LSH

Normale Version: The World is not enough
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Oder "The World needs more rooms". Wochenende in der Welt. Ein Konzept mit Nachteilen.
Zunächst mal wurde der Plan des Vorigen Besuchs endlich umgesetzt: Alexia musste dran glauben. Alexia, so 1,70 bis 1,73 groß, gute Figur (34-36), schöne B-Cups, schöner Hintern, Beine bis zum Boden. Sehr nette Art, und shakern und baggern kann sie auf eine sehr charmante Art.
Zimmeraction sehr schön, Schöne ZK und guter Blow mit Klötenglück, dann aufsatteln zum Ausritt, guter gleichmäßiger Flow. Trotzdem leichte Formschwäche. Alexia bringt ihn mit sehr viel Engagement wieder auf Spannung. Es folgt der rrräudige Hund, der schliesslich mit Schaum vor'm Mund ein paar spastische Zuckungen hat. 1 CE.

Dann Anna-Lena, diesmal eine etwas weniger inspirierende Nummer als beim letzten Mal, es fehlt erheblich am Illusionsfaktor. Ja ich weiss, die Mädels sind nicht zum Spaß dort. sondern um u.A meine CE von meinem Portemonnaie in Ihres zu bekommen.

Längere Pause, genauer bis in den Abend hinein. Ein schwerer Fehler, wie sich im Vorfeld zu Zimmergang 3 mit Larissa zeigen sollte. Unten alle Zimmer belegt, und Riesenschlange. Oben auch alle belegt, aber nur einer vor uns. Trotzdem dumm gelaufen, wir warten eine geschlagene Stunde bevor wir dann doch im zweiten Anlauf endlich genervt ein Kabuff neben dem Kino fanden. Ich hatte eigentlich schon gar keinen Bock mehr,und wahrscheinlich war auch Larissa etwas genervt, jedenfalls war auch die Nummer nicht so der Reisser, was nicht unerheblich an der Lärmkulisse lag.
Nachdem ich also meine dritte CE unter's Volk gebracht habe stand einem leicht angenervten Rückzug in heimatliche Gefilde nichts mehr im Wege.


Grüße, CL
Ja, Alexia. Glaube, sie war noch in keinem anderen Club als in der World. Solide Leistung liefert sie dort schon seit Jahren ab.

Stuart, und Du hast Recht, es kann nerven mit den Zimmern ...
(25.03.2012, 17:29)Stuart schrieb: [ -> ]Ja, Alexia. Glaube, sie war noch in keinem anderen Club als in der World.

Ist das meine Alexia? Mann war das geil bei meinem ersten World Besuch vor ein paar Jahren. 5 oder 6 CE mit der verbraten. Sabber

Zwei Jahre später wars dann nimmer so der Hit. Heul

Sagesesam, und optisch hat sie auch nachgelassen ... Verärgert

Genau die. Ist halt auch schon knapp 30, die Gute.

Stuart, dafür ist der Body noch top
Hi CL, danke für Deinen Bericht aus der World.

Zu Alexia hatte ich mir in 2008 nach der Buchung notiert: 24j, Best sex of the year, Top-GFS. Smile
Ist dann zwar im Dezember nochmal von einer anderen getoppt worden, aber spitzenmäßig war das damals schon.

Später hatte ich sie nicht mehr gesehen, dann ist sie aus meinem Beuteschema (unter 25j.) herausgefallen.
Mit einem World-Stammgast hatte mich letzhin über sie unterhalten. Der war überhaupt nicht begeistert
von seinem Zimmergang mit ihr - was mich total überrascht hatte.

Kontrastprogramm zu Schlangenstehen bei der Zimmersuche am Wochenende: wochentags (außer Fr) abends - echt wesentlich relaxter.

Gruß modelpopp
(25.03.2012, 20:26)modelpopp schrieb: [ -> ]Kontrastprogramm zu Schlangenstehen bei der Zimmersuche am Wochenende: wochentags (außer Fr) abends - echt wesentlich relaxter.

