LSH

Normale Version: Herford - Sahra . . .
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mr Burns
Es war vor einigen Wochen...als ich mit dem Zug von Essen Richtung Bielefeld fuhr...als ich Sie unterwegs an rief um n Date zu machen (um Sie zu ficken...um ehrlich zu sein...lol)
Da sagte Sie mir am Tel. das Sie nun in Herford sei seit kurzem. Da mich ihre Anzeige schon sehr ansprach, dachte ich mir...ok...machen wir n Umweg nach Herford...oder besser ..erst nach Hause und mit dem Auto nach HErford (15min.)
Ich also hin...gegenüber is n klasse großer Parkplatz...und da machte mir Ihre Kollegin die Tür auf....jung..blond...niedlich...aber das konnte SIE nicht sein. Wer sich in der folgenden Anzeige das bild anschaut, weiss schon, das Sie ganz schöne Hupen hat (eine INvestition Ihrerseits..sei hierbei verraten ;-) )
Dann fürhte die Eingangsdame mich in den hinteren Raum wo wohl die Action statt finden sollte. Wasserbett in der MITTE des Raumes und noch eins am Fenster(das auf dem Bild)?!
Sie begrüsste mich supi nett mit einer Kollegin die auch noch dazu kam. Nach einem netten ungezwungenem und offenen Smaltalk habich mir dann BEIDE Damen gebucht. 150€ die Std,....und der Spass sollte beginnen.
Kurz unter die kleine Dusche im Hinterzimmer...und dann betrat ich den herrlich vorgewärmten Raum...wo beide schon auf mich warteten. Sahra und Ihre Kollegin...welche nur mit Die Zimmerdame angesprochen wurde (lol) boten mir vorweg eine herrliche Ölmassage an.
Diese nahm ich auch gern an und legte mich nach kurzel Zungenkussgeknutsche und gelecke auf die gummiunterlage auf der Wasserbezzmatratze. Erst auf dem Bauch...und bis zur Tiefenentspannung die 4 Hände überall geniessen....geil...
Dann drehte ich ich um...und Sahra sahss über meinem Kopf....Sie ölte und Massierte fleissig weiter...während Sie mir ihr Fötzchen direkt über die Nase hielt....da konnte meine Zunge dann auch nicht mehr zurück halten...hehe...
Und dann gings zur Sache...Sahra begann mit sehr viel Gefühl an zu blasen...hammer...sag ich euch...und *die Zimmerdame* massierte mich dabei weiter...dann Stellungswechsel...Sahra kniete sich zwischen meine Beine und lutschte himmlisch weiter. Ihre Kollegin nahm Sahras vorherige Stellung ein und liess mich ihre Pussy lecken....wow...alles sehr frisch und lecker..hehe...und Ihr schien es zu gefallen...Sie kreiste imer unruhiger ihr Becken in meinem Gesicht.
Ohne viel sehen zu können bekamm ich dann dias Gummi über und Sahra bestieg meinen Freund um mich zu reiten. Die Eine saß nun auf meinem Gesicht...und die andere stiess sich meinen Knüppel rein.
Es war wie im 7. Himmel....
Nach einer geilen Weile..wechselten die Beiden wieder...und es ging noch weiter... als ich dann dachte ich bin gleich fertig (da haste dann echt kaum noch Kontrolle...lol) bückte sich Sahre wieder über mich um meinen Schwanz zu blasen...während ihre Zimmerdame mir einen Finger ins Arschloch schob...ohman...da wars dann um mich geschehen...und ich bekam kaum Luft...lol
Das war eine durch und durch gelungene Entspannung.

Anschliessend nochmal kurz unter die Dusche...einen netten Smaltalk bei einer Coke...und mit einem Abschiedskuss wiedermeiner Wege.

