LSH

Normale Version: Andra@Samya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So zierliche-zarte Geschöpfe sind ja nicht meine bevorzugte Zielgruppe. Aber Andra übt eine unerklärliche Faszination auf mich aus. Da ich mein „Beuteschema“ in Thailand schon tagelang außer Kraft setzen konnte, ziehe ich das erneut in Betracht. Andra ist aber auch elbenhaft süß und (scheinbar genauso) unnahbar. Ein großflächiges Tattoo mit floralen Ornamenten ziert ihren Rücken.

Andra schaut noch etwas zurückhaltend-deplatziert aus der Wäsche. Ist auch kein Wunder, ist sie doch erst den 2. Tag im Samya. Ich fixiere sie schon eine Weile und kann ihr nur ab und an ein kurzes Lächeln abringen.
Im Gespräch weicht ihre scheinbare Distanziertheit einer freundlichen offenen Art. Den PST halte ich kurz, weil wir vor Stunden schon beim gemeinsamen Frühstück Kontakt aufgenommen hatten und ich ihr (und mir) endlich eine Buchung gönnen will. Da sie ihre Sporen bislang im Ausland verdient hat, frage ich unüblicherweise ein paar Servicedetails ab, die allesamt positiv beschieden werden. Trotzdem ziehe ich einen möglichen Flop ins Kalkül.

Auch wenns keine Knutschorgie ist oder himmlisch-sahnig, sind Andras ZK definitiv als solche zu bezeichnen und lecker, derer ich mich gerne einige Minuten hingebe. Das FO ist sacht und feucht mit mal mehr, mal weniger Handunterstützung. Grandios finde ich ihr EL; ausdauerndes Lecken und Zutscheln, die Hand dezent am Schaft – das könnte ich stundenlang genießen. Sabber Da sie sich zwar seitlich aber breitbeinig positioniert, gibt sie die Möglichkeit ihre Pussy manuellen Erkundungen zu unterziehen, was ich gerne annehme und sie anstandslos gewährt.

Ein Traum, Andras teenyhaften Körper abzuküssen und ihre Muschi zu verköstigen. Kein unglaubwürdiges Gestöhne, nur an sanftes Schnurren begleitet die Szenerie.
Die Popperei in den üblichen Standardstellungen ist nicht übel, mein lieber Scholli. Beim Reiten und in der missio werden immer wieder Küsse angeboten (und gerne angenommen Wink). Angenehmes Auszuckeln und bißerl AST.

Spätestens bei Halbzeit hab ich es aufgrund der schwächer ausgebildeten emotionalen Komponente auf die Halbstundennummer rauslaufen lassen. Ist besser so, sonst verwuchel ich noch Wink, bei diesem waffenscheinpflichtigen Body. Apropos: Ein auffälliges Tattoo in der Leistengegend weist den Weg, wo man den Schuß ansetzen muß. Big Grin

Andra, ROM, Anfang20
149cm, KF 32, A-Cup
langes glattes schwarzes Haar
Optik: hübscher, skinny Lolita-Leckerbissen
Wesen: der kühle Ersteindruck weicht schnell einer freundlicheren offenen Ader
Kommunikation: english
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Gf6: ausbaufähig
Performance: solide & willig
Wiederholung: durchaus
30 min – 50€

Mit ihrer Optik und ihrer Art kann sie viele Stammkunden generieren. Wenn es ihr gelingt, Gefühlswallungen abzusondern, liegen ihr die LK's zu Füßen. Wink
An jenem Mittwochabend - Anfang Januar - war laut einem Kollegen auffällig wenig los, sowohl von Anbieterinnen- als auch von Kundenseite. Auch optisch viel Mittelmaß, und nur wenige Highlights. Ganz oben rangiert für mich eindeutig Andra. Liebling hat sie sehr gut beschrieben, und im Gegensatz zu ihm, fällt sie bei mir genau ins Beuteschema.

Da Andra wie angewurzelt an der Bar sitzt, ergreife ich die Initiative, und spreche sie an. So recht will sich leider kein Gespräch entwickeln, was mir eigentlich ein Warnzeichen sein sollte. Andererseits hat sie mir's einfach angetan, und ich muß diese Schönheit unbedingt haben.Sabber

Auf dem Zimmer zu Beginn schönes Geknutsche schon im Stehen. Sehr bald lege ich sie mir zurecht, und lasse meine Zunge an ihrer hübschen Pussy spielen. Das läßt sie sich zwar gern gefallen, reagiert aber eher spärlich. Ich positioniere mich so, daß sie freien Zugriff zu meinem Schwanz hat. Von alleine kommt sie jedoch nicht auf die Idee, Hand anzulegen. Also Wechsel zum Blasen. Das fällt sehr zart aus, und beschränkt sich im Wesentlichen auf das obere Drittel. Die Hände kümmern sich vorwiegend um die Eierchen, für Zungenspiele an selbigen wird ein Aufschlag in nicht nachgefragter Höhe fällig. Als ich meine Hand Richtung Pussy wandern lasse, kommt unversehens der Hinweis, mit den Fingern schön außen vor zu bleiben.Unglücklich

Also lasse ich gummieren und aufsatteln. Flutschi kommt nur dezent zum Einsatz. Langsam, und zunächst nur halb, schiebt sich Andra meinen Prügel in die sehr enge Möse. Erst nach einigem Vordehnen rutscht sie ganz darauf und legt bald ein ordentliches Tempo vor. Mehrfach bremse ich sie ein, und ziehe sie zu mir herunter. Die Zungenküsse werden oberflächlicher und wollen eingefordert werden.

Wechsel in Missio. Andra läßt die Sache zunehmend über sich ergehen. Zwar höre ich dezentes Stöhnen, doch will es mir nicht so recht überzeugend vorkommen, und ich spüre, daß sie jetzt bald fertig werden will. Ich lasse jedoch keinen Zweifel daran, daß sie über die volle Distanz gehen wird. Noch ein paar Stellungswechsel - diesen Traumkörper unter mir, dann in die Doggy - den kleinen Knackarsch vor mir, beende ich die Nummer mit einem erfolgreichen Abschuß. Ohne große Worte bekomme ich die Zewarolle gereicht, und zügig geht's zur Abrechnung in den Keller.Unglücklich

Fazit: Das Potential, welches mein Vorschreiber in ihr gesehen hat, konnte Andra bei mir leider nicht entfalten. Stattdessen agiert sie professionell und abgeklärt, und tut nicht mehr, als sie muß. Immer ist deutlich eine große emotionale Distanz zu spüren. Der Service wurde zwar formal eingehalten, aber aufgrund von weitgehender Illusionsfreiheit, werde ich von weiteren Buchungen absehen.

Grüße, dirtydeed