Moin, dazu gleich mal ne Frage, was erwartet ihr denn am Donnerstag vor Ostern für einen Betrieb, is mehr los wenn am nächsten Tag Feiertag ist? Ich würde an dem Tag gerne hingehen, habe aber weder Bock auf Schlangestehen und wäre froh wenn hin und wieder Platz im Whirlpool wäre *g* Wenn nicht würde ich in der Woche an einem anderen Tag gehen.

Grüße
Also zum Donnerstag vor Karfreitag habe ich keine persönliche Erfahrung.

Wenn Du auf nummer sicher gehen willst, dann nimm doch den Mittwoch. Montag würde ich eher mauen line-up erwarten - war aber schon lange nicht mehr montags da - und Di mit Dessoustag ist halt Geschmackssache, hatte aber schon sehr gute Buchungen am Di gehabt

gruß modelpopp

der nicht so regelmäßig und oft in der world ist wie er es gerne wäre
(25.03.2012, 17:20)Champion Lover schrieb: [ -> ]Längere Pause, genauer bis in den Abend hinein. Ein schwerer Fehler, wie sich im Vorfeld zu Zimmergang 3 mit Larissa zeigen sollte. Unten alle Zimmer belegt, und Riesenschlange. Oben auch alle belegt, aber nur einer vor uns. Trotzdem dumm gelaufen, wir warten eine geschlagene Stunde bevor wir dann doch im zweiten Anlauf endlich genervt ein Kabuff neben dem Kino fanden.
Grüße, CL

ne Stunde auf ein freies Zimmer warten? Da scheint ja mächtig viel los gewesen zu sein. Hab im World, im Gegensatz zur Oase, noch nie auf ein Zimmer gewartet. Seltsam.

Hat´s gerade eigentlich Messe oder warum war so viel los? Und wie war so das Publikum? Viele "Arschbombenkracher in den Pool" oder gepflegte Gentlemen wie wirBig Grin

...und mein Tip für eine Besuch ist der Donnerstag. Meisten alle Chicks da aber wenig Kerle.
(26.03.2012, 00:14)Frequent Traveller schrieb: [ -> ]Viele "Arschbombenkracher in den Pool" oder gepflegte Gentlemen wie wirBig Grin

Viele Arschbombenkracher in den Pool. Anstrengend.

Grüße, CL
(26.03.2012, 00:14)Frequent Traveller schrieb: [ -> ]ne Stunde auf ein freies Zimmer warten? Da scheint ja mächtig viel los gewesen zu sein. Hab im World, im Gegensatz zur Oase, noch nie auf ein Zimmer gewartet. Seltsam.

...Na mit gezückter LH Frequent Traveller Karte von den den ahnunglosen wartenden Asiaten und Südländern
den Vortritt verlangen Big Grin : Dann muß man natürlich nicht aufs Zimmer warten. Das silberne Baggage-Tag am
Handgelenk der Frau darf dann natürlich auch nicht fehlen Lachen,

wobei: Schlange sitzen auf dem UG-Sofa mit der richtigen Frau im Arm kann auch
lustvoll sein.....

Ich musste auch schon während der Woche aufs Zimmer warten (max 10 min.)


(26.03.2012, 00:14)Frequent Traveller schrieb: [ -> ]Hat´s gerade eigentlich Messe oder warum war so viel los?


....Musikmesse bis Sa. Messeplaner ist echt ne gute Sache

gruß modelpoppp
(26.03.2012, 07:18)modelpopp schrieb: [ -> ]Dann muß man natürlich nicht aufs Zimmer warten. Das silberne Baggage-Tag am Handgelenk der Frau darf dann natürlich auch nicht fehlen Lachen,

Ich dachte da eher an so was.

Stuart, hab im World bisher seltenst auf ein Zimmer gewartet ...

PS: Im Sommer einfach im hinteren Teil des Gartens auf die Wiese Dodgy

(26.03.2012, 10:03)Stuart schrieb: [ -> ]
(26.03.2012, 07:18)modelpopp schrieb: [ -> ]Dann muß man natürlich nicht aufs Zimmer warten. Das silberne Baggage-Tag am Handgelenk der Frau darf dann natürlich auch nicht fehlen Lachen,

Ich dachte da eher an so was.

