich was falsch verstanden?

oralverwöhner

Hallo!! Hast du sie blank gefickt....L.G.
hört sich ja alles super an. aber gibt es auch eine telefonnummer?
(29.12.2009, 12:20)felix schrieb: [ -> ]hört sich ja alles super an. aber gibt es auch eine telefonnummer?
Ja, die steht im ersten Beitrag. Lesen bildet Big Grin
@ schlong: danke, manchmal bin ich einfach blöd Rot werd
also ich habe die tage mal bei hilde angerufen und wollte hören was sie so anbietet und da sagte sie gleich sie mache nur wellness-massage, keine handentspannung, kein gar nix...
komisch oder?
ja komisch dass es Leute gibt die mit der Tür ins Haus fallen müssen
(03.01.2010, 14:09)goodsepp schrieb: [ -> ]also ich habe die tage mal bei hilde angerufen...
hoffentlich hast du sie nicht auch noch mit "Hallo Hilde" begrüßt...

Ihr Name ist übrigens Katrin. Ich habe auch mit ihr telefoniert und wenn man es nicht so plump anstellt, dann kann man schon raushören dass mehr drin ist. Allerdings (und das ist doch wohl logisch in diesem Falle) hat sie auch bei mir nicht direkt am Telefon ihren möglichen Service runtergeleiert.

Ich bin übrigens aus anderen Gründen dann nicht zu ihr.
Ich wollte ne sehr sehr ölige Body-to-Body Massage von ihr. Das hat sie abgelehnt mit der Begründung "wegen meinen Haaren". Das klang mir dann zu "zickig". Haare kann man nämlich waschen wenn sie dreckig sind Cool

Auserdem hat Kollege Lümmel den fehlenden Gummi ja bisher noch nicht widerlegt, daher wäre alles weitere für mich sowieso nix. Aber das ist meine persönliche Einstellung.....

Gruß
Torsion
natürlich hab ich sie nicht mit "hilde" begrüßt. hab einfach nur mal reingehört was sie so zu bieten habe und dann hat sie gleich total abgeblockt und gesagt NUR wellness-massage. nach meiner frage nach handentspannung reagierte sie auch gleich total zickig, von wegen sowas mache sie nicht.

kann jemand den direkten link der anzeige posten?
(03.01.2010, 15:47)Torsion schrieb: [ -> ]Ich bin übrigens aus anderen Gründen dann nicht zu ihr.
Ich wollte ne sehr sehr ölige Body-to-Body Massage von ihr. Das hat sie abgelehnt mit der Begründung "wegen meinen Haaren". Das klang mir dann zu "zickig". Haare kann man nämlich waschen wenn sie dreckig sind Cool

Auserdem hat Kollege Lümmel den fehlenden Gummi ja bisher noch nicht widerlegt, daher wäre alles weitere für mich sowieso nix. Aber das ist meine persönliche Einstellung.....

Gruß
Torsion

Hallo Torsion, hallo Kollegen,

das mit den Haaren könnte ich nachvollziehen. Sie hat eine wirklich sehr lange, lockige Mähne. Ich vermute mal, dass sie relativ lange im Bad braucht, bis alles richtigt sitzt. Aber zickig ist sie auf keinen Fall. Sie ist ein lockeres Pfälzer Mädel.

Da nun mehrfach - auch per PN - Fragen zur fehlenden Bereifung kamen, hier eine kurze Klarstellung:
In meinem Fall hat sich die Sache im Eifer des Gefechts einfach so entwickelt. Die Stimmung war tierisch aufgeheizt, sodass dafür einfach keine Zeit (und Hirn) mehr war, das Ding drüber zu ziehen. Einige von Euch werden das vielleicht nachvollziehen können.
Ich bin mir aber zeimlich sicher, dass sie sonst mit Mütze arbeitet.

Gruß, lümmel
Ich habe sie vor ein paar Tagen mal unter Tel. 0151-51208815 erreicht, war aber nicht der Meinung, daß ich da hin fahren sollte. Sie sagte von vorne herein, ohne gefragt zu werden, daß sie weder GV noch OV macht. Vielleicht ist dies auch nur ein leeres Versprechen Brakelamp

hotze46

Kann die liebe Wilde auf obigen TelNr nicht erreichen.
Ist sie noch aktiv? Wann kann man sie am ehesten erreichen?

Schon mal Danke für Eure Antwort.

Gruß

schlingel

sorry!die "wilde hilde"macht außer AV alles was der luststeigerung gut tut,sie ist leider nicht mehr in ettlingen,sondern hat sich nach KL begeben.
Hy bin aus der Ecke,und würde so ne Massage auch mal brauchen.Gibts einen Link oder Kontaktdaten??
Gruß Roofer
(28.02.2010, 22:13)roofer schrieb: [ -> ]Gibts einen Link oder Kontaktdaten??
Muss ich Dir den ersten Beitrag hier rein kopieren und vorlesen oder könntest du Dir die Mühe machen den selber zu lesen ?

lw
versuche jetzt schon seit einiger zeit die lady zu erreichen, leider ohne erfolg...
war nochmal jemand bei ihr und weiß was los ist?

yyyxxxyyy

Grüße in die Runde,

hat jemand zufällig eine Info über die Wilde Hilde, wo diese abgeblieben ist?

Wäre sehr nett von Euch.

Grüße in die Popp-Runde