Wiederholungsgefahr liegt hier bei 1000%
So...und nun für euch ihre Anzeige :

[Bild: image.php?file=20614_2011081202_tmb1.jpg]
Hallo,
ich bin Bella, extrem nymphoman, sehr devot, exhibitionistisch und sehr belastbar.
Ich möchte Dir jeden Wunsch ohne Widerworte erfüllen und falls ich doch einmal ungehorsam sein sollte, musst Du Dich angemessen und hart verhalten.
Sehr gerne stehe ich auch Herrenrunden sehr devot zur Verfügung. Ihr könnt mir dann Befehle erteilen und einfach das mit mir tun was Euch gefällt.
Zu Foto- und Videoaufnahmen bin ich genau so bereit wie zu extrem frivolen Ausflügen, denn ich liebe es meinen Körper in der Öffentlichkeit zu zeigen, meine Weiblichkeit zur Schau zu stellen oder es mir selbst vor den Augen anderer zu besorgen.
Bitte ruf mich an und sag mir deine Wünsche.

Was ich mag/ Mein Service GV, Franz. ohne, Franz. mit Aufnahme, Franz. mit Schlucken, AV, ZK, Küssen, Spanisch, KB, GB, FF, Rollenspiele, Devot, Fessel-Spiele, Spanking, uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus GV ohne Schutz
Alter 38
Größe (in cm) 169
Gewicht (in kg) 58
Konfektion 36
Oberweite + Cup 80 E
Augenfarbe bluu
Tatto(s) habe ich wo? ja
Piercing(s) habe ich wo? ja
Nationalität Deutsch
Intimbehaarung blank/total rasiert
Treffmöglichkeiten Empfang, Haus- und Hotelbesuche
Zusätzlich Outdoor, Parkplatz, gewagte Orte, Sexkino
Zu welchen Uhrzeiten ? Nach Absprache
Stadt Gütersloh
Kontakt
Telefon 01511-5979242
Strasse Friedhofstraße 12
PLZ 32052
Ort Herford


Und beim nächsten mal....erzähl ich euch wie ich die junge Blonde vom Eingang gebummst hab...war auch vom feinsten;-)
Hier mal mein Erlebnis ausm März, hänge es mal dran Wink

Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.03.12, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Alter: ca. 45 Jahre
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, arschlang, Wellen, offen
Figur: birnenförmig, ca. KF 40
Titten: Silikon, ca. Körbchengröße 90E
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: nackt
Sonstiges: Piercings überall, also Titten, Fotze, Bauchnabel.

Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 3


Gesamtnote: 3

Bericht:
--------------
Ich hab dieses perverse Miststück die Tage tatsächlich mal gefickt. Wollte da schon seit Jahren bei, aber die Titten sahen zwar gemacht aber scheiße aus. Wenn Silikon, dann solls ja auch bitte schön geil aussehen :La: Anyway, auf Bild 2 ihrer aktuellen Anzeige als Belladeluxe konnte man erkennen, dass die Titten neu sind. Und da ich eh um Herford rumkurvte, mal angeklingelt, mir die kürzlich stattgefunden zweite Titten OP bestätigen lassen und nix wie hin.

Die Lokalität liegt direkt am Friedhof in Herford, parken kannste gleich am Friedhof selbst, von da sinds 10m zu Fuss. Aufgemacht wurde mir von ihrer Zofe, die irgendwie total durch den Wind war. Rein in die gute Stube, die total anormal ist, aber was ist bei Nutten schon normal. Ist alles ein wenig auf Tantra Gedöns gemacht. Im Fickzimmer liegt ne Matraze und es steht dort auch ein Bett. Aufm Bett saß Sarah natürlich nackt mit so nen kleinen scheiß Hund, der gleich rumhüpfte. Folgende kurze Diskussion:

Nutte: Ohhh hallo mein Süßer, was machen wir denn schönes, komm setz dich zu mir hihihihihihi
Ich in Gedanken: oh gott sieht die Alte fertig aus, das wird ja mal interessant
Ich gesprochen: Huhu na Mädels alles fit
Nutte: Naaaaa willst du eine schöne Massage, oder vielleicht ein wenig ficken, wie wärs mit einem schönen Dreier baby. Hier können wir alles machen.
Ich: Klar, aber bring diesen sabbernden rum hüpfenden Hund weg, oder ist er beim Ficke auch dabei?
Nutte: Ahhh klar, stimmt ja.