Stuart, hab im World bisher seltenst auf ein Zimmer gewartet ...

PS: Im Sommer einfach im hinteren Teil des Gartens auf die Wiese Dodgy

Der priority Anhänger sieht auch super aus fürs Check-In-Luggage (=Erstbuchung) und der silberne Anhänger mit persönlichem Namen (Bordgepäck) dann für die Stammfrau. Big Grin

Bei der Zimmersuche in den letzten Wochen habe ich auch einige Zimmer konsequent nicht genommen (zu heiss oder Mistmatratze) - lieber warte ich. Für Outdoor war es dann doch noch etwas frisch am abend, aber im Sommer ist das wirklich eine klasse option. Smile

gruß modelpopp




Am Wochenende war das Außengelände auch geöffnet und dies wurde auch ausgiebig genutzt!! Bei herrlichem Sonnenschein wurden die Liegen rund um den Pool und auf dem restlichen Gelände von vielen in Beschlag genommen.
herrlich.. nur den Damen war es teilweise noch zu kühl..
Dennoch denke ich, dass einige nicht mehr im Indoor-Bereich auf Zimmersuche gegangen sind. Smile
Hier waren jedenfalls oder gerade deswegen, trotz guter Besucherzahl, einige Zimmer frei..

Obwohl ich modelpopp recht geben muss, dass eine gewisse Wartezeit auf dem Sofa mit der richtigen Dame ein schönes Vorspiel sein kann. Smile
(25.03.2012, 21:08)babba88 schrieb: [ -> ], was erwartet ihr denn am Donnerstag vor Ostern für einen Betrieb, is mehr los wenn am nächsten Tag Feiertag ist? Ich würde an dem Tag gerne hingehen, habe aber weder Bock auf Schlangestehen
Grüße

Tippe auch auf recht viel Besuch an einem Tag vor dem Feiertag.
Auch gerade wenns Wetter gut ist.
Wenn man es ruhiger angehen will wäre Mittwochs der bessere Tag.
Der Schlüpfertag am Dienstag ist nicht meine Welt, aber wers mag.
Zudem gibt dann auch noch drei für zwei, warte auf zwei andere Kollegen vorm Eingang und ihr zahlt nur zweimal, zum sparen.


streuner-strolch
(26.03.2012, 07:18)modelpopp schrieb: [ -> ]...Na mit gezückter LH Frequent Traveller Karte von den den ahnunglosen wartenden Asiaten und Südländern
den Vortritt verlangen Big Grin : Dann muß man natürlich nicht aufs Zimmer warten. Das silberne Baggage-Tag am
Handgelenk der Frau darf dann natürlich auch nicht fehlen Lachen,

wobei: Schlange sitzen auf dem UG-Sofa mit der richtigen Frau im Arm kann auch
lustvoll sein.....
gruß modelpoppp

Leute, der silberne "tag" ist doch echt peinlich. Bei mir baummelt natürlich der goldene am Köfferchen. Fand´s dann aber doch etwas anmaßend mich hier Senator zu nennenBig Grin Am HON schramm ich leider immer vorbei. Die Nummer ist natürlich echt "Black Label"! Da gibts aber auch viele die sich einen drauf wixen...

Das Gewarte aufs Zimmer finde ich, bei entsprecheden Sitzmöglichkeiten auch ganz nett. Die Eine oder Andere wird da aber manchmal zickig. Da hat sich das Gewarte dann schlagarting erübrigt.

@Stuart: ...schöner Koffer!

@modellpopp: gibt noch nen feedback auf deine PN. Bin momentan aber ziehmlich beschäftigt und abends immer besoffen...

Ich war bisher zwei Mal in der World und beide Male mußte ich längere Zeit auf ein Zimmer warten. Das ist einer der beiden Gründe, weswegen ich diese Großclubs eher meide. Ich warte nicht gerne, auch wenn das Warten mit der rechten Partnerin ganz amüsant sein kann. Den Mädels merkt man auch an, dass sie das Warten nervt. Kein Ficken - kein Umsatz.

