LSH

Normale Version: Alexandra (18), Rumänisches Karpatenmädel, fast frisch von der Schulbank!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi. [Bild: a010.gif]


Gerade erst den geilsten Fickengel auf Erden (Daria, 22 aus RO) vor der Nase weggeschnappt bekommen,
everybody's darling Lilly (19) aus Ungarn wieder mal nicht aus den Federn kommend sehe ich in meinen
Augenwinkeln, wie sich ein sehr junges, für mich neues Mädel in Begleitung einer älteren, ebenso neuen
auf einer Couch niederläßt!

Ich schau ihr in die Augen, (bewundere dabei natürlich auch ihren tollen Body [Bild: a070.gif]) sie schaut mir "NUR"
in diese, ich grinse sie an, sie grinst zurück, ich denke; "Nach ihrem Aussehen zu urteilen müsste sie
direkt von der Schulbank kommen?"
Sie denkt wahrscheinlich; "Der könnte mir gleich einen Teil meines Eintrittspreises ausgleichen!" Grübel

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde, in der ich erfahre, dass Alexandra zuvor bereits zwei Monate in
der Oase tätig war teile ich ihr mit, was ich nun mit ihr vorhabe, [Bild: k042.gif] sie willigt ein und kommt mit hoch
auf die Liegefläche in der Relaxzone, um sich dort von ihrem etwa 12 cm kurzen Miniröckchen zu trennen
und sich mir so hinzugeben wie Gott sie schuf. Sabber

Ihre Intensivbehandlung beginnt, wobei ich schon merke, dass sie gegen ein kleines Fingerchen im Po
durchaus nicht abgeneigt ist, dies sogar mit Wohlbefinden zu quitieren scheint! :p

Also auf mein kleines Mäuschen, schnell noch einen prüfenden Vorzimmerzungenkuß geraubt um dann
gespannt wie ein Flitzebogen mit ihr in ein Zimmer zu verschwinden. Dort angekommen will sie sich
das Öl von ihrem Body duschen, NEIN, so nicht; "I need you in oil" Mad

OK, sie legt sich mit gespreitzten Beinen hin, ich intensiviere die auf der Liegefläche noch zurückhaltend
ausgeführte Muschimassage, rutsche danach etwas zurück um sie nun mit meiner Zunge zu verwöhnen
und bei dieser Gelegenheit natürlich auch gleich das zuviel in sie eingebrachte Öl herauszusaugen, [Bild: a100.gif]
fühle schon mal vorsichtig mit zwei Fingern nach, ob der Weg für meine nun schon fast berstende Kanone
frei ist, rutsche hoch um sie kurz anzulegen. Alexandra greift nun noch schnell zu einem Conti, streift
mir diesen über und bittet mich, ganz "slowly" in sie einzudringen, da sie meint; "Your dick is big!" Verwirrt

Irgendwie scheint mir dabei jedoch der Ackergaul durchzugehen, da ich unbedingt etwas schneller in sie
rein möchte als sich z.B. eine Schnecke in ihr Haus verkriecht. [Bild: p095.gif]Ich prüfe nochmals, ob ich nicht etwa
etwas zu weit unten angesetzt habe. Wink

NEIN, alles OK, aber Alexandra's Muschimuskulatur scheint kaum überwindbar zu sein, wir ändern daraufhin
die Stellung, ich lege mich auf den Rücken, damit sie im Reiter das Kommando übernehmen kann. Smile

Irgendwie bekommt sie es trotz eines leicht schmerzverzerrtem Gesicht's hin, beginnt etwas zaghaft auf mir
zu reiten, bittet mich dann allerdings kurz darauf wieder absteigen zu dürfen, spuckt sich auf die Hand und
beschmiert damit nochmals ihr wahrscheinlich für mich noch viel zu kleines Döschen. [Bild: n020.gif]

Wir probieren es jetzt im Doggy, wobei ich ihre Wahnsinnsmuskulstur in Form von zwei seitlich an meinen
Schwanz drückenden Stränge förmlichst spüre, daher ihrer Bitte, es mir im Blowjob Blowjob fertig machen
zu dürfen auch sofort nachgebe. Dabei gibt sie nun ihr bestes, scheitert allerdings leider daran, ihn tiefer
als bis zur Mitte aufnehmen zu können. [Bild: k020.gif]