Also Hund und Zofe raus. Bezahlt habe ich dann 80 Takcen fürs Ficken mit Gummi, FO und ZKs. Erstmal gings unter die offene Dusche im Nebenraum. Sauberkeit solala, wenigstens frische Handtücher. Zurück ins Zimmer, ab aufs Bett. Hier erstmal die fetten neuen Titten abgreifen, Nippel sind getackert, die Titten fest und geil! ZK's wurden ordentlich ausgetauscht, sehr gutes rumlecken! Sarah wollte dann meinen Pimmel oral vereinnahmen, ich hatte nichts dagegen. Ziemlich tief, Eier lecken war auch dabei. Ich forderte die MILF Nutte auf, tiefer zu blasen und Sarah bat mich dafür, aufzustehen und meinen Schwanz in ihre´Kehle zu schieben, was ich gerne tat. Sarah nahm ein wenig Gleitgel, schmierte mir damit den Sack ein und lutsche anständig und tief meine Lanze. Ich nahm auch etwas Gleitgel, schmierte mir die Hand ein und schob ihr 1, 2, 3, 4 und schließlich alle 5 Finger rein, mit etwas mehr Zeit und Mühe wäre ein Fister draus geworden. Nicht schlecht, Sarah fands toll Big Grin

Schließlich wollte die Fotze gefickt werden, also wurde gummiert. Ich bin mir sicher, hier geht auch AO. Erstmal missioniert, dann reit lassen um dann in den Doggy zu gehen. Hauptsache ordentlich Dampfhammer Ficken, nichts für zarte GF6 Liebhaber :F: Beendet habe ich es damit, dass ich ihr die Sacksahne ins Maul befördert habe. Dananch wieder Duschen, Anziehen und weg. Im Vorraum saß der nächste Gast, der laut Sarah eine schöne Tantra Massage gebucht hätte. Prima, dass er unsere Fickerei nebenan hören konnte. Ich hab ihn dann beim rausgehen standesgemäß mit "viel Spaß" begrüßt, er fand es bestimmt toll, so wenig anonym da mit der Zofe zu sitzen Lachen

Alles in allen eine etwas durchgedrehte MILF, wo scheinbar alles geht. Die neuen Titten sind nicht schlecht. Kann man beigehen. Sicherlich eines der wenigen Nutten aus OWL, die seit Ewigkeiten in der selben Stadt ist.
Sahra bei owl-intim.de

Zitat:Alter: 29 Jahre
Größe: 1,70 m
KF: 36
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
OW: 90 C
Sternzeichen: Jungfrau
Nationalität: Deutsch
Sprachen: Englisch
Hobbies: Reiten, Sex


Tantra ist die Kunst der sexuellen Extase.

Die Energie und die Kunst und den Körper aufwärts gleiten zu lassen. Der hohe Sex und die Glückseeligkeit gleiten zu lassen, dadurch sein eigenes ICH wiederzufinden.

Man muss sich das so vorstellen wie eine Reise in einen Lusttempel voller Gefühle wo man das alles findet was man sich wünscht.

Die absolute Krönung ist die FRANZÖSISCHEN SCHLITTENFAHRT.


Hier mein Service:

- Tantra-Massage 100 € (45 Min.)
- Tantra-Massage 80 € (30 Min.)
- Handentspannung mit Öl 50 € (20 Min.)

[Bild: 227_13264gr2a.jpg] [Bild: 227_1327y4pe5.jpg] [Bild: 227_1328fcrta.jpg] [Bild: 227_132908qmw.jpg] [Bild: 227_1330imqe3.jpg] [Bild: 227_13312lovo.jpg]
Ich war da die Tage wieder bei. Fazit: irgendwie ist die Alte dauerhaft zugedröhnt. Takelte da so rum in 12cm Absätze, konnte dabei kaum laufen (huch, was ist der Boden heute glatt) und laberte durchgehend dummes Zeug. Egal, ich war riemig und blieb. Eigentlich wollte ich ja ne ganz andere Nutte an dem Tag ficken. Aber ihr kennt das ja, die Nutten, die man will, sind schon besetzt. Also muss Plan B oder C her. 80 Euro für Suck and Fuck überreicht, eine ekelhaft abgestandene Cola Light bekommen und kurz geduscht. Zurück im Zimmer wälzte sich Sahra schon aufm Bett. Irgendwie sah die fetter aus, als vor einem Jahr.

