LSH

Normale Version: Sylwia 26, Flensburg, Finkenstr.6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstechers,

aktuell ist Sylwia wieder in der Finkenstr. 6 anzutreffen. Bei den schönen Bildern wollte ich die Dame mal etwas näher kennelernen Dodgy. Sie ist sehr hübsch, jedoch schätze ich sie 3-5 Jahre älter. Ich entschied mich für die 50€ Variante (30min, GV und Blasen mit Konti), unter 50€ arbeitet sie wohl nicht. Auf dem Zimmer machte sie sich frei. Sie hat einen schönen Körper, große schöne Natur-Titten und einen geilen Arsch. An sich war Sylwia recht schüchtern, machte aber alles ohne zu murren gut mit. Erst schönes Anblasen, leider mit viel Handeinsatz und nicht wirklich tief. Dann die Dame auf den Rücken gelegt und ihre geile Muschi bearbeitet auch fingern war kein Problem. Sie schmeckt echt gut. Doch der geile Arsch ging mir nicht aus dem Kopf, doggy angetäuscht und tiefes Zungenanal ausgeführt. Das schien ihr sehr zu gefalllen wie alles andere auch. Es folgte dann doch noch die doggy mit anschließenden Ritt. Beim Ritt bot ich Sylwia sich anders rum zu sezten, damit ich den Arsch sehen konnteUnentschlossen. Das soll nicht heißen, dass sie kein schönes Gesicht hat,ganz im Gegenteil. Es folgte der Abschuss ins Konti und ein Smalltalk.

Fazit: Sehr schöne Frau, leider etwas schüchter. Doch der Aspekt das sie auf ihrer süßen Art alles gut mitmacht ist sie auf jeden Fall ein Besuch wert.

Wiederholungsfaktor 100%

mfg
Sylwia in die Galerie

Zitat:Name Sylwia
Alter 26
Grösse 164
Bh 80 D
Kf 36
Haare Blond
Sprachen Polnisch Deutsch

Adresse
Finkenstr 6
Parterre links bei Sylwia klingeln
Tel : 0461 / 4902239
Täglich von 10 bis 23 Uhr

[Bild: m51vzk69.jpg]__[Bild: m111b4k7j.jpg]__[Bild: m6_1_1lmjwm.jpg][/quote]



Gruß Horus
Hallo Leute,
guckte diese Woche auch bei ihr rein und bin wieder gegangen. Sie ist es zwar auf den Bildern, sieht aber heute nicht mehr ansatzweise so aus wie auf den Pic`s. Die Bilder sind schon gut 10 Jahre alt. Man hat die sich gehen lassen, mindesten 20 Kilo mehr auf den Rippen, dicke Titten: Ja, aber die waren auf den Bildern auch schon da. Was aber nicht da war, war die dicke Plauze und von Figur oder Tallie ist auch nichts mehr geblieben. Eine schöne Frau sieht anders aus.
Frohe Ostern für den Rest
Mit etwas Verspätung will ich dann auch noch mein Erlebnis bei Sylwia verkünden. Die Beischlafgehilfin arbeitete vor ca. 2 Wochen für die Engelsburg in der Glücksburger Str. Angefixt von den geilen Bildern auf der Website der Engelsburg musste ich Sylwia einfach mal besuchen. Die Location war durchaus okay, deutlich besser als ihre vorherige Arbeitsstätte in der Finkenstraße. Abgemacht habe ich mit Ihr 1 Stunde mit gemeinsamen Duschen, ZK und GV für 150 Huronen.

Erstmal eines vorweg: Sylwia ist eine 10/20-Frau!
10 Jahre älter als auf der Website angegeben bzw. aussehend und
20 kg mehr auf den Rippen.....

Aber diese riesen Titten sind noch immer steinhart!

Das gemeinsame Duschen war nicht wirklich der Bringer, die Dusche ist einfach viel zu klein.....
Blasen haben ich auch schon besser erlebt.... nicht tief und nicht variantenreich.... viel Handeinsatz.....
Ficken war okay, aber auch kein echtes Highlight.
ZK waren okay.

Nichts was ich bereue, aber eine Wiederholung wird es wohl nicht geben.
(11.06.2015, 16:31)Doppel-Dieter schrieb: [ -> ]Erstmal eines vorweg: Sylwia ist eine 10/20-Frau!
10 Jahre älter als auf der Website angegeben bzw. aussehend und
20 kg mehr auf den Rippen.....

Megalach  Feine Beschreibung Danke