Da ich sie jedoch nicht unnötig quälen mochte, [Bild: n060.gif] biete ich ihr nun an, mich vor sie zu knien, es mir selbst
zu Ende zu bringen und auf ihren Titten abzuspritzen, worauf sie mir allerdings antwortete, dass dafür dann
zusätzliche 50,-€ Aufpreis anfallen würden. [Bild: g010.gif]

Hmm... nun gut, dies mochte ich dann unter diesen Bedingen natürlich auch nicht und bitte sie daher nochmals
in die Missio, verspreche ihr auch, dass es nicht mehr allzulange dauern wird, dringe also vorsichtig in sie ein,
bewege mich etwa noch zwei bis drei Minuten wie ein UHU (Unter HUndert-jähriger) in ihr und spritze gewaltig
in den Conti, wobei sich durch meine starken Zuckungen bedingt eine verängstigte Reaktion bei ihr auslöst. Weia

Sie versuchte sich daher auch sofort von mir zu lösen, ließ sich allerdings noch rechtzeitig beruhigen,
damit ich noch bis zum letzten Tropfen in ihr auszucken konnte! Unentschlossen


Nick: Alexandra
Alter: 18 Jahre
Herkunft: RO
Größe: ca. 1,69m
Bodymaß: 34
Titties: A-Cup's
Muschi: SSS-smal
ZK's: JA
Lecken: Ja
Fingern: Ja
Blowjob: Halbtief
Ficken: 3 Stellungen

Wiederholungsgefahr:
Trotz allem, warum nicht?


Gruß
von
goldgeil Urlaub







Hi goldgeil,

danke für deinen tollen Bericht. Im Atlanta scheinen ja wirklich sehr leckere Schnecken vor Ort zu sein.

gruß modelpopp

der schon lange nicht mehr ort war und das jetzt ändern will
Herr kollege da hast Du dich ja wiedermal geopfert Lachen

Ich glaube mir wäre das alles zu anstrengend ;-) bzw. zu wenig versaut. auf der anderen Seite scheint sie ja ganz in Ordnung zu sein,

Hoffe doch aber sehr, dass du immer genug CE für Cindy und mia Herz bereithälst ;-)

Greetz
(25.03.2012, 14:53)Benno60599 schrieb: [ -> ]Herr kollege da hast Du dich ja wiedermal geopfert Lachen

Ich glaube mir wäre das alles zu anstrengend ;-) bzw. zu wenig versaut. auf der anderen Seite scheint sie ja ganz in Ordnung zu sein,

Hoffe doch aber sehr, dass du immer genug CE für Cindy und mia Herz bereithälst ;-)

Greetz

das iss doch mein Vorhaben fuer morgen Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
(25.03.2012, 15:06)bvbgott schrieb: [ -> ]das iss doch mein Vorhaben fuer morgen Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

mal schauen, wer von uns beiden morgen schneller ist !

Gruß

rainer1.1

GG, Danke für den geilen Erstbesteigungsbericht, da läuft ja einem schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen. Weisst Du unter welchem Namen Sie in BHH tätig war ?

Blow Winke
Hi goldgeil, i
ich werde morgen gleich mal Öl kaufen gehen und testen ob sich Alexandra von mir auch so verölen lässt.
LG be_gentle der von deinem Bericht total wuschig ist (ichsehsievormirliegen) !!
(26.03.2012, 17:41)blow69 schrieb: [ -> ]Weisst Du unter welchem Namen Sie in BHH tätig war ?

@ blow. Winke
Unter gleichem Nick! [Bild: g030.gif]


(26.03.2012, 22:44)be_gentle schrieb: [ -> ]... werde morgen gleich mal Öl kaufen gehen und testen ob sich Alexandra von mir auch so verölen lässt.
... (ichsehsievormirliegen)!