Mir ist in der World zu stressig. Ich mag relaxen, was wohl bei dem Konzept Großpuff nicht geht. Irgendwie muß ich ein Schild auf der Stirn kleben haben mit der Aufschrift: "Stundenbuchung und bei Gefallen mehr" sonst kann ich mir nicht erklären, dass man ständig auf Abwehr schalten muß, wenn man mal relaxen möchte. An meinem Körperbau kannst es wohl nicht liegen. Wenn schon Großclub, dann würde ich empfehlen dort Montag bis Mittwoch aufzulaufen, das sind wohl in der Regel und in den meisten Clubs die Umsatz schwächsten Tage. Allerdings sind dann meist auch weniger Girls anwesend, wenn gleich ich das in einem Großclub (zumindest für mich) eher als positiver Faktor empfinde. Aber ok, wer's unbedingt braucht, die Riesenauswahl.
(28.04.2012, 20:33)Pfälzer-Brasileiro schrieb: [ -> ]Wenn schon Großclub, dann würde ich empfehlen dort Montag bis Mittwoch aufzulaufen, das sind wohl in der Regel und in den meisten Clubs die Umsatz schwächsten Tage. Allerdings sind dann meist auch weniger Girls anwesend, wenn gleich ich das in einem Großclub (zumindest für mich) eher als positiver Faktor empfinde.

Richtig, (auch in der Oase ist es recht oft sehr überlaufen)
oder alternativ mann komme sehr früh, d. h. von Mittags bis 16 Uhr ist auch nicht so viel Frequenz.
Sonntags Abend geht auch, dann ist es auch mal etwas ruhiger.(world)

streuner-strolch
Naja, übertreibt mal nicht: Weder in Oase noch im World ist es (wenn nicht gerade Party ist) vor 18/19 Uhr überlaufen. Selbst am Freitag oder Samstag geht es erst spät los. Von Sonntag bis Donnerstag kommt es auch nach 19 Uhr selten zu Wartezeiten.

Stuart, die Mädels würden sich wünschen, dass es voller sei
Neulich mal wieder in der World, um mir auch mal das Aussengelände anzuschauen. Sehr lauschig dort. Wirkt etwas intimer als in der Oase, obwohl es ziemlich groß ist.

Zu Anfang erstmal von nem recht alten blonden Drachen mit tiefer Stimme angebaggert worden. Die alte war echt hartnäckig, ebenso wie ich in meiner schockierten Ablehnung ihrer Avancen.

Es kam dann zu einer 2/3 Wiederholungsrunde, mit einer Wiederholung mit Larissa (war ganz okay, es fehlte aber irgendwie der Funke vom ersten Mal), und Anna-Lena (War besser als beim letzten Mal, mit solidem Blow und Abschluß im Hund).
Mit Alexia habe ich nicht mehr gezimmert, weil ich merkte, dass mir der letzte Schuss Spritzigkeit fehlte (was in unserem Geschäft ja nicht unwichtig ist). Sie meinte sie wolle am 15. Juli in den Ruhestand gehen.

Ansonsten:
* Grillgut etwas vielseitiger als in der Oase, der Kartoffelsalat besser, die anderen Salate nicht probiert.

* Die Mädels (abgesehen von dem Drachen) nach wie vor charmanter in der Kundenansprache als in der Oase, man tigert durch den Club, Schwätzchen hier, Schwätzchen da, alles ganz enstpannt.

Der Trip war also ingesamt okay, nicht das ganz große Kino, aber das kann man ja nicht immer haben.

Grüße, CL
(30.06.2012, 09:11)Champion Lover schrieb: [ -> ]Zu Anfang erstmal von nem recht alten blonden Drachen mit tiefer Stimme angebaggert worden.

Grüße, CL

Silvana, macht auch ihre Zimmer, hat wohl ihre Kundschaft die mit ihr ganz zufrieden sind.
Wenn man ihr dreimal gesagt hat das es nichts wird, dann lässt sie einen auch in Ruhe.
ist doch okay, lockert das gesamt Bild bissel auf, und wenn sie noch spass an der Arbeit hat ist doch in Ordnung.

streuner-strolch
hab sie noch nicht !!!!
Seiten: 1 2