Hab ihr zunächst meinen Pimmel in die Mundfotze geschoben. Mit etwas Nachdruck ging auch fast ein Deepthroat. So machten wir das eine Weile, hin und her den Schwanz ins Maul befördert. Irgendwann wollte ich dann auch ficken. Mir wurde schnell ein Gummi montiert und los ging es in die Missi. Nichts spektakuläres eigentlich. Irgendwann ein Wechsel zum Löffelchen, dabei die Titten abgreifen und etwas ZK's eingefordert und auch bekommen. Anschließend wollte ich, dass die Nutte mich reitet. Hierzu mussten wir vom Bett auf die daneben liegende Matratze wechseln. Der Ritt war kurz, Madam war der Meinung, jetzt wird abgespritzt, also stieg sie ab, zog mir den Präser vom Schwanz und wichste und blies, was das Zeug hielt. Ich lies es ein wenig über mich ergehen. Irgendwann hatte ich von der Hektik die Schnauze voll (los komm, gib mir deinen Saft Süßer...) und sagte, ich würde sie jetzt erst mal im Doggy durchnehmen. Damit hatte sie nicht gerechnet. Also Pimmel erneut gummiert und ran. Ich muss sagen, ich hab sie dann etwas rabiat durchgefickt und meine Nachkommen ins Gummi befördert.

Alles in Allem schreit es nicht nach Wiederholung. Am Rande noch bemerkt: die roten Haare stehen ihr besser Big Grin
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.08.17, ca. 16:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Alter: ca. 50 Jahre
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, Locken, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 90G
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Nackt
Sonstiges:

Bezahlt: 70 Euro für 20 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2-3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3


Bericht:
--------------
Hallo,
ich war seit langer Zeit mal wieder bei Sarah. Sie werkelt nach wie vor in Herford, Friedhofstraße 12. Sarah öffnete nackt, sie hatte ca. 30 Minuten Zeit für mich. Ausgezogen, geduscht und zu Sarah aufs Bett begeben. Es fing gleich an mit blasen, dieses beherscht sie noch immer sehr gut. Titten kneten und Muschi abgreifen gehört auch noch dazu. Ihr nerviges Gerede dabei stört eigentlich nur, aber das kennt man von ihr ja. Ficken wollte sie dieses mal nur von hinten. Also von hinten eingeführt und Gas gegeben. Meinen Wunsch in der Missi zu poppen kam sie nicht nach. Angeblich ein neues Tattoo am Rücken. Weiter von hinten gehämmert, das Gerede von den dicken Negerschwänzen, die sie anschließend noch bumsen wollen, eigentlich wie jedesmal, mit angehört. Kurz vorm Abgang den Schwanz rausgezogen und den Saft auf den Arsch verteilt. Kurz geduscht, dummes Gerede angehört und dann weg.
Fazit; Wird wohl das letzte mal gewesen sein, irgendwie ist der Lack bei der Sarah ab.
Danke für den Bericht. Der Zahn der Zeit nagt an uns allen... auch an den SDL´s.


84 Bilder von ihr wer mags zu sehen:

Hier ein paar zur Ansicht:


[Bild: th_315411558_Snapshot152_123_68lo.jpg] [Bild: th_431541221_Snapshot153_123_568lo.jpg] [Bild: th_315413135_Snapshot166_123_1lo.jpg]
[Bild: th_315414833_Snapshot167_123_257lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
O weia das ist mal echt bitter zu hören und zu sehen. 2008-2009 war die gute recht lange in Wagenfeld zu Gast. Habe sie da einige Male auf der Durchreise aufgesucht. Da hatte sie die Lippen aufspritzen lasen und die Oberweite war schon mit Fugendichter versehen, aber sonst eine intelligente und attraktive Frau...