@ be_gentle. Winke

UND, schon das Öl gekauft? Warum sollte sie sich nicht von dir ... Grübel
Es kommt dabei allerdings nicht unbedingt auf die Ölmenge an. Verwirrt

Wünsche dir heute Mittag viel Spaß mit ihr und drücke Euch die Daumen,
damit ihr beide einen angenehmen Akt vollziehen könnt! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub

(27.03.2012, 10:03)goldgeil schrieb: [ -> ]damit ihr beide einen angenehmen Akt vollziehen könnt! Rot werd

Akt vollziehen ist bei ihr etwas schwierig. Überdurchschnittlich gewachsenen Arbeitsgeräten verweigert sie den Zutritt zu ihrer zugegebenermassen engen Dose.

Stuart, Brakelamp
(27.03.2012, 12:41)Stuart schrieb: [ -> ]
(27.03.2012, 10:03)goldgeil schrieb: [ -> ]damit ihr beide einen angenehmen Akt vollziehen könnt! Rot werd

Akt vollziehen ist bei ihr etwas schwierig. Überdurchschnittlich gewachsenen Arbeitsgeräten verweigert sie den Zutritt zu ihrer zugegebenermassen engen Dose.

Stuart, Brakelamp

ich seh schon...ein Segen iss das auch net immerBig GrinAugen Roll
(27.03.2012, 12:41)Stuart schrieb: [ -> ]...Überdurchschnittlich gewachsenen Arbeitsgeräten verweigert sie den Zutritt zu ihrer zugegebenermassen engen Dose.

Also, ich weiß ja nicht...

Wenn ich das so lese, vor allem auch den Eingangspost, scheint mir das eher ein Vorwand ihrerseits zu sein. Die Mädels können ja durch Kontraktion der richtigen Muskeln die Öffnung mehr oder weniger variieren. Wenn sie nicht will, kriegt sie die Dose natürlich so eng, daß da kaum was rein geht. Ich behaupte aber mal, bei halbwegs entspannter Scheidenmuskulatur geht da jeder (was ist eigentlich "überdurchschnittlich"?) Schwanz rein. Und sei es mit der nötigen Vorarbeit, die gg ja offensichtlich geleistet hat.

(25.03.2012, 14:21)goldgeil schrieb: [ -> ]...und bittet mich, ganz "slowly" in sie einzudringen, da sie meint; "Your dick is big!" Verwirrt...
...trotz eines leicht schmerzverzerrtem Gesicht's hin, beginnt etwas zaghaft auf mir zu reiten...
...ihrer Bitte, es mir im Blowjob Blowjob fertig machen zu dürfen...
....auf ihren Titten abzuspritzen, worauf sie mir allerdings antwortete, dass dafür dann zusätzliche 50,-€ Aufpreis anfallen würden...

Tut mir leid, für mich sieht das verdächtig nach Arbeitsverweigerung in Kombination mit dezentem CE-Schinden aus Unglücklich

Grüße, dirtydeed
Ach Gott, ich hab's nicht mal versucht, so entsetzt hat sie meinen Ständer angestarrt. Big Grin

Dafür gab es 25 Minuten gefühlvollstes Slow-Motion-Gebläse, nicht wirklich tief, aber unglaublich sanft und gefühlvoll, ohne jeglichen Handeinsatz, keine Ahnung wo sie das gelernt hat. Und zum Abschluss hab ich ihr die Sahne in den Mund serviert, herrlich, wie es raustropft ...

Stuart, hätte auch abbrechen können - dass sie nicht ficken will, war nach ca. 1 min im Zimmer klar ... Wink
(27.03.2012, 12:55)bvbgott schrieb: [ -> ]
(27.03.2012, 12:41)Stuart schrieb: [ -> ]Überdurchschnittlich gewachsenen Arbeitsgeräten verweigert sie den Zutritt zu ihrer zugegebenermassen engen Dose.
ich seh schon...ein Segen iss das auch net immerBig GrinAugen Roll

@ bvbgott. Winke

Danke für dein aufrichtiges Mitgefühl! [Bild: f035.gif] ... andererseits hat das mit dem überdurchschnittlichen
natürlich auch seine Vorteile, nämlich dann, wenn es sich bei der zu verwendenden Passung
um eine "Spielpassung" handeln sollte! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub
(27.03.2012, 14:14)dirtydeed schrieb: [ -> ]... bei halbwegs entspannter Scheidenmuskulatur geht da jeder (was ist eigentlich "überdurchschnittlich"?) Schwanz rein.
Und sei es mit der nötigen Vorarbeit, die gg ja offensichtlich geleistet hat.


@ dd. Winke

Der Ansicht war ich bisher auch immer, Grübel zeigte ihr daher als Beispiel für einen Babykopf, der da ja irgendwann
auch mal rauskommen sollte Weia meine Faust, was allerdings nicht unbedingt zum gewünschten Erfolg führte! Verwirrt

Zitat:Tut mir leid, für mich sieht das verdächtig nach Arbeitsverweigerung in Kombination mit dezentem CE-Schinden aus Unglücklich

Dies schließe ich pers. vollkommen bei ihr aus, obwohl es bei P. in der Tat wohl zu dem von dir vermuteten Ergebnis führte! Mad


(27.03.2012, 16:48)Stuart schrieb: [ -> ]Ach Gott, ich hab's nicht mal versucht, so entsetzt hat sie meinen Ständer angestarrt. Big Grin

Dafür gab es 25 Minuten gefühlvollstes Slow-Motion-Gebläse, nicht wirklich tief, aber unglaublich sanft und gefühlvoll,
ohne jeglichen Handeinsatz, keine Ahnung wo sie das gelernt hat.

Und zum Abschluss hab ich ihr die Sahne in den Mund serviert, herrlich, wie es raustropft ...


@ Stuart. Winke

Danke für deinen, wenn auch diesmal sehr kurz gehaltenen Erfahrungsbericht mit Alexandra, auf deren
Wahnsinnsbody Du trotz ihrer dir noch zuvor bewußt gemachten "Presspassung" nicht verzichten wolltest. [Bild: a025.gif]

Das, was Du als besonders lobenswertes von ihr erwähnt hast, muß sie aus der Oase mitgebracht haben,
von dorther war sie allerdings auch die sogenannten "normalo" Schwänze gewohnt, die es im Atlanta wohl
nicht mehr in der gewohnten Menge zu geben scheint? Grübel

Schön zu lesen, dass sie nichts gegen eine Einspritzung in ihr süßes Teenemäulchen Sabber einzuwenden hatte! Mad


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... der sie gestern durchaus gerne zum B-Test aufgefordert hätte,
wenn sie einem nicht immer von anderen Gästen vor der Nase ...
"Wahnsinnsbody" - naja, halt Teenybody, aber far from Wahnsinn.

Stuart, da ist Daria deutlich näher am Wahnsinn
Ich seh' schon, da muss die Anaconda ran.

CL, irgendwie machen mich die Atlanta Berichte in letzter Zeit ganz wuschig.
Ja, CL mach du mal... Wink Und Recht hast du, diese verdammt geilen Berichte lassen mich die letzten Wochen auch nicht mehr los. Aber erstmal hab' ich am Freitag die Oase auf'm Zettel. Spätestens Mitte April dann definitiv das Atlanta!

Von Alexandra werde ich aus "passungstechnischen" Wink Gründen aber wohl Abstand nehmen. Mal sehen, ob sich ein bekennender "Normalo" bereiterklärt, da tiefer nachzuforschen, Lachen und natürlich auch zu berichten.

Da ich Alexandra nicht persönlich kenne, hier keine weiteren Mutmaßungen mehr von mir...

Grüße, dirtydeed
(27.03.2012, 12:55)bvbgott schrieb: [ -> ]ich seh schon...ein Segen iss das auch net immerBig GrinAugen Roll

Stuart untetreibt mal wieder masslos...Er ist für seine Megakeule bundesweit bekannt und gefürchtet. Wenn er denn Lümmel vom Balkon hängt wird es kilometerweit dunkel, harhahrhar!
dann muss ich wohl auch auf KF32 Girls umsteigen...da sieht meiner auch größer aus Megalach bei so einem kleinen knackigen Poppes Big GrinBig GrinBig Grin
Interessanterweise sind es meist die zierlichen KF32/34 Mädels, die einiges wegstecken können und die eher breiter/stabiler gebauten grösseren Mädels, die rumzicken.

Stuart